71. Nicht geplant

249 27 10
                                    

Ein kurzes Kapitel, das ich das-selbst widme ❤️

Pov Lukas

Ich hatte das nicht gewollt. Ich hatte das so nicht geplant. Das sollte ein gemütlicher Abend werden, an dem wir mal mehr reden und nicht schon wieder Sex haben. Ja, es war wieder unbeschreiblich gut gewesen und in gewisser Weise hatte ich ja auch wollen müssen um es zu tun, aber ich war ein Mann - wie hätte ich da widerstehen können? Es waren die Triebe, die einfach wieder die Oberhand gewonnen hatten. War es nicht genau das, weswegen Basti mir vor dem Badezimmer vor Wochen erneut gedroht hatte? Aber ich wusste, dass er nicht recht behalten würde. Für sie und mich gab es eine Zukunft und die würde jetzt beginnen.

Diese wundervolle Frau lag nun in meinen Armen und das war eigentlich das einzige, was ich für heute vorgehabt hatte - sie in meinen Armen ... angezogen. Okay, letzteres war zugegeben etwas schief gelaufen, aber das war es wert gewesen. Nichts könnte uns nun mehr trennen.

"Lukas?" Sie drehte ihren Kopf zu mir und dieses Mal war es anscheinend okay, dass ich ihre Stirn küsste.
"Ja?"
"Bitte bleib."
"Ich liege doch neben dir - bin doch da."
"So meinte ich das nicht. Wir brauchen dich dringender, als du denkst."
"Wir?"
"Ich!" sagte sie schnell.
Unbeirrt antwortete ich sanft:"Ich dich doch auch."
Anouk seufzte jedoch.
"Ist noch etwas anderes los?" fragte ich vorsichtig.
"Ja. Ich denke, ich werde morgen mal zum Arzt fahren."
"Ich werde dich fahren. Verstehe schon, dass du Bedenken hast, ob du die Krankheit deiner Schwester auch hast."
Erneut seufzte sie, holte Luft, erwiderte dann aber doch nichts und lächelte nur.

Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt