Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich spät auf. Es war 14:15 Uhr. Als ich mich auf die andere Seite des Bettes drehte fand ich Zettel vor.
Hey Mely
Ich hab die kleine mit zu mir genommen bring sie gegen 15:00 Uhr wieder.
Lily x
Ach Lily ist die Beste. Langsam stand ich auf und lief nach unten.
Dort machte ich mir erstmal einen schönen Kakao und ein Toast mit Nutella.
Es war einigermaßen schönes Wetter also beschloss ich mich Raus zu setzten. Draußen in der Sonne entspannte ich mich erstmal und hörte den Vögeln beim zwitschern zu. Ich vergaß alles um mich herum. Bis ich Schritte hörte. Diese Schritte erkannte ich unter jeden andere.
Ich: schön das du auch mal nachhause kommst.
Sagte ich während ich die Augen immer noch geschlossen hatte. Er setzte sich neben mich. Ich öffnete die Augen und beobachtete ihn. Er hatte riesen große Augenringe. Seine Augen waren dazu noch rot und dick.
Samu: mely ich...
Ich: spars dir! Ich weiß was du sagen willst!
Ich stand auf und lief wieder nach drinnen. Samu lief mir hinterher.
Samu: bleib bitte stehen.
Ich: bist du etwa schon so zu gedröhnt das du mir nicht mal mehr folgen kannst?
Sagte ich etwas lauter und blieb dann doch stehen. Meine Augen waren erneut voller Tränen.
Ich: weißt du Samu ich habe immer gedacht wir wären die perfekte Familie aber scheinbar hab ich mir da drin getäuscht.
Sein Kiefer war deutlich angespannt. Solangsam bekam ich Anhst vor ihm.
Samu: du denkst das das kein sinn mehr macht? Willst du mich eigendlich verarschen? Ich habe wegen dir meine tour abgesagt die band vernachlässigt nur um bei DIR zu sein? Und das ist der dank?!
Ich: die Frage ist eher willst du mich verarschen! Du hättest deine scheiß Tour nicht absagen müssen und deine SCHEIß band hättest du auch nicht vernachlässigen müssen! Der dank? Wer ist mir denn verdammt noch mal fremd gegangen huh?! Ich hätte dir sowas niemals angetan.
Gegen Ende des Satzes wurde ich leiser. Samu's Mimik veränderte sich von sauer auf traurig.
Samu: mely ich...ich weiß das ich ein fehler gemacht habe und ich habe mich auch schon tausendmal bei dir entschuldigt.
Ich: ich weiß wie oft du dich entschuldigt hast. Denkst du das ändert was an der Situation?
Samu: nein.
Er senkte seinen Kopf. Ich lief auf ihn zu und strich ihm über den Arm. Doch er schlug meine Hand weg.
Was war denn jetzt los?
Samu: du wusstest genau worauf du dich einlässt oder?
Ich: wie meinst du das jetzt?
Samu: genauso wie ich das gestern gemeint habe! ICH war immer für dich da ich stand immer hinter dir egal wie schlimm deine probleme waren. Ich musste mir deine komischen Träume anhören. Manchmal habe ich mich gefühlt als ob ich in der Irrenansalt wär!
Ich: als ob du in der irrenanstalt wärst ja? Du bist doch hier voll auf Drogen! Scheinbar hatten die Träum ja doch etwas zu bedeuten!...
Für einen kleinen Moment war Ruhe.
Ich: warum hast du mich angelogen?
Samu: mit was?
Ich: das du Drogen nimmst?
DU LIEST GERADE
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)
Fanfiction37 und 19 ist ein großer Altersunterscheid aber was ist wenn man sich jedoch in diese Person Hals über Kopf verliebt? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Werden Samu und Selina diese Beziehung überstehen? ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ - SVV - ESSSTÖRUNG ...