15. Unterstützung

356 36 10
                                    

Pov Lukas

Kaum war ich in Bielefeld angekommen, entspannte ich mich augenblicklich und auch meine Fahrweise änderte sich von 'Kranker Vollidiot' zu 'Vorbildlicher Musterfahrer'.

Als ich dann vor Timi's Haus  stand, wandelte sich die Entspannung in Erschöpfung um und ich war auf einmal wahnsinnig müde.
Ich klingelte und musste nicht lange warten, bis mir geöffnet wurde.
"Ach Lukas. Was machst du denn hier?" fragte Tim verwundert und ließ mich hereinkommen. Ich ließ mich auf das Sofa fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Sag, was ist los? Ist es wegen deiner Freundin?" spekulierte Tim und setzte sich mir gegenüber.
"Auch. Das ist alles ziemlich kompliziert geworden." Verzweifelt seufzte ich.
"Wie denn auch?"
"Ich hab da jemanden kennen gelernt..."
"Krass! Das heißt, du betrügst die Alte?"
"Nein! .... Ja? Keine Ahnung."
Ungeduldig bohrte er weiter nach:"Was denn nun - ja oder nein? Hast du mit ihr geschlafen? Sie geküsst? Denkst du nur noch an sie?"
Ja, ja das tat ich. Ich dachte nur noch an Anouk. Ich träumte von ihr. Ich versuchte sie zu vergessen. Ich konnte sie nicht vergessen.
"Also ja." schlussfolgerte Timi aus meinem Schweigen und schüttelte mit dem Kopf.
"Ich habe nicht mit ihr geschlafen." Klar war mein Versuch der Milderung meiner Tat vollkommen umsonst, dennoch war es wichtig zu wissen, dass ich Holly nicht 'klassisch' mit fremdficken hintergangen hatte.
"Okay. Und warum genau bist du jetzt hier? Also nicht, dass ich dich nicht gern hier habe, aber verstehe es nicht so ganz. Du kannst doch einfach deine Freundin verlassen und die Sache hat sich."
"Ich möchte einfach mal abschalten und von ihr ein wenig Abstand gewinnen, bis ich mir im Klaren bis, was ich will."
"Also sich besaufen und Weiber knallen, bis die Eier blau werden?" fragte Tim euphorisch und grinste dabei.
Ich verdrehte die Augen und atmete genervt aus. "Nein! Also ich nicht ... kann dich aber gerne begleiten."
"Wenn du ein anderes Gesicht ziehst - okay."

PoV Basti

Ich: Am Freitag und Samstag Party bei mir. Ihr habt zu kommen! Keine Ausreden! Für Drogen, Alk und Weiber ist gesorgt nur Hände weg von meinem Ehrengast - ansonsten brech ich euch alle Knochen!!!

Steven: Hört sich gut an. Mal sehen, wie dein 'Ehrengast' aussieht und mir widerstehen kann. Wenn sie mich will, kann ich auch nichts tun ...

Ich: Ich bügle dir deinen Schwanz, wenn du sie berührst

Steven: Ist ja gut -.- komme trotzdem

Timi: Solange ich Lukas wieder in Berlin lassen kann - okay

Lukas: Ich bin auch in der Gruppe Tim! Außerdem ist mir nicht nach feiern zumute...

Timi: Das war nicht böse gemeint!

Ich: Wie jetzt? Warum bist du in Bielefeld, Lukas?

Lukas: Weil Berlin und Hollys Nähe mich wahnsinnig macht und du keine Hilfe warst!

Ich: Nicht mein Problem hab hier schon wieder ein Sorgenkind sitzen und sie geht definitiv vor! Oder sind deine Eltern auch elendig im Auto verreckt ?!

Lukas: Nein.

Steven: Ouuh na Basti, empfindlich?

Ich: Haltet eure dummen Fressen! Das ist echt kein Spaß was die Kleine durchmacht! Jetzt hat irgendsoein Hurensohn mit Freundin ihr auch noch falsche Hoffnung gemacht...
Jetzt würde sie euch gerne kennen lernen, also könntet ihr euch am Wochenende mal zusammenreißen? EINMAL! Ihr könntet mir dann auch helfen den Typen zu finden und zu verprügeln!

Timi: Okay...

Steven: Ok

Lukas: Na gut

Ich: DANKE!


Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt