All I want for Christmas is you

517 28 2
                                    

"Papa. Papa. Es ist soweit! Es ist Weihnachten."

Ich setzte mich hin und nahm Eli in den Arm.

"Schläft Liro noch?"

"Ja."

Ich nahm Elina auf meine Schultern und wir weckten Riku und Lily. Zusammen gingen wir nach Unten.

"Eli willst du nicht mal deinen Bruder holen während wir den Tisch decken?"

Sie nickte und rannte wieder nach Oben.

Schnell deckten wir den Tisch und besprachen wer den Weihnachtsmann spielt. Am Ende musste Osmo dran glauben.

Nach dem Frühstück ließ ich Badewasser ein. Dazu noch ein bisschen Badeschaum. Ein Schaumparadies entstand.

Plitsch Platsch und der ganze Schaum lag auf dem Boden.

"Eli!"

"Tschuldigung."

"Kann ich euch kurz alleine lassen?"

"Jap. Komm Liro wir spielen was."

Ich verließ den Raum und holte was zu trinken.

Lily war mit Elina im Bad verschwunden.

Liro band ich die kleinste Krawatte die wir hatten.

Also Eli die Treppe runtee kam sah sie aus wie eine kleine Prinzessin. Ihr rosanes Kleid passtw perfekt. Mir lief eine kleine Träne über die Wange.

Eli und Liro saßen gespannt vor dem Baum und warteten auf den Weihnachtsmann.

Plötzlich klopfte es und Osmo der Weihnachtsmann kam herrein.

Beiden sahen etwas erschrocken aus. Jedoch stand Elina auf und lief zu ihm hin.

"Darf ich mir was wünschen?"

Er nickte und kniete sich runter zu ihr.

Sie flüsterte ihm was ins Ohr und ich sah das Osmo's Augen sich mit Tränen füllten. Was hatte sie sich gewünscht?

Nach dem alle Geschenke erfolgreich verteilt wurden und alle gleich ausprobiert wurde. Saß ich nun am Bett meiner Tochter.

"Was hast du dir gewünscht?"

"Das darf ich nicht sagen sonst wird es nicht wahr."

"Hast du dir gewünscht das Mama hier ist?"

Sie nickte stumm. Noch bevor ihre Tränen fielen hatte ich sie im Arm.

"Das wünsche ich mir auch."

"Wacht sie denn je wieder auf? Oder wird sie ewig schlafen wie Dornröschen?"

"Sie wird aufwachen! Ganz sicher. Aber du solltest jetzt auch mal schlafen."

Sie gähnte wie ein hungriger Löwe vor sich hin.

"Gute Nacht. Ich liebe dich!"

Ich gab ihr einen Kuss. Liro schlief seit 2 Stunden.

Wie ich mir wünschte das Mely jetzt hier wäre.

Als ich nach unten lief hörte ich dad Telefon klingeln.

"Haber.?"

Es war das Krankenhaus. Mely wurde vor einer Halbenstunde wieder belebt und liegt jetzt im Künstlichen Koma.

Erschroken über das geschehne ließ ich das Telefon fallen und mich dazu.

🎄⛄️💗 Frohe Weihnachten💗⛄️🎄

Das Weihnachtsspecial ist da. Morgen geht es dann weiter ❤️ hoffentlich hattet ir einen tollen tag :)

Gute Nacht<3

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt