Zusammen oder doch alleine?

835 24 0
                                    

Meine Lippen verließen seine nicht. Für einen Moment vergaß ich alles. Wir setzten uns hin.

Samu sein kleiner Freund drückte sich gewaltig nach oben. Ich grinste erneut als er in mich eindrang.

Ich lehnte mich nach hinten und genoss diesen Moment. Langsam bewegte er sich. Wenn er sich schneller bewegen würde, würdr hier das halbe Bad unter Wasser stehen.

Samu und ich standen auf und er setzte sich auf die Toilette. Dort bewegte er sich schon etwas schneller.

"Uhm Mely? Wie lange brauchst du noch? Ich müsste mal auf die Toilette und Eli will was von dir."

"Ich e-ehm ko-komme gleich."

"Alles ok?"

"Ja-ja. Al-alles ok!"

"Ok ich schau mal was ich mit Eli machen kann aber beeile dich."

Samu stöhnte mir ins Ohr. So das nur ich es hören konnte.

<<<<

Nach unserer kleinen Nummer, machte wir uns fertig und wir verließen das Bad.

"Mami!"

Schrie sie und kam auf mich zu gerannt. Liro kam mit seinen kleinen Schritten hinterher getapst.

Samu nahm ihn auf den Arm.

"Was gibt's?"

Fragt ich meine Tochter Neugierig.

"Können wir raus gehen mit Onkel Riku und Tante Lily?"

"Wo willst du denn hin?"

"Eis essen und in den park."

Ich sah zu Samu der zustimmend nickte. Elina rannte in ihr Zimmer und kam mit einem Rucksack voller Spielsachen zurück. Liro war auf Samu's Armen eingeschlafen.

So machten wir uns auf den Weg in den Park. Mitten auf einer großen Wiesen setzen wir uns hin. Wir hatten noch ein bisschen Essen und Trinken eingepackt. Plus eine Decke.

Eli spielte mit Liro. Mein Magen gab plötzlich ein lautes Gnurren von sich. Ich hatte die Aufmerksamkeit.

"Willst du nichts essen?"

Samu schaute mich traurig an.

"Ehm. Wenn du mir die Banane gibst esse ich sie."

Er und Samu lächelten. Lily spielte gerade mit Eli und Liro fangen. Sie liebten ihn so sehr.

Ich schälte die Banane und fing an sie zu essen.

"Mama spielst du mit mir fangen?"

Ich nickte und stand auf. Elina rannte vor mir weg und ich rannte ihr hinterher. Ich schnappte sie und wie fielen beide hin und lachten. Ich kitzelte sie durch.

Liro kam auch dazu und sprang auf uns drauf. Ich hielt mir den Bauch vor lachen. Eli rannte weg zu Samu und versteckte sich hinter ihm. Liro rannte ebenfalls weg. Er rannte zu Riku. Dieser lachte.

"Lily komm wir gehen Eis holen. "

"Schokolade."

Schrie Elina voller Freude.

"Schokolade und Vanille."

Sagte mein Mann.

"Schokonade."

Nuschelte Liro.

"Schoko Vanille."

Gab Riku jetzt auch von sich.

Wow einfach zu merken.

Lily und ich liefen zur Eisdiele.

"Ist alles ok? Du wirkst so abweisend."

"Ja es war die letzte Zeit nicht einfach. Es war sehr anstrengend."

"Willst du reden?"

Ich erzählte ihr was alles so passiert war. Naja nicht alles. Das mit dem erbrechen ließ ich weg und das Riku mich auf dem Klo gefunden hat.

"Was darfs sein?"

"Zwei mal Vanille und schokolade in der Waffel. Dann einmal Schokolade im Becher. Das selbe noch mal."

"Dann einmal Straciatella und Banane und was willst du?"

"Schokolade und Vanille."

~

Mit bepackten Händen voller Eis liefen wir zurück an unseren Platz.

Samu und Riku spielten mit Eli und Liro.

Nach dem Eis essen wollten wir uns noch mit Samu und Raul und Osmo im Studio treffen.

So aßen wir unser Eis und machten uns dann auf den Weg.

Liro schlief wieder im Kinderwagen den Lily schon und Elina war bei Riku auf dem Arm. Sie streckte alle 2 Minuten ihre Hand aus um Riku irgendetwas zu zeigen.

Samu und ich liefen Hand in Hand am Ende der Gruppe. Es war schön ein wenig "Ruhe" zu haben.

Als wir am Studio angekommen waren, begrüßten wir Sami und die anderen.

Wir stellten den Kinderwagen in einen Raum, wo man die Instrumente nicht so laut hörte und wir sie dennoch im Blick hatten.

Eli stand in einem Raum und sang in das sich dort befandene Mikrofon.

Mit ihren 3 Jahren sang sie süß.

Ich lächelte glücklich als sie bemerkte das wir sie anschauten.

Ich vergaß an dem Tag all meine Sorgen.

Ich vergaß meine Kotzerei und vorallem meine Mutter.

Es war so als wäre alles perfekt!

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt