Beside you

342 11 3
                                    

In mir brodelte alles. Ich war so sauer das die Ärzte nicht weiter probiert haben sie zu retten. Ich hätte es länger versucht. Plötzlich klingelte mein Handy.

"Haber?"

Schluchzte ich.

"Hallo Herr Haber hier spricht Dr Louis wir haben das Herz Ihrer Frau zum schlagen bekommen nur sehr sehr schwach. Als Dr Anderson den OP verlassen hat, habe ich nicht aufgegeben und habe um das Leben Ihrer Frau gekämpft. Ich habe mit meine  Kollegen die Blutungen, was ziemlich schwierig war,
stoppen können. Jedoch möchte ich Sie bitten morgen vorbei zu schauen. Falls sich an Ihrem Zustand etwas ändern sollte, gebe ich Ihnen bescheid. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend."

"Da-danke. Ich ih-ihnen auch."

.

"Samu was ist mit Mely?"

Fragten Lily und Riku gleichzeitig.

"Si-sie war tot weil Dr Anderson die Hoffnung aufgeben hatte und und aber Dr uhm Dr Louis hat es geschafft ihr Herz wieder zum schlagen zu bringen."

"Wie, was, warum war sie...tot?"

"Ihre Milz war bei dem Unfall den sie hatte gerissen aber, es wurde nicht gesehen. So hat sie viel Blut verloren."

Das Mely sich erneut geritzt hatte ließ ich aus. Ich würde nur gerne wissen wieso.

Riku half mir beim aufräumen und Lily ging schlafen.

"Samu ihr zwei habt soviel Scheiße durchgemacht doch ihr habt nie einander aufgegeben. Selbst als ihr getrennt war. Ich hab so ein Respekt vor eurer Beziehung. Sowas wünscht sie doch jeder."

Sagt Riku begeistert und ich nahm ihn in den Arm und bedankte mich bei ihm.

Am nächsten Morgen schnappte ich mir meine Gitarrr und fuhr mit Riku ins Krankenhaus.
Eine junge Ärztin brachte uns zu Mely. Dort setzten wir uns auf die Zwei vorhandenen Stühle und schauten sie an. Sie sah aus wie eine Porzellanpuppe. Ihr Gesicht war weiß wie die Wand, ihr braunes Haar fiel ihr über dünnen Schultern und verdeckten somit ihr hervorstehendes Schlüssebein.

Ich griff nach ihrer Hand und drückte sie leicht. Für einen Moment glaubte ich eine Erwiederung des druckes zu spühren. Leicht küsste ich meinen Engel.

Ich setzte ein paar Sekunden später an meiner Gitarre an und spielte ein Lied welches sie Liebte. "Sweet Symphony".

Jedes mal wenn ich dieses Lied spielte dachte ich an die Tage an denen ich sie blutüberströhmt im Bad auf dem Boden fand oder wenn es ihr hin und wieder sehr schlecht ging. Dann habe ich ihr immer dieses Lied gesungen.

Wie würde das alles nur weiter gehen. Mittlerweile gab ich mir schon die Schuld an allem. Wenn sie mich nicht hätte, wäre ihr soviel erspart geblieben.

Ja keiner wusste wie oft ich sie so vorfand. Es war ihr schon "peinlich" genug das ich sie jedes mal so sah. So, am Boden zerstört. Was mir jedes mal erneut mein Herz brach.

~~~~

Hallu meinen Lieben<33

Ich wollte euch sagen das die Geschichte noch 6 teile haben wird. Ich werde die Story nicht löschen aber überarbeiten und 2 neue Fanfictions anfangen. Also an alle Green Day und 5sos fans ihr werdet was zu lesen haben:))❤️

Ihr könnt meine Storys (wenn sie euch gefallen) an eure Freunde weiter empfehlen. Das würde mich sehr freuen.!!👍🏻🙈

Sodele ehm... Wenn ihr Ideen habt oder vorstellungen wie es weiter gehen soll, schreibt es mir doch in die Kommis:) ich werde sie mir durch lesen.

Ps: in meiner Bio findet ihr die Links zu meinem Twitter- und Instagram account.🍁
Ich werde euch zurück folgen.

:)))❤️❤️

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt