Die Woche verging schneller als ich gucken konnte. Samu und ich haben uns nicht mehr gesehen und ich versuchte das ganze zu vergessen. Lily und ich hatten ein paar schöne restliche Tage.
Lily ließ mich Samu gut "vergessen". Am letzten Abend fing ich an meinen Koffer zu packen. Nachdem ich damit fertig war, gab es auch schon das letzte gemeinsame Frühstück. Es war relativ ruhig am Tisch und es herrschte eine leicht angespannte Stimmung. Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, den Tisch abgeräumt und die Spülmaschine eingeräumt hatten, brachte meine Mutter und ich die Koffer ans Auto. Traurig verabschiedeten Lily und ich uns.
Auf der ganzen Fahrt nach Hause schwiegen meine Mutter und ich uns an. Wir hatten eh kein gutes Verhältnis zu einander aber auf solchen Fahrten wurde und das immer erst wieder richtig bewusst. ich vermisste Lily sehr und der Gedanke daran, dass ich nicht weiß wann ich sie wieder sehe, machte mich verrückt. Auf der Hälfte der Strecke wechselten meine Mutter ich und die Postionen. Jetzt war ich mit dem Fahren dran. Das Radio verstellte ebenso keiner von uns. Im selben Augenblick als der Gedanke an Samu in meinen Kopf kam, kündigte der Moderator das nächste Lied an, welches von Sunrise Avenue war. Ich merkte wie meine Mutter mich von der Seite anschaute.
"Was?"
Fragte ich sie leicht genervt.
"Ich weiß, dass du diese Band sehr magst. Den Sänger aber scheinbar am am meisten. Als wir bei The Voice waren konntest du ja kaum deine Augen von ihm lassen. Als er dann vor dir stand war es so als ob ihr euch schon kennen würdet. Selina, der Mann könnte dein Vater sein."
Ich war verwirrt über ihre Aussage.
"Ja, ich weiß. Aber da läuft doch gar nichts."
Mehr sagte ich dazu nicht und das Gespräch war damit auch beendet. Wir legten insgesamt 4 Pausen ein in denen wir uns einfach nur anschwiegen und ich war froh als wir nach acht Stunden Fahrt endlich zu Hause ankamen. Schnell räumte ich mein Zeug aus dem Auto, ging unter die Dusche, räumte den Koffer aus, aß was zu Abend und legte mich danach direkt in mein Bett. Ich schrieb Lily eine Nachricht, das wir gut zu Hause angekommen waren. Als ich aus ihrem Chat rausging sah ich, dass ich eine weitere Nachricht hatte. Diese war von Samu.
DU LIEST GERADE
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)
Fanfiction37 und 19 ist ein großer Altersunterscheid aber was ist wenn man sich jedoch in diese Person Hals über Kopf verliebt? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Werden Samu und Selina diese Beziehung überstehen? ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ - SVV - ESSSTÖRUNG ...