...
die zeit verging wie im flug. mittlerweile war es dezember. um genau zu sein der vierundzwanzigste. ich wachte auf. da der vorhang nicht ganz vorm fenster hing konnte man rausschauen. ich drehte mich zu samu um. er schlief. tief und fest. also beschloss ich auf zu stehen und nach der kleinen zu schauen. sie lag mal wieder hell wach in ihrem kleinen bett.
elina: hihi.
ich: na ist da schon jemand wach. das ist gut dann können wir gleich die letzten sachen einkaufen gehen.
ich lächelte sie an und lief zu ihrem fenster wo ich die vorhänge aufriss. was ich dort sah fand ich erstaunlich. schnee. hier. uhm ok.
~
ich hatte samu einen zettel geschrieben das wir einkaufen sind.
im auto schnallt ich elina an und machte musik an.
~
das einkaufs zentrum war voll. mit dem kinder wagen wird das ja lustig.
~
nach einigen anproben waren wir endlich fertig. ich hatte mein geschenkt für die jungs für samu und für lily und ich hatte sogar ein kleines geschenkt für samu's mutter.
~
zuhause angekommen war es totenstill. ich legte die taschenauf der couch ab und lief mit elina ins schlafzimmer. samu schlief immer noch. wir waren zwei stunden weg. ich leget elina neben ihn und ging wieder runter. ich schnappte mir die tüten von der couch und lief inndie küche. dort blieb ich stehen und staunte. samu hatte gar nicht geschlafen. der tisch war mit rosen bedekt und ein kleines geschenk lag nich auf dem tisch.
samu: fröhliche weihnachten engel.
ich: du bist süß und fröhliche weihnachten schatz.
ich küsste ihn. stellte die taschen wieder auf der couch ab und ging wieder in die küche.
samu: mach auuuuuuuuf.
ich: jaa nicht so hektisch.
lachte ich. ich nahm das kleine päckchen in die hnd und öffnete es. es war eine kette. diese hatte einen herz anhänger. wie meine andere schon hatte. doch dieser anhänger war größer und aufklappbar. ich öffnete es und dort drinnen befand sich ein bild von ihm und elina.
samu: dreh sie mal um
ich drehte sie um und sie hatte auch eine aufschrift: me rakastamme sinua. ( wir liebe dich)
ich: das ist echt süß.
ich gab ihm einen kuss.
ich: ich liebe euch auch. und ich hab auch was für euch.
ich lief ins wohnzimmer und holte eine von den tausen tüten.
ich gab samu ein kleines packet.
ich: hier.
er öffnete es. das eine war ein neues plaktrum mit der aufschrift family und auf der anderen seite war bild von uns dreien. ( ich weiß nicht ob das in der realität möglich ist aber egal. fantasieeee :D)
samu: wow das ist echt ein schönes plaktrum.
das plaktrum lag nur oben drauf jetzt öffnete er das ganze.
samu: haha wie süß. echt genial den nehm ich jetzt überall mit hin. ich würde sagen zwei dumme eingedanke.
ich: süß gell. warum zwei dumme ein gedanke.
samu: wirst du später sehen.
ich hatte samu einen stoff hund geholt. wenn er auf tour geht hat er dann immer ein stück familie/zuhause dabei. ( das bild was er auf instagram hat mit dem großen stoff hund<3wuff)
samu: danke engel.
ich: gerne romeo.
jetzt war elina sran und bekam auch ihre geschenke. jetzt weiß ich auch was samu vorhin gemeint hat mit 'zwei dumme ein gedanke'. er hatte den selbe hund den ich für ihn gekauf hatte vor elina gekauft. sie freute sich rießig.
~
samu: schatz ich hab noch ne überraschung für dich!
ich: welche.
samu: geh mal ins schlafzimmer.
ich: ookay.
ich lief ins schlafzimmer. dort standen gepackte koffer.
ich: uhm samu wieso stehen hier koffer?
samu: weil wir heute noch nach finnland fliegen.
ich: o-okay. und wann?
samu: jetzt.
~
am flughafen mussten wir lange warten. wir mussten uns durch menschen mengen schlagen was gar nicht so leicht war mit kind und koffer. dort fiel mir gleich der komischer typ wieder ins auge.
typ: ach sie mal einer an. wen haben wir denn hier mister und misses haber mit einem kind.
samu: was willst du?
typ: scheinbar ist sie dir doch wichtig!
samu: sie und das baby sind mir wichtiger als alles andere auf dieser welt.
typ: ja das sieht man. so wichtig das du noch nicht mal gemerkt hast das sie weg ist.
samu POV.
ich dreht mich rum und konnte mely und elina nicht finden. wo waren sie. was mache ich jetzt. ich liebe sie doch. was mach ich wenn den beiden was passiert ist. dann bin ich daran schuld. ich muss sie suchen.
~~~
tadaa das weihnachts special.:))
was ist mit mely passiert??
die antwort erfahrt ihr im nächsten update :-)
muha-muhahaha.
ich hoffe euch haben beide updates gefallen.
bis dann hel:*
DU LIEST GERADE
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)
Fanfiction37 und 19 ist ein großer Altersunterscheid aber was ist wenn man sich jedoch in diese Person Hals über Kopf verliebt? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Werden Samu und Selina diese Beziehung überstehen? ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ - SVV - ESSSTÖRUNG ...