Samu's Sicht.
Ich saß weiterhin unten und wartete auf Mely die nach oben verschwunden war. Im Abstand von ein paar Minuten hörte man von Oben lautes knallen. Am anfang dachte ich mir nichts dabei. Doch nach einer Zeit bekam ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich stand auf und lief nach oben. Dort blieb ich auf der Treppe stehen und plötzlich war es ruhig. Ich lief weiter. Oben angekommen, wollte ich gerade an der Tür klopfen bis ich wieder das Geschreie los ging.
"Ich will meine Tochter zurück."
Man verstand sie kaum. Ich legte meine Hände und meine Stirn an die Tür. Mely schlug gegen die Tür.
"Me..-"
Ich wollte erneut klopfen doch ich ließ es dann doch. Vielleicht wäre es nicht so gut wenn sie so drauf ist.
Was mich aber interessiert warum sie jetzt so ist. Eben war doch noch alles gut. Ich meine ist doch klar das sie fertig ist weil Eli weg ist aber irgend was musste noch passiert sein.Plötzlich schrie sie wieder los.
"ICH HASSE DICH! DU BIST EIN MENSCH OHNE HERZ WIE KANN MAN NUR SO SEIN! ICH HASSE DICH!GIB MIR MEINE TOCHTER ZURÜCK!!"
Jetzt reichte es mir. Ich wollte die Türe öffnen doch sie war abgeschlossen.
"Mely mach auf."
"Geh weg."
"Schatzt bitte."
"GEH WEG."
Nein! Ich werde sie dieses mal nicht wieder alleine lassen. Ich hämmerte gegen die Tür.
"Mely bitte! Ich geh hier nicht weg bis du aufmachst."
Jetzt kamen mir ebenfalls die Tränen. Plötzlich spührte ich eine Hand auf meiner Schulter. Riku.
Er nahm mich in den Arm.
"Was ist passiert?"
"Sie hat sich eingesperrt und ich weiß nicht was passiert ist."
"Mely? Mach bitte auf."
Riku probierte es auch doch sie gab keine Antwort und öffnete auch nicht. Das einzigste was man hörte ware geschluchtze. (?)
Jetzt reichte es mir. Ich holte mir etwas was ein bisschen aussah wie ein Brecheisen und hob die Tür aus.
Mely schaute mich mit großen verweinten Augen an.
Ich kniete mich zu ihr runter und legte die Sachen aus ihrer Hand.
"Mely... Ich bin doch immer für dich da! Du musst sowas nicht machen!"
"Aber.. Elina ist nicht da!"
Ich zog sie aus der Ecke auf meinen Schoß und nahm sie fest in den Arm. Schnell spührte ich das mein Shirt durchnässt wurde durch ihre Tränen.
Ich gab Riku ein Zeichen das er raus gehen sollte.
Mit Mely auf dem Arm stand ich auf und setzte sie auf den Rand der Badewanne. In einem kleine schränkchen suchte ich nach einem Verband welchen ich auch sehr schnell fand. Ich wickelte ihn um ihren Arm.
•
20 min später hang die Tür wieder an ihrem Platzt und Mely lag im Bett und schlief.
Ich saß mir Riku, Lily und Liro unten auf der Couch. Keiner sprach ein Wort. Es war keine unangehneme Stille sie tat ehrlich gesagt schon etwas gut.
•
Heute Abend kommt vill noch ein Teil ;)
Bitte Feedback♥️
DU LIEST GERADE
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)
Fanfiction37 und 19 ist ein großer Altersunterscheid aber was ist wenn man sich jedoch in diese Person Hals über Kopf verliebt? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Werden Samu und Selina diese Beziehung überstehen? ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ - SVV - ESSSTÖRUNG ...