Als wir wieder in Los Angels waren, waren die Kinder ziemlich traurig denn wir hatten hier keinen Schnee. Als Samu die Haustür aufschloss bekam ich einen Anruf.
"Hallo?
"Hi Meli."
"Hi Lily was gibt's?"
"Ich wollte euch mal fragen ob ihr Lust hättet für ein paar Tage oder so zu mir zu kommen ich würde euch und die Kinder gerne wieder sehen."
Samu schaute mich erwartungsvoll an.
"Lily ich kläre das schnell mit Samu ab und rufe die zurück."
"Ok!"
"Was wollte sie?"
"Sie hat gefragt ob wir zu ihr kommen. Ich meine du und die Jungs geht doch jetzt eh wieder auf Tour also von daher wäre das doch keine schlechte Idee oder?"
"Klar gerne. Dann packt eure Koffer aus und wieder ein. Ihr wollt sicherlich keine dreckigen Klamotten mit nehmen oder?"
Eli schüttelte ihren Kopf und lief so schnell sie konnte nach oben. Samu und ich liefen mit Liro hoch und packten deren und unsere Koffer.
Nach zwei Stunden langer Diskussionen, was eingepackt wird und was nicht, sind wir endlich fertig geworden.
Samu hatte inzwischen schon mit den anderen Jungs telefoniert und ich nochmal mit Lily.
Wir hatten ausgemacht das wir bei der Tour mit reisen werden.
So konnte jeder mit jedem genug Zeit verbringen. Nachdem wir uns noch kurz entspannt hatten machten wir uns auf den Weg zum Auto.
Ich schnallte Liro an und Samu Elina.
~
Als wir am Flughafen an kamen, trug Samu Elina bis wir einen geeigneten Sitzplatz gefunden hatten. Die Fans überhäuften uns abundzu aber nahmen dann auch wieder Rücksicht.
Jedoch dieser eine Fan, hatte diesen Killer blick. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Ich setzte mich mit Liro und Elina hin während Samu fleißig Autogramme und Fotos verteilte.
Liro war eingeschlafen und Elina hopste auf dem Stuhle neben mir hin und her.
"Eli halt doch mal bitte still!"
"Nein!"
"Elina ruhig jetzt!"
Plötzlich war sie ganz still. Kurz danach fing sie an zu schreien und zu weinen.
Ich merkte wie alle Blicke auf uns landeten.
"Eli bitte hör auf."
Samu drehte sich um und schaute mich besorgt an.
"Elina bitte sei Leise."
"NEIN!!"
Ihr Nein schallte durch die gesamte Halle.
Sie wurde ruhig. Ich schaute sie mir weit geöffneten Augen an. Die ganzen Passagiere schauten auf uns.
Ich drehte meinen Kopf langsam zu Samu der genauso überrascht schaute wie ich.
Er verabschiedete sich von seinen Fans und kam zu uns.
"Was ist denn hier los?"
Eli gab keinen Ton von sich und ich genauso wenig.
"Hallo? Sprech ich mit der Wand?
Elina schüttelte den Kopf.
Samu nahm sie auf den Schoß
"Also ihr zwei Zicken, wir werden jetzt zu unserem Flieger gehen und das alles klären sobald wir in Deutschland sind!"
Er setzte Elina auf seine Schultern und nahm ihren und seinen Koffer.
Ich hatte Liro weiter hin auf dem Arm und die Koffer in der Hand.
Im Flugzeug setzten wir uns auf unsere plätze. Elina schmollte weiterhin und Liro schaute aus dem Fenster.
~
Nach dem wir in Berlin gelandet waren und Elina Samu erzählt hatte, schliefen sie und wir hatten vorerst im Bus unsere Ruhe.
Während der fahrt telefonierte Samu mit seinen Jungs und ich mit Lily.
Riku war total aufgeregt Elina und Liro zu sehen genau wie die anderen. Ich freute mich ebenso alle wieder zu sehen.
"Schatz?"
"Engel?"
"Schlafen wir dann bei Lily oder wo?"
"Hm. Gute Frage. Ich glaube wir werden erstmal bei Lily unterkommen."
"Ok."
"Ich Liebe dich."
~
"Oh mein Gott Meli!"
"Hii!"
Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.
"Du hast dich verändert. Aber das klären wir wenn wir ALLEINE sind. "
Samu lachte auf.
"Jaja ich verstehe Mädel's Gespräche."
Er zog seine Augenbraue hoch.
Lily trug Eli, ich trug Liro und Samu die Koffer.
~
Nach dem wir Koffer ausgepackt, Kinder schlafen gelegt haben entspannten wir uns erstmal mit den anderen auf der Couch.
"Es ist schön euch wieder hier zu haben."
Sagte Riku.
"Aber echt."
Gab Sami noch hinzu.
"Super geil."
Meldete sich Osmo zu wort.
Wir tranken alle Rotwein und redeten ewig lang in die Nacht hinein, bis wir morgends um 4 Uhr schlafen gingen.
DU LIEST GERADE
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)
Fanfiction37 und 19 ist ein großer Altersunterscheid aber was ist wenn man sich jedoch in diese Person Hals über Kopf verliebt? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Werden Samu und Selina diese Beziehung überstehen? ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ - SVV - ESSSTÖRUNG ...