24

2.4K 54 3
                                    

Nun war es schon ein paar Wochen her das ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und Samu mir einen Antrag gemacht hatte. Nachdem die Jungs sichergestellt hatten, dass ich allein sein konnte, hatten sie die Tour normal weitergeführt. Lily besuchte ich auch jeden Tag. Mittlerweile war sie mit ihrem Bruder auch wieder zuhause. Ihr ging es erst mal nicht so gut als sie erfahren, hat das ihre Eltern bei dem Autounfall ums Leben gekommen sind. Ich wohnte immer noch bei ihr und unterstütze sie, wo ich nur konnte. Samu und ich blieben noch eine Weile in Berlin, um für sie da zu sein. Aber vor allem war Riku für sie da. an einem Tag beschlossen Lily und ich einen Mädelstag zu machen. Wir gingen shoppen. Wir liefen zur Straßenbahn, die in Richtung Stadtmitte fuhr. Als wir die Shoppingmeile erreichten, konnten wir uns nicht entscheiden in welchen Laden wir als erstes gehen sollen. wir entschieden uns für Hollister.

Nach drei Stunden überkam uns dann der Hunger. Also liefen wir zu Burger King.

„Hallo, was darfs sein?"

Lily und ich bestellten und eine große Menge an Essen. Seitdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatte ich wieder einen normalen Essrhythmus und aß wieder normal.

„Weiß deine Mutter das du und Samu verlobt seid?"

„Nein, ich habe mit ihr schon lange nicht mehr gesprochen."

„Vielleicht solltest du es ihr erzählen."

„Ich will jetzt nicht über sie reden."

Unser Essen war fertig und wir setzten uns an einen Tisch und fingen an zu essen. Wir lachten super viel und genossen die Zeit zu zweit. Doch plötzlich ging es mir nicht mehr so gut.

„Lily.."

„Ja?"

„Mir-mir ist ganz schlecht."

Ich hielt meine Hand an meinen Bauch.

„Vielleicht solltest du mal was trinken. Das war jetzt schon viel was wir gegessen habe."

Ich trank einen Schluck und probierte die Übelkeit zu unterdrücken. Doch das hielt nicht lange an. Ich sprang auf und rannte auf Toilette.

„Selly!"

Lily rannte mir hinterher. Ich hatte es gerade so in die Kabine geschafft. Lily hielt meine Haare fest und streichelte mir über den Rücken.

„Können wir nach Hause gehen?"

„Ja, ja natürlich."

Lily half mir auf. Ich spülte mir den Mund aus und wusch mir noch die Hände, bevor wir uns auf den Weg nach Hause machten. Wir beschlossen Samu nichts zu erzählen schließlich wollten wir einen Mädels Abend machen. Lily und ich stellten unsere Sachen ab und ich legte mich auf die Couch.

„Möchtest du einen Tee und eine Wärmflasche haben?"

„Ja bitte. Pfefferminze wenn wir den dahaben."

„Kommt sofort."

„Danke, ich mach schonmal den TV an."

„Und jetzt zu den Promis. Sunrise Avenue Sänger Samu Haber sorgt zurzeit immer wieder für neue Meldungen. Der Grund, warum die letzten Konzerte verschoben wurden, sind nun bekannt. Seine Freundin war in einen schweren Autounfall verwickelt war. Zeugen berichteten die Beiden auch scheinbar nach ihrer Entlassung im nahegelegenen Park gesehen zu haben, wo der Sänger ihr einen Antrag machte. Hier die Bilder dazu. Auch von unseren anderen Promis ha-.."

Ich stellte den Fernseher auf stumm und starrte nur noch auf diesen Bildschirm. Als Lily mir den Tee und die Wärmflasche brachte, erzählte ich ihr, was ich gerade gesehen hatte.

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt