*Samus Sichtweise*
Ich versuche Selly seit einer Woche anzurufen, doch sie antwortete nicht weshalb ich krank vor Sorge war.
„Samu komm schnell. Das solltest du dir ansehen."
Ich sprang auf und rannte zu den Jungs in Wohnzimmer. Sie schauten alle gebannt auf den TV, wo gerade ein Bericht über mich kam.
„So jetzt kommen wie zu den Promi-News. Sunrise Avenue sind Tour bereits unterwegs und haben schon ausverkaufte Konzerte in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland gespielt. Doch nun zu Frontman Samu Haber. Durch eine Mitteilung eines Bekannten des Sängers haben wir erfahren, wer die junge Frau an seiner Seite war. Es ist seine Freundin. Name und Alter wurden uns leider nicht mitgeteilt. Laut Augenzeugen wurde Samu jedoch in Leipzig mit einer anderen Frau gesichtet. Was seine Freundin wohl dazu sagt?"
Voller Schock stand ich da und konnte mich nicht bewegen. Ich glaubte nicht was die schon wieder über mich berichteten. Das war ein Grund, warum ich das Leben in der Öffentlichkeit manchmal nicht leiden konnte. Ich musste Selly so schnell wie es geht anrufen, denn jetzt wusste ich warum ich sie nicht erreichte.
**
*Sellys Sichtweise*
Er probierte mich die ganze Zeit anzurufen. Wir waren gerade im Auto unterwegs als er mich das gefühlte 10.000-mal anrief. Ich nahm ab und bevor ich etwas sagen konnte, fing er an zu reden.
„Selly, ich weiß, was du gesehen hast. Du darfst das nicht glauben. Das sind alles Lügen. Du weißt, dass ich dich liebe ich habe das nicht nur gesagt, sondern auch so gemeint und das aus tiefsten Herzen. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Du hast meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Meine Gedanken liegen immer nur bei dir. Ich verliebe mich jedes Mal aufs neue, wenn ich dich küsse. Bitte Selly du musst mir glauben, dass ich nichts mit ihr gemacht habe."
*Samus Sichtweise*
Ich hörte sie atmen, als ob sie gerade etwas sagen wollte. Doch alles, was ich hörte, war ein lauter Knall im Hintergrund.
"Selly? Hallo? Bist du noch dran? Was ist passiert?"
Alle Blicke lagen auf mir. Riku stand auf und lief auf mich zu.
„Was ist?"
„Sie sagt nichts mehr. Es gab einen lauten Knall und seitdem ist es ruhig."
*Sellys Sichtweise*
Er hatte mir gerade das tollste Liebesgeständnis gemacht. Verunsichert war ich dennoch. Gerade als ich ihm antworten wollte, sah ich nur noch, wie das Auto kurz davor war mit einem anderen zusammenzustoßen. Das letzte, was ich war nahm war Knall des Aufpralls.
*Rikus Sichtweise*
Als Samus Gesichtsausdruck während des Telefonats änderte, wusste ich das etwas nicht stimmte. Er wurde ganz blass.
„Riku ich glaube das sie in einem Auto saß."
Wir redeten darüber was passiert war und versuchten eine Lösung zu finden. Wir entschieden uns dazu, die nächsten zwei Konzerte zu verschieben. So das Samu direkt zu ihr konnte. Wir gaben unserem Management Bescheid, die den Rest klärten und keine zwanzig Minuten später ging das Gefrage los.
„Sondermeldung an alle Sunrise Avenue Fans! Die kommenden zwei Konzerte er Band wurde aus einem uns nicht bekannten Grund verschoben. In Berlin am Brandenburger Tor kam es zu einem Autounfall. Es gibt acht Verletzte. Mit dabei zwei jungen Frauen im alter zwischen 19-21 (...) Die Beteiligten wurden ins Kreiskrankenhaus gefahren."
Schneller als wir gucken konnten, wurden unsere Koffer wieder ins Auto geladen und wir fuhren direkt los. Samu hatte richtig die Tränen in den Augen. Er hatte Angst. Er wackelte die ganze fahrt und den ganzen Flug über mit seinem Bein.
Keiner sagte was. Erst nach einem kurzen Schweigen übernahm Riku das Gespräch.
** Zeitsprung in Berlin**
Die Jungs und ich rannten an die Rezeption und fragten nach Selly.
„In welcher Beziehung stehen sie zu ihr?"
„SIE IST MEINE FREUNDIN!"
Riku legte seine Hand auf meine Schulter und ich beruhigte mich direkt. Die Dame sagte mir die Zimmernummer und ich rannte sofort los. Schnell fand ich ihr Zimmer. Dort lag sie. Ein blutiges Gesicht, verschrammte arme und überall Verbände und einen Gips am Bein. Sie schlief. Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. Riku und die anderen kamen auch langsam rein. Sie schauten uns an.
Der nächste der reinkam war ein Arzt. Mit lauter Tränen in den Augen sah ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)
Fanfiction37 und 19 ist ein großer Altersunterscheid aber was ist wenn man sich jedoch in diese Person Hals über Kopf verliebt? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Werden Samu und Selina diese Beziehung überstehen? ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ - SVV - ESSSTÖRUNG ...