See you again

450 7 8
                                    

Elina und Ashton:

Die beiden haben zwei Kinder. Grace und Noah.
Als die beiden ca. Acht und fünf waren, zogen sie nach Los Angeles.
Dort gingen die Kinder auch in die Schule.
Grace liebte es zu singen und bekam die Hauptrolle in den Musicals ihrer Schule.
Noah wurde Football Captain der Schule und war deswegen sehr beliebt.
Jedoch vergaß er nie seine Familie. Ebenso beschützte er seine Schwester wenn ihr jemand blöd kam.

Elina arbeitete als Make-Up artist und Ashton arbeitete in einem Musikgeschäft.
Die vier kamen immer mal wieder rüber geflogen und besuchten Samu und Mely.

Mit 45 starb Elina bei einem Autounfall. Ihr wurde die Vorfahrt gestohlen, sie wich aus und fuhr in einen Baum.
Die Familie kam darüber schwer hinweg. Am meisten Grace.

Ashton schaffte es ins hohe Alter. Er wurde stolze 96 Jahre alt. Er hatte einen friedlichen Tod. Er schlief einfach ein.

Er wurde an dem selben Baum begraben wie Elina.

Grace:

Grace verkraftete den Tod ihrer Mum kaum. Sie sperrte sich Monate lang ein.
Doch eines Tages traf sie auf Luke der sie aus ihrem Loch rausholte.
Mit dem sie bisheute noch verheiratet ist und ebenso einen Sohn hat.

Mit diesem Gehen die beiden immer wieder zum Friedhof und besuchten Elina und später auch Ashton.
Grace erzählte ihren Sohn viel von ihnen.

Noah:

Noah war durch den Tod seiner Mutter zurückhaltender geworden.
Aber das machte ihn bei den Mädchen scheinbar sympatischer da er Gefühle zeigte.

Seine Freundin Elena unterstütze ihn in jeder Situation.
Er spielte immer noch Football. Er war wie dafür geschaffen. Er liebten diesen Sport und er versuchte seinen kleinen Sohn schon dafür zubegeistern, bevor der überhaupt richtig sprechen konnte.

Noah war ein sehr fürsorglicher Vater und Ehemann.

Liro und Kelsey:

Auch die Beiden haben zwei Kinder.
Gabriella und Quentin.
Liro und Kelsey sind in ihr Heimatland, Australien gezogen.

Gabriella entdeckte im Alter von 6 Jahren, die Leidenschaft fürs Geigespielen. Sie war darin auch wirklich gut. Sie trat regelmäßig bei Schulauftritten auf.

Und Quentin entdeckte dank
seinem Vater, die Liebe zum Football. Quentin spielte neben her noch Schlagzeug in einer Band seiner Schule.

~

Die Familie Haber hat ein sehr Abenteuerlustiges leben geführt. Aber wie das ist immer ist, habeb auch die schönsten Geschichten ein Ende. Und somit möchte ich diese Geschichte nach drei Jahren beenden.

Ich möchte mich bei allen Lesern für die Unterstützung danken! <3
Ohne euch hätte diese Story keine 3 Jahre geschafft und definitiv keine 143k leser.
Das ist so unglaublich. Alles was ich dazu noch sagen kann ist danke, danke, DANKE!❤️

🎉 Du hast Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung) fertig gelesen 🎉
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt