Little Bit Love

939 22 1
                                    

Lily POV.

Oh man ich habe es gewusst das sie geht. Man muss ihr nur die Augen öffnen. Ich passte in der Zeit, wo sie weg war auf Elina auf. Wir "spielten" zusammen und lachten. Irgendwann finge Eli an zu schreien. Ich nahm sie mit in die Küche und wir machten uns etwas zu Essen.

„Hier kommt der Flieger."

Ich betonte das 'r' lange.

Sie lachte und aß. Ihre blauen Augen leuchteten. Sie sah aus wie ihr Papa.

Die Augen, die Haare und dir Lippen hatte sie von Samu. Die Nase und die Ohren hatte sie von Mely. Sie war der reinste Engel. Wie aber Samu tu bezeichnen Liebte Diamant. Nach dem Essen setzten wir uns wieder auf die Couch und alberten erneut herum. Ich rief Riku an und er kam wieder vorbei. Bis zur Golden Gate Bridge sind es 10 min zu Fuß. Mely ist bestimmt schon seit einer Stunde weg. Es klingelte und ich öffnete die Tür.

„Hallo Schatz!"

Ich küsst Riku und er kam rein.

„Wo ist Mely?"

„Bei Samu."

Er lächelte und nahm die kleine in den Arm.

„Sie ist so süß!"

„Ja das ist sie."

Riku strich mit seinem Zeigefinger über ihre kleine Nase.

„Schatz sag mal was hältst du eigentlich von Kindern?"

Langsam drehte sich sein Kopf zu mir.

„Meinst du das jetzt ernst?"

„Ja?"

„Du bist Neunzehn.

„Mely war auch Neunzehn."

„Ich würde sagen wir warten noch."

„Ok. Wir müssen es ja beide wollen."

Lächelte ich ihn an. Er küsste mich.

Ruckartig lösten wir uns als die Tür von einem knutschenden Pärchen zu geschmissen wurde.

Scheinbar realisierten sie nicht, dass ich Riku und Eli hier sitzen.

---

Nach dem ich Samu meine Ja gegeben hatte küsste er mich lange und innig. Was ich jedoch nicht wusste war, das Samu aus seinen Liebesbeweis einen Livestream gemacht hatte. Also konnten so zu sagen die halbe Welt sehen.

Er hob mich im Brautstil hoch und lief mit mir auf dem Arm zu mir.

Die Haustür war in Null Komma nichts aufgeschlossen.

Er packte mich an der Hüfte.

„Spring!"

Flüsterte er mir ins Ohr. Ich tat was mir gesagt wurde und saß auf seiner Hüfte.

So stürmten wir ins Haus rein. Samu zog mir meine Jacke und mein T-Shirt aus und schmiss beide Teile auf den Boden. Ich zog ihm ebenfalls sein T-Shirt aus. Unsere Klamotten fanden mal wieder zusammen.

Er hinterließ feuchte Küsse auf meinem Nacken. Während wir die Treppen rauf liefen, strichen seine Hände über meinen Rücken und öffneten meine BH. Dieser fiel genau wie die anderen Klamotten zu Boden. Währenddessen kümmerte ich mich um Samu's Hose. Ich öffnete seinen Gürtel und den Knopf. Als wir im Schlafzimmer angekommen waren, hatten uns den Rest der Klamotten verlassen.

Sein Körper schmiegte sich an meinen. Er küssten jeden cm meines Körpers. Dort wo seine Lippen nicht sein konnten, waren seine Hände.

„Wie ich es vermisst habe deine Haut zu spüren."

Meine Hände klammerten sich in seine Haare.

Er kam wieder zu mir hoch und küsste mich.

„Samu ich will dich spüren... Jetzt!"

Schneller als ich gucken konnte drang er ein. Ein kleines stöhnen entfloh mir. Wie ich ihn vermisst hatte. Das was wir gerade erlebten war mit einer der schönsten Momente die wir zusammen erleben durften. Erschöpft legten wir uns nebeneinander und kuschelten.

„Samu ich habe dich vermisst!"

„Und ich dich erst!"

Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich kuschelte mich an seine Brust ran. Er umschlang mich mit seinen Armen. Jetzt konnte ich mich wieder sicher und geborgen fühlen. Mit diesem Gefühl schlief ich ein.

euch lieb!!

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt