Lifesaver

917 24 1
                                    

Samu's Augen öffneten sich weit.

„Was?!"

Erneut stiegen mir die Tränen in die Augen und ich sackte zusammen.

„Hey!"

Er stand auf und kam zu mir.

„Steh auf."

Ich tat wie mir gesagt wurde. Wir setzten uns auf sie Couch.

„Sh! Ist es so schlimm?"

„Ja! Samu das ist es! Ich wollte mit 20 keine zwei Kinder haben! Ich wollte mein Leben leben. Wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte, dann würde ich jetzt nicht hier sitzen und wegen einer verdammten zweiten Schwangerschaft weinen!"

Ich musste das jetzt sagen. Ich wusste das es ihn verletzte aber ich wusste auch das er mich versteht.

„Samu ich schaff das einfach nicht. Ich bin zu schwach dazu."

„Engel, du bist nicht alleine. Du hast mich, Lily, Riku und vielleicht sogar Pia."

„Samu ich hab nicht gesagt das ich alleine bin! Ich sagte dass ich überfordert damit bin. Elina war so hart es klingt auch ein Ausrutscher aber ich liebe sie und bei dem kleinen Ding hier in meinem Bauch war es dasselbe. Natürlich liebe ich es und werde es auch lieben aber ich weiß nicht ob ich es will."

Ich stand auf und lief ins Bad. Dort schaute ich in den Spiegel. Man sah einen leichten umriss von meinen Wangen Knochen. Leicht strich ich drüber. Ich war jetzt schon fertig mit den Nerven. Ich strich mir leicht über meinen Bauch. Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne.

Schaffen wir das? Ein zweites Kind? Wie geht es eigentlich meiner Mutter? Hm egal.

Plötzlich überkam mich so ein komisches Gefühl. Ich konnte es nicht beschreiben. Ich stand auf und setzte ein Grinsen auf. So lief ich zurück zu Samu.

„Was hast du denn jetzt?

„Ich weiß nicht."

Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn.

Seine Hände glitten unter mein T-Shirt.

Die Wette hatte keiner von uns gewonnen da wir es beide nicht ausgehalten haben. Er zog mir mein T-Shirt über meine Kopf und zog mich an ihn ran.

Die küsse wurden immer wilder und schließlich lagen wir auf unsere Couch und fielen gegenseitig über uns her.

So geschah es auf der Couch. Samu und ich wurden auch immer experimentierfreudiger. Erschöpft ließ er sich auf mich sinken.

„Wow. Haha das war sehr einfallsreich."

Ich schüttelte den Kopf und küsste ihn.

~~

Ich musste mit Elina noch mal ins Krankenhaus da ihr Fieber nicht sank. Samu und ich hatten uns große sorgen gemacht.

Samu und ich beschlossen ebenfalls das Baby zu behalten. Obwohl ich damit nicht ganz zufrieden war, konnte ich schlecht ein Baby umbringen im wahrsten Sinne des Wortes.Mein Bauch war mittlerweile schon ein bisschen größer aber wesentlich kleiner als bei meiner ersten Schwangerschaft.Ich saß auf der Couch mit einer Schüssel Chips und einer Flasche Cola.

„Engel?"

„Hm?"

„Willst du nicht mal was Gescheites essen?"

„Und was?"

„Soll ich uns was kochen?"

„Nein ich treffe mich jetzt mit Pia. Ich stand auf und lief ins Schlafzimmer."

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt