Nikolaus

475 31 3
                                    

Am nächsten Tag gingen wir Weihnachtsdeko und so einkaufen. Wie zum Beispiel Girlanden, Lametta, Weihnachtsbaumkugeln, Kerzen und vielem mehr. Ein paar Geschenke waren auch dabei. Sogar für Elina holten wir welche. Obwohl ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte, tat ich das schon ein wenig.

Wieder zu Hause schmückten wir alles und hörten 'Do They Know It's Christmas'. Wie ich diese Lied liebte. Es war mein absolutes lieblings Weihnachtslied.

Als Samu und Riku anfingen bei dem Lied mit zu Singen schauten Lily und ich zu ihnen. Die zwei Finnen hingen gerade die Girlande auf.

Ich wurde von einem Kinderschrei aus meinen Gedanken gerisse. Schnell lief ich nach Oben und schaute nach meinem kleinem Zwerg.

Ich nahm ihn mit nach unten und machte ihm dort ein Fläschen mit Milch. So saß er bei mir auf dem Schoß und trank seine Milch. Dabei sah er seinem Papa und Onkel zu wie sie das Haus schmückten.

"Liro? Wenn du deine Milch getrunken hast, dann kannst du mir ja beim ausmalen helfen oder?"

Er stimmte Lily mit einem Nicken zu.


Lily und Liro malten Riku lag auf der Couch und Samu packte Geschenke ein. Und ich? Ich war oben. Und entspannte mich in einem heißen Schaumbad.

Gegen ca. 18:00 Uhr saßen wir alle unten und aßen zu Abend.

"Fertig."

Nuschelte Liro vor sich hin. Er zappelte auf seinem Stuhl rum.

"Na dann würd ich sagen können wir kleinen Geschenke ja mal aif machen."

Es fühlte sich ziemlich komisch an, nur ein Kind da zu haben das sich über die Geschenke freut. Aber ich ließ mir nicht anmerken das es mir weh tat.

Liro riss das Geschenkpapier ab und freute sich über den Inhalt.

Es war ein Stoffbär der eine Länge von 100cm hatte.

Liro sah ihn erst etwas geschockt an aber dann umarmte er ihn fest.

Mir fiel ein Lächeln auf die Lippen.
Ich war froh das er von Elina's Entführung nichts mit bekam.

Der große Bär namens Oscar fand platzt neben Liros Bett.

Er gab ihm ein Kuss auf die Nase.

"Mama?"

"Ja?"

Ich kniete mich neben sein Bett und strich ihm durch die Haare. Er legte seine Hände an meine Wangen und gab mir ein Kuss. Ich drückte ihn fest an mich.

"Gute Nacht mein Schatzt."

Ich verließ das Zimmer und legte mich unten zu den anderen. Wir schauten noch ein paar Filme ehe wir ebenfalls ins Bett gingen.

Ich lag auf Samu's Brust. Er streichelte mir beruhigend über den Rücken.

"Alles wird gut Schatz."

Er küsste leicht meinen Haaransatzt.

"Gute Nacht. I love you."

Flüsterte er.

Ich drehte mich um und gab ihm noch ein Kuss, kuschelte mich in seine Arme und schlief ebenfalls ein.

••

Noch 3 Teile😏 ich verrate nichts. Seit gespannt.♥️

•feedback?•

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt