...
hebamme: ich müsste ihnen ihre tochter noch einmal kurz entfühern zum waschen und messen.
~
samu hatte die jungs angerufen. sie waren total hippelig und sind sofort her gekommen. jedoch mussten sie in der cafeteria warten. ich hatte mittlerweile wieder meine sachen an. ich stand neben der hebamme und durfte meine tochter das erste mal anziehen.
hebamme: also ihre tochter ist kerngesund. haben sie denn schon einen namen für sie?
ich: ja den habe wir.
grinste ich. ich sagte ihr den namen.
hebamme: das ist ein wircklich sehr süßer name.
ich: danke.
ich wickelte die kleine noch in eine leichte woll decke und lief mit ihr vor die tür, wo samu uns schon sehnlichst erwartete. er kam auf mich zu und gab mir einen kuss. er betrachtete die kleine. ich gab sie ihm. er sah echt niedlich aus mit einem kleinen wurm in den armen.
ich: wo sind die anderen?
samu: sie warten unten auf uns.
ich: na dann los.
wir liefen in die cafeteria wo die jungs schon zappelig an dem tisch auf uns warteten. als sie uns sahen grinsten sie richtig. wir liefen auf sie zu und machten uns es neben ihnen auf den stühlen "bequem".
riku: ich kann es immer noch nicht fassen das unser herr samu papa geworden ist.
raul: ich auch nicht.
sami: ich auch nicht.
ich musste lachen.
samu: tzia jungs da könnt ihr mal sehen.
riku: zeig sie maaaaal.
meckerte er.
ich: riku nicht so hektisch.
lachte ich immer noch.
samu gab sie ihm auf den arm. die anderen jungs schauten sie an. als ob sie so etwas noch nie gesehen hätten. ich lag in samu's armen.
riku: sie hat deine augen!
samu: ich weiß.
sagte er stolz.
sami: sie ist euch echt aus dem gesicht geschnitten.
raul: einfach knuffig. wie der papa.
die kleine legte ihre hand an rikus kette als er sich zu ihr runterbog.
ich: hihi.
riku: wenn du größer bist bekommst du sicherlich auch so eine kette das verspreche ich dir.
~~
samu POV.
ich wartete auf mely und elina. als sie raus kamen fühlte ich mich einfach richtig richtig gut. ich gab mely vorsichtig einen kuss und nahm die kleine auf den arm. wir liefen zu den jungs die sich jetzt stolz "onkel" nennen durften. als sie ums sahen bildete sich ein grinsen auf ihren gesichtern.
nun saßen wir hier riku hatte die kleine auf dem arm. er war glücklich das sah man ihm an und man konnte es ihm echt nicht verübeln. als er sich zu ihr runter bog streckte sie ihren arm aus und erwischte dabei die kette von ihm.
riku: wenn du größer bist bekommst du sicherlich auch so eine kette das verspreche ich dir.
sagte er. ich fand das echt niedlich.
**
ich: ich glaube wir sollten mal wieder hoch gehen.
samu: ok.
riku: schade.
ich: ihr könnt ja morgen wieder vorbei schauen.
raul: das machen wir auf jedenfall.
sami: dann bringen wir auch eine überrschung mit.
alle lächelten. riku gab mir die kleine und ich verabschiedete mich von ihnen und machte mich mit elina auf den weg nach oben. dort erwartete und schon die hebamme.
hebamme: miss holmes sie bekommen noch den baby pass und dazu bitte ich sie einmal bitte mit zu kommen.
ich folgte ihr.
elina bekam farbe auf den fuß und den fuß legte die hebamme in einen kleinen kasten der im babypass eingezeichnet war.
hebamme: das wars auch schon.
sie wusch ihr noch dem fuß an und legte sie mir wieder in die arme.
in meinem zimmer legte ich sie in ihr kleines bettchen und samu saß neben dran auf dem stuhl. ich legte mich aufs bett und schaute mir den baby pass an.
name: elina diamond haber
geburtst datum: 18.09.2013
blutgruppe: A positiv
usw...
ich war stolz sehr stolz und so schlief ich auch ein. als einen stolze mutter.
DU LIEST GERADE
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)
Fanfictie37 und 19 ist ein großer Altersunterscheid aber was ist wenn man sich jedoch in diese Person Hals über Kopf verliebt? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Werden Samu und Selina diese Beziehung überstehen? ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ - SVV - ESSSTÖRUNG ...