Wenn nicht's mehr geht

701 26 4
                                    

Meine Augen öffneten sich und ich sackte mit Samu zusammen.

"Wie?...wie ist weg?"

"Ich hab nach ihr geschaut und wir haben alle verstecken gespielt aber dann ist sie nicht mehr aus ihrem Versteck gekommen. Ich bin ein schlechter Vater."

Er konnte sich kaum beruhigen. Lily schaute uns ebenfalls ziemlich entsetzt an.

"Sh. Schatzt."

"Es tut mir so leid! Ich hab unsere Tochter verloren. Es ist alles meine Schuld."

Ich drückte ihn enger an mich.

"Samu hey!"

Sagte ich und hob seinen Kopf an.

"Hm?"

Ich wischte mit meinen Daumen seine Tränen weg. Seine blauen Augen bekamen schon einen roten Rand.

"Es ist nicht deine schuld ok?"

Jetzt flossen mir ebenfalls die Tränen. Er drücke sich enger an mich und ich erwiederte seine Umarmung.

"Wir konnten sie auch nicht finden."

Schnaufte Riku der Liro auf dem Arm hielt. Er ließ ihn runter und wir nahmen ihn mit in unseren Familienkreis. Selbst Lily flossen jetzt die Tränen.

"Haben sie ein kleines Mädchen im Alter von drei Jahren, blondes Haar und blaue Augen gesehen? Sie trägt einen pinkne Hose und ein blaues T-Shirt."

"Nein tut mir leid!"

Wir fragten alle möglichen Park besucher aber keiner konnte uns helfen.

Als wir Zuhause waren, ging Samu ohne ein Wort zu sagen nach oben.
Ich brachte Liro ins Bett, der natürlich total überfordert war, jedoch schlief er recht schnell ein.

Nach einer Zeit ging ich zu Samu.

"Schatzt?"

"Hm?"

Brummelte es aus dem Bett. Ich lief auf ihn zu. Er hielt ein kleines Bild von uns viern in der Hand. Er rückte und ich legte michin seine Arme. Er umschlung mich fest.

"Es tut mir so leid."

"Ssh! Wir werden sie finden ok?"

Ganz ehrlich, ich machte mir auch Sorgen auch wenn sich das gerade nicht so anhörte aber einer von uns musste stark bleiben und so unterdrängte ich meine Gefühle.

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und strich erneut seine Tränen weg. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiederte den Kuss.

Wir blieben noch eine lange Zeit so liegen bis ich mich dann Bett fwetig machte und mich dann entschloss zu schlafen. Samu legte wieder seine Arme um mich und zog mich eng an sich.

"Ich liebe dich!"

"Ich dich auch."

Drei Tage später wurde ich durch starke bewegungen wach. Ich schielte auf die Uhr 5:50Uhr. Ich tat weiterhin so als ob ich schlief. Leise schloss jemand die Tür. Schnell drehte ich mich zur Seite und musste feststellen, dass es Samu war, der das Zimmer verlassen hatte.

Zwei Stunden später stand ich ebenso auf und fuhr zum Rewe. Dort kaufte ich mir Haarfarbe in schwarz.

Wieder Zuhause angekommen rannte ich ins Bad und fing an mir die Haare zu waschen.

Abgetrocknet und mit Alufolie auf dem Kopf ließ ich die Farbe einwirken.

Am Ende war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da ich ebenso eine Ausbildung als Friseur hatte, überlegte ich nicht lange und schnitt mir die Haare. Nicht nur 1cm sondern glatte 15cm. Jetzt gingen sie mir bis unter die Ohren.

Zufrieden blickte ich in den Spiegel.

"AAAAAAAAAH!"

Ich ließ einen Schreiblos und plötzlich holte mich die realität ein. Wie in einem Déjà Vu erinnerte mich plötzlich alles an LA. Ich packte die Rasierklingen aus und hielt sie ins Licht. Jedoch war ich so in den Schimmer vertiefr das ich nicht merkte das Samu hinter mir stand.

Er schlug mir das Ding aus der Hand. Erschrocken drehte mich um und meine Tränen überfüllten Augen schauten in seine.

"Samu... Ich."

"Ist schon gut. Komm her."

Er streckte seine Arme aus und ich verlor mich in ihnen. Jetzt brach alles aus mir raus.


Morgen geht's weiter wenn ich nicht so viel zu tun habe:)

Love

Renee_s4ve<3

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt