Sweet Dreams

524 31 3
                                    

Bevors los geht ne kleine info am rand, die nächsten Teile sind aus Samu's schicht geschrieben.

_____

Als ich nach Hause kam schlugen bei mir die Alarmglocken. Mely und Riku fuhren erschrocken hoch als ich im Zimmer stand. Ok vielleicht hätte ich nicht so reagieren sollen denn die Folgen spührte ich danach.

Mely sah komisch aus. Sie probierte mich von Riku zu trennen doch ich wollte das nicht immerhin ist sie ja meine Frau. Sie rannte raus und ich hinter her.

Doch dann war es schon zu spät. Sie stand auf der Straße und das Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Sie fiel zu Boden. Der Autofahrer stieg aus und ich rannte zu ihr.

Er entschuldigte sich tausendmal.

"Ist okay!"

Brüllte ich ihn an.

"Mely! Hörst du micht? Schatz."

Ich nahm mein Handy und rief einen Krankenwagen.

Keine 5 min später kam dieser auch schon. Sie wurde auf eine liege gelegt und beatmet.

Im Krankenhaus wurde sie sofort in die Notaufnahme gebracht.

Lily, Riku, Sami und alle anderen waren jetzt auch hier.

"Riku es tut mir leid!"

Wir nahmen uns in den Arm.

"Schon ok."

"Fuck."

Flüsterte ich leise, strich mir durch die Haare und lehte mich an die Wand.

Stunden vergangen als endlich der Artzt raus kam.

"Herr Haber?"

"Ja? Warum hat das solange gedauert?"

"Naja der Unfall ist doch nicht so sensibel ausgegangen wie wir anfangs gedacht hatten. Es waren doch schwerere Verletzungen. Zwar konnten wir wir die Brüche und alles weiter in Ordnung bringen aber trotzdem mussten wir sie ins Koma legen da ihre verletzungen innerlich sehr stark sind."

"Wie-wie lange wird sie im Koma liegen?"

"Das kann ich ihnen nicht beantworten."

"Wird sie zu Weihnachten wach sein?"

"Wir hoffen das Beste für ihre Frau."

Er verabschiedete sich und ging. Lily lag weinend in Riku's Armen. Ich? Ich stand da und verstand die Welt nicht mehr.

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt