not again

1.5K 46 3
                                    

mely POV.

da war er wieder. dieser typ. dieser perversling. wie befürchtet kam er wieder auf uns zu. samu drückte mich hinter sich. doch ich merkte das die blicke von dem typ auf mir und elina hafteten. ich merkte eine hand an meiner die mich ausder menschenmenge raus zog.

ich: hey.

typ: scheinbar kennst du schon meinen kumpel.

ich: ja ich kenne ihn!

er fing an zu lachen.

ich: was willst du?

typ: sag dir der name sandra etwas?

ich: mom

flüsterte ich.

typ: genau deine mom.

ich: was ist mit ih30r?

typ: sie hat mich geschickt.

ich: warum ?

typ: weil du sie ich zitiere ersten rausgeschmissen hast. zweitens diesen samu geheirtet hast und drittents weil du von diesem sänger ein kind hast.

ich: und was willst du jetzt?

typ: ich will nichts deine mutter will etwas?

ich: und was ?

typ: sie will das kind. weil sie denkt das sie eine besser mutter für sie ist.

meinte er das ernst? meine mutter will mir meine tochter weg nehmen?! mir kamen die tränen. ich wollte es nicht glauben. und ich konnte es auch nicht.

typ: also entweder gibst du sie mir freiwillig oder ich muss sie mir holen!

ich: ich werde sie dir nicht geben.

schrie ich. und verpasste ihm ein dritt zwischen seine beine, schnappte mir den koffer und rannte rannte ein fach iin irgend eine richtung.

ich hatte eine kleine bank gefunden die leer war. dort setzte ich mich mit elina auf dem arm hin die mittlerweile angefangen hat zu weinen.

ich: sssh ist alles gut ich bin bei dir.

samu wo bist du?

samu POV.

ich rannte mit koffer hin und her doch ich konnte sie nicht finden. wenn ihr oder elina irgend jemand ein haar gekrümmt hat dann sollte er lieber abstand halten. ich hörte einen schrei. mely. ich rannte in die richtung aus der der schrei kam. dort sah ich einen typen der sich die seine kronjuwelen hielt. scheinbar hat er mely dumm angemacht. mir fiel ein lächenln ins geschicht. ich kann noch viel von ihr lernen. haha. aber wo ist sie?

ich lief weiter und schaute mich überall um. wenn ich sie in fünf minuten nicht finde verpassen wir erstens unseren flug und zweitens mach ich mir sorgen.

mely POV.

elina hatte sich wieder beruhigt. ich nahm meinen koffer und machten mich auf den weg um samu zu suchen. ich lief und lief schaute ab und zu auf mein handy.

**

als ich auf mein handy schaute lief ich mit jemandem zusammen.

ich: oh tut mir leid-... samu.

samu: mely. elina.

er nahm mich in den arm.

samu: bin ich froh das ich euch gefunden hab.

ich: und wir erst. ich legte seinen arm um meine schulter.

ehe wir uns versahen saßen wir schon im flugzeug nach finnland. zu samu's mutter und elina's oma. eine oma die uns liebt und akzeptiert.

samu ließ in der ganze zeit meine hand nicht los. er hielt sie den ganzen flug über. es war mittlerweile dunkel.

ich: ich liebe dich.

samu: ich liebe dich auch.

nach diesem satz schlief ich ein.

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt