8

2.8K 71 8
                                    

Samu antwortete mir, dass er mit einem Treffen einverstanden war. Wir schrieben noch ein wenig darüber wann wir uns treffen wollten. Wir verabredeten uns gleich noch für heutigen Tag. Am Nachmittag trafen wir uns in einem angelegen Café. Wir redeten stunden lang und es fühlte sich an wie wie Sekunden. 

Wir verließen das Café und schlenderten noch durch den anliegenden Park. An einer Stellen blieben wir stehen. Seine Augen trafen meine und ich starrte tief in seine Augen. 

"Ich weiß nicht, was das hier ist aber ich möchte nicht das es endet."

Seine Hände legte er sanft auf meine Hüfte und zog mich langsam zu sich. Ich sah nicht mehr 'Samu den Superstar' in ihm. Sondern einfach nur Samu. Sein Kopf kam meinem langsam näher.  Eine seiner Hände machte ihren Weg zur meiner Wange und schneller als ich gucken konnte, trafen seine Lippen auf meine. Dieser Kuss löste in meinem Bauch mehr als genug Gefühle aus, welche mir bestätigten, dass ich mich verliebt hatte. Als er von mir abließ, drehte sich mein Bauchgefühl und die Gedanken an Max kamen wieder. Samu merkte direkt das etwas nicht stimmte.

"Was ist los?"

"Tut mir leid das ich diesen Moment ruiniere. Es kamen gerade Gedanken an die Aussagen von diesem Max."

"Selina, du bist mir definitiv mehr wert als nur ein Kuss und ich habe so etwas noch nie gemacht. Alles was dieser Mensch von sich gibt, sind Lügen. Er hat schon eine Anzeige bekommen."

Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Immerhin wollte ich keine Affäre von ihm sein, welche man für eine Nacht hat. Ich beschloss ihm genau das zu sagen. 

"Ich hatte dich noch nicht mal für eine Nacht!"

Das war seine Antwort. Ich verrollte meine Augen und sagte ihm das ich das Ernst meinte. Samu entschuldigte sich darauf. Seine Antwort war jedoch wieder genauso kitschig aber süß.

"Auch wenn das jetzt vielleicht etwas früh erscheint kann ich dir sagen, ich will dich nicht nur für eine, sondern für tausend Nächte.'

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt