Prolog

433 11 11
                                    

Hiiphoop.de berichtet

-

Durchbruch im deutschen Hip Hop Business

"Campsite"

Campsite ist ein deutsches Hip-Hop-Indie-Musiklabel, das 2009 in Berlin gegründet wurde. Mitglieder sind derzeit Timi Winehouse (bürg. Tim Westekamp), Basti (bürg. Sebastian Klug), Krokodeal (bürg. Lukas Struck) und Steven Mattern. Diese treten auch unter dem oben genannten Labelnamen Campsite, ebenfalls seit 2009, als Band auf.

Die 2009 gegründete Band erlebte dieses Jahr ihren großen Durchbruch im deutschen Hip Hop/ Rap Milieu. Die vier Mitglieder von Campsite äußern sich folgendermaßen dazu, als wir sie über Veränderungen, Verantwortung und Vermutungen über ihren Erfolg befragten:

Interviewer: "Timi - Du bist, besonders durch deine Texte, aber auch durch eure Videos, dafür bekannt Drogen zu nehmen und liebend gern Gras zu rauchen und auch härteres Zeug zu dir zu nehmen. Nun, mit eurem Erfolg kommt auch die Verantwortung, da auch Jugendliche ab oder sogar unter 14 eure Musik hören. Jetzt kommt bei den drogenverherrlichenden Texten nun die Sorge bei den Eltern auf und es wurde sogar schon öfter ein Entzug gefordert, w..."
Timi Winehouse (angelehnt an Amy Winehouse): *lacht* "Entzug? Nur, weil jetzt auch alle kleinen Kiddies unsere Musik hören wollen und wir den Drogenkonsum verherrlichen? Niemals! Jetzt wird erst recht konsumiert und den kleinen Hoes die Lines gelegt."

*Timi und Steven lachen und klatschen sich ab*

Interviewer: "Na gut. Gab es für dich dieses Jahr schon Veränderungen, Steven?
Steven: "Klar! Endlich gibt es wieder Frischfleisch, das sich darum prügelt ein Bett mit mir zu teilen. Ich liebe diese Zeit, denn bis jetzt bedeutet es für mich nur Geld und jede Menge Sex."

Interviewer: "Wie sieht es bei dir aus Krokodeal - du bist ja auch sehr erfolgreich als Solo-Künstler tätig und müsstest diesen Trubel um die Musik gewohnt sein. Fühlt es sich anders an, als alleine und bist du neidisch, dass die Band jetzt genauso bekannt wird wie du?"
Krokodeal: Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt ein Teil dieses Erfolges von Campsite sein zu dürfen und nein - ich bin natürlich nicht neidisch! Wieso auch?

Interviewer: "Zu guter Letzt noch eine Frage an Basti. Wie wirst du nun damit umgehen, dass deine Band ab sofort den neuen Ansprüchen der neuen Fans gerecht werden muss?"
Basti: "Wir müssen gar keinen neuen Ansprüchen gerecht werden! Dass ich nicht lache. Campside wird sich nicht verändern, wir werden weiter machen wie seit 2009! Ficken, Drogen nehmen, Geld aus dem Fenster werfen und Fans Pisse trinken lassen! Immerhin ist es das, was uns erst so weit gebracht hat und was unsere Fans so an uns schätzen."

(...)

Das komplette Interview auf unserer Homepage.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, hier ist meine Lösung bezüglich dieser einen Band, die ein Problem mit Fanfiktions hat und sie deswegen verbieten will.
Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig...
Immerhin kann ja jeder Lukas, Tim, Steven oder Sebastian heißen - da die Nachnamen jedoch nicht mit den realen Personen übereinstimmen, kann mir niemand etwas nachsagen.
Bin trotzdem noch so unendlich wütend.
So werde ich weiter vorgehen: Alles, was diese Story zu einer FF gemacht hat, wird geändert und auch allgemein - wenn ich schon mal dabei bin - werde ich die Story überarbeiten und sozusagen etwas "neu" aufziehen (Die Storyline bleibt aber gleich und wird einfach nur ein wenig verbessert.. Kleinigkeiten also).

Liebe Grüße,
TerraPi bzw. nun The_lonely_singer

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt