Der Schmerz begann nachzulassen, nachdem ich ein paar Bier getrunken und zu tanzen begonnen hatte. Elliot hatte ich ignoriert, obwohl er Smalltalk zu führen versuchte. Das Ignorieren war mir noch leichter gefallen, als ich ein paar Mädchen aus meinem Englisch Kurs traf und von da an mit ihnen die Zeit verbrachte.
"Warum starrt dich eigentlich Elliot King die ganze Zeit so an?" Fragte mich irgendwann eins der Mädchen, das Miriam hieß. Ich hörte auf zu Tanzen und drehte mich in die Richtung, in die Miriam sah.
Tatsächlich sah mich Elliot unentwegt an, und als er bemerkte, dass ich ihn ertappt hatte, stand er auf und kam auf uns zu. Ich merkte wie die Mädchen von mir zurück wichen und mit der Ausrede, sie bräuchten etwas zu trinken, flüchteten.Elliot packte mich am Arm und zog mich nach draußen. Ich leistete keinen Widerstand, da es sowieso zwecklos war. "Warum ignorierst du mich schon wieder?" Fragte er, als wir uns von der lauten Musik und den Menschen entfernt hatten.
"Keine Ahnung, vielleicht, weil ich dich mit meinem Gewicht nicht erdrücken will!" Fauchte ich ihn an. Elliot verdrehte die Augen.
"Das war doch gar nicht als Beleidigung gemeint." Antwortete er. Ich verschränkte die Arme.
"Ach nein? Wie dann? Als Kompliment? Danke, Elliot, darüber kann ich mich wirklich freuen!" Sagte ich ironisch."Du wirst toll aussehen in dem Kleid." Lautete seine Antwort und machte mich damit noch wütender, als ich es schon war.
"Soll ich dir das jetzt glauben? Und überhaupt, warum beobachtest du mich immer?" Fragte ich fordernd und zog die Augenbrauen hoch.
"Das kann ich dir nicht sagen." Entgegnete er schnell. Ich runzelte die Stirn.
"Warum nicht?"
"Bitte, Mabel...es tut mir leid, okay? Ich hätte das nicht sagen sollen..." Er sah mich bittend an.
"Warum beobachtest du mich?" Fragte ich erneut.
"Ich bin zu betrunken, um dir das vernünftig zu erklären." Antwortete er. Ich dachte kurz nach. Ich hatte selber zu viel getrunken, um jetzt noch ein weiteres ernstes Gespräch auf die Reihe zu bekommen und hielt es daher für das Beste, nachzugeben und es zu verschieben.
"In Ordnung. Aber denk nicht, dass ich es vergesse!" Sagte ich und drohte ihm mit dem Finger.Natürlich würde ich es vergessen.
Ein weiteres kurzes Kapitel, weil ich eine Ankündigung machen will.
Ich überlege, Wattpad zu löschen.
Ganz einfach aus dem Grund, dass das Schreiben für mich im Moment nicht das ist, was es mir ursprünglich bedeutet hat. Mir gefallen die Sachen nicht, die ich schreibe und die ganze Geschichte finde ich im Moment fad und langweilig.
Ich finde nicht die Zeit, um vernünftig zu schreiben.Es tut mir leid.
DU LIEST GERADE
GameBoy
Ficção Adolescente"Ich hab gehört du nennst mich Gameboy?" Er grinste spöttisch. Ich konnte nur stumm nicken. "Gut, dann lass uns ein Spiel spielen." Nun fand auch ich meine Sprache wieder. "Ein Spiel, dass du verlieren wirst." "Ich heiße nicht umsonst King mit Nach...