21

1.8K 49 0
                                    

Die Jungs waren gerade dabei das Zimmer zu verlassen als ich hochschreckte und einen Schrei losließ.

„Wo ist Lily?"

Die Samu und Sami kamen sofort zurück.

„Beruhig dich Schatz! Ich weiß nicht, wo sie ist. Raul kannst du Fragen gehen?"

Kurze Zeit später kam er auch schon mit Dr. Sheperd zurück.

„Selina, Sie müssen sich beruhigen. Ich werde nach Ihrer Freundin suchen aber bitte beruhigen Sie sich. Wir dürfen nicht riskieren, dass die Hirnblutung erneut auftritt. Sie brauchen ruhe."

Schon verließ er den Raum. Die Jungs probierten mich zu beruhigen, was ihnen auch nach einer gefühlten Ewigkeit gelang. Ich schlief endlich ein.

*Samus Sichtweise*

„Was ist, wenn Lily nicht mehr da ist? Was sagen wir ihr? Was ist, wenn er sie nicht findet?"

„Samu."

„Oh mein Gott wie soll ich ihr sagen das ihre beste Freundin tot ist?"

„Samu!"

Sami versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden, aber ich war in meinem eigenen Film und bekam nichts mit.

„Ich kann das nicht. Das wird sie endgültig zerbrechen!"

Bis er lauter wurde.

„SAMU!"

„Was?"

„Ich will dich jetzt nicht noch mehr beunruhigen aber diese Schnitte an ihrem Arm kommen kaum vom Unfall oder was meinst du?"

Ich drehte mich zu ihr und nahm ihren Arm sachte in meine Hände.

„Denkst du sie hat es wieder gemacht?"

„Für mich sieht es so aus, ja."

„Wieso sollte sie? Es war doch alles gut."

Ich wollte mir die Schnitte genauer anschauen. Vorsichtig drehte ich ihren Arm. Zerschnitten. Überall. Teilweise definitiv Schnitte vom Unfall. Ich unterdrückte mir meine Tränen, denn ich wusste das ich der Grund dafür gewesen war, warum sie es wieder getan hatte. Mich überhäufte ein schlechtes Gewissen. Ich hatte ihr versprochen immer da zu sein und sie nicht zu verletzten. Ich war daran schuld gewesen, dass sie sich selbstverletzte. Mein Herz schlug so schnell.

*Rauls Sichtweise*

Riku und ich verließen den Raum und glücklicherweise lief und Dr. Sheperd direkt entgegen.

„Haben Sie was über Lily rausfinden können?"

„Sie liegt im Koma. Sie wird wahrscheinlich auch länger brauchen als Selina um wach zu werden. Dadurch, dass sie auf dem Beifahrersitz saß, waren ihre Verletzungen schwerwiegender als die von Selina. Ich lasse sie stündlich untersuchen!"

„Gab es noch weitere Verletzte?"

„Laut der Polizei saßen mit Selina und Lily noch drei weitere Leute –Mutter, Vater und kleiner Bruder- im Auto. Im anderen Auto auch eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Die Eltern von Lily sind leider an der Unfallstelle noch verstorben. Der kleine Bruder hat es jedoch überlebt.

Riku und ich schwiegen. Dieser Unfall ist etwas, was ich nie jemandem gewünscht hätte. Ich schluckte schwer.

„Wo ist Lily? Können wir sie kurz sehen? Das sie weiß das jemand da ist?"

Dr. Sheperd erklärte uns, dass es eigentlich nicht machbar sei, da wir keine Familienangehörigen waren. Jedoch machte er aufgrund der besonderen Umstände eine Ausnahme. Wir liefen zu ihrem Zimmer welches direkt neben Sellys Zimmer lag.

Diese ganzen Schläuche. Es war ein Bild was sich in meinen Kopf einbrannte.

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt