the right one

1.8K 39 8
                                    

** ein monat später**

unsere kleine war schon ein monat alt. ich wachte an einem schönen oktober morgen auf. samu schlief noch. ich beschloss auf zu stehen und nach der kleinen zu schauen. sie streckte ihre arme und beime in die luft und kicherte vor sich hin. ich beobachtete sie ein wenig vom türrahmen aus. nach einer weile lief ich dann zu ihr hin und gab ihr meinen finger den sie mit ihren kleinen händchen umschloss.

ich: guten morgen mein schatz.

ich sah sie an und ihre blauen augen leuchten wie die sterne am himmel. ein kleines lächeln ziert ihr gesicht. langsam hob ich sie aus ihrem bettchen und legte sie auf ihren wickeltisch. zog ihr einen roten strampler mit dem logo von sunrise avenue an den riku und die anderen uns geschenkt hatten. einen kleinen dünnen pulli unter dem strampler und kuschel socken bekam sie auch noch angezogen. fertig angezogen lief ich mit ihr in die küche. dort bekam sie ihr flächen und ich meinen kaffee. nach dem sie gegessen hat und ich meine kaffee getrunken haben beschlossen wir den papa zu wecken.

ich: komm wir wecken den papa.

es war echt ein tolles gefühl papa oder mama zu sagen. oben agekommen hob ich samu's arm ein wenig an und legte elina drunter. ich legte mich neben sie.

samu: mhmm. guten morgen ihr zwei.

ich: guten morgen schatz.

samu: weißt du was heut für ein tag ist?

ich: der bester tag in unseren leben?

samu: richtig.

er gab mir einen sanften kuss. danach wand er sich zu elina.

samu: na du. du hast aber einen schönen strampler an.

er kitzelzte sie leicht, was sie zum kichern brachte.

wir kuschelten alle noch ein wenig ehe ich mich auf dem weg zur tür machte. ich brach in freuden tränen aus als ich sie sah.

ich: oh mein gott.

lily: hii.

ich zog sie zu mir und nahm sie in den arm.

ich: ich freue mich dich zu sehen.

lily: ich mich auch.

ich zog sie rein. sie stellte ihre sachen ab und ich gingn langsam mit ihr richtung schlafzimmer wo man schon das glächter von elina und samu hören konnte.

samu: aua. nicht an den harren ziehen. jetzt wirst du durch gekitzelt.

wir betraten langsam den raum.

ich: schatz wir haben besuch.

samu: oh hallo lily schön dich wieder zu sehen.

grinste er.

lily: ich freue mich auch. uhm riku und die anderen warten schon auf dich.

er nickte nahm die kleine hoch und lief auf mich zu. ich nahm die kleine in den arm und legte meine andere hand auf seine brust. er gab mir einen sanften kuss.

samu: wir sehen uns später engel.

ich nickte und küsste ihn noch einmal. ehe er auch schon verschwand.

lily: süßer strampler.

zwinkerte sie.

ich: ja finde ich auch.

gab ich lachend zurück. elina schaute lily mit großen augen an.

ich: willst du sie nehmen?

lily: jaa.

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt