18.09

605 24 3
                                    

"Happy Birthday to you Happy Birthday Liebe Elina Happy Birthday to you."

Das bekannte Geburstaglied sangen wir alle zu unserem heutigen Geburtstagekind. Elina wurde heute acht.

Langsan öffnete sie ihre Augen. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht.

"Guten Morgen meine Prinzessin."

"Morgen."

Sie rieb sich ihre Augen.

Gemütlich aßen wir alle zusammen den Geburtstagskuchen ehe sich die Kinder für die Schule fertig machten.

Und keine Dreiviertel Stunde später setzte ich sie vor der Schule ab.

Liro rannte gleich zu seinen Freunden doch Elina blieb sitzen.

"Eli was ist los?"

"Papa?"

"Hm?"

"Bekomme ich denn keine Geschenke?"

Ich lachte ein wenig. Wir hatte schon alles Geschenke zusammen aber wir wollten ihr es erst nach der Schule geben. Jedoch tat sie mir gerade schon ein bisschen leid.

"Freu dich auf später."

Sie lächelte und rannte ebenfalls zu ihren Freunden.

Zuhause erzählte ich Mely und co, wie traurig Elina gerade war. Alle finge an zu schmunzeln.

"Sie wird noch staunen."

Wir packten noch alles schön ein und legten es auf den Tisch. Es war nicht viel. Aber für sie bedeutent.

"Papa wir sind zu Hause."

"Wir sind in der Küche."

Sie tapsten rein. Liro sah aus als ob er eine Matschschlacht hinter sich hatte.

"Na mein großer, große Schlacht gehabt?"

"Und wie."

Wir schlugen ein. Elina und Liro setzten sich an den Tisch.

Nach dem sie alles brav audgegessen hatten, durfte Eli ihre Geschenke auf machen.

Schnell riss sie das Papier ab. Zum
Vorschein kam das Buch, und ein T-Shirt von Demi. Sie freute sich darüber.

"Ist das alles?"

"Ja mein Schatz."

"Ok."

Leicht betrübt ging sie in ihr Zimmer.

Nur weil wie viel Geld haben, heißt das nicht, dass wir alle Wünsche erfüllen. Das ist etwas was unsere Kinder lernen müssen.

Jedoch hatten wir noch eine Übertaschung für sie doch diese bekam sie noch nicht.

•••

Ich entschuldige mich für meinw Fehler und für den schlechtesyen teil ever aner ich wurde von Inlovesunave gehätzt wurde :D

Gute nacht💜💜❤️❤️❤️❤️💁💁🌸😰😂😱🏨💁😂😂😂😱💜😊 smiley attacke💪

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt