Hallo Leiter heute kommt wieder ein kapiiii:)) bitte bitte seit mir nicht sauer mein handy die Tastertur spielt ein bisschen verrückt und ich habe keine Lust jedesmal die Tastertur wieder um zu Stellen deswegen ist die groß und klein Schreibung in dem kapi ein wenig durcheinander... Also dann viel Spaß bei dem kapiiii. <3
~~
Vor knapp einem jahr kam unser ganzer stolz auf die welt, wir haben geheiratet. Samu's mom verstand sich einfach super mit mir und elina. Das waren die guten zeiten jedoch waren auch ziemlich schrecklich zeiten dabei. Meine mom wollte mir meine tochter weg nehmen. Das war im gegensatz zu etwas anderem noch harmlos. Samu hatte mich an silvester betrogen. Daraufhin folgte die trennung. Das war die schrecklichste zeit in meinem ganzen leben! Aber es wendete sich alles wieder zum guten. Es ist mittlerweile schon eine ganze weile her als das alles passiert war.
Ich war ziemlich froh das sich alles wieder eingespielt hatte. Jetzt konnten wir als glücklich familie weiter leben. Aber wie das schicksal es wollte kam alles anderst. Erinnert ihr euch noch an meinem albtraum während meiner schwangerschaft? Ja ?! Dann haltet euch schön fest.
(Kleine einleitung für das kapi... Und mein richtig großes danke für die 14k reads!!! <3 wie findet ihr das cover?)
~
Ich: samu...romeo...aufwachen...
Er hatte alle vier von sich gestreckt und mich fast aus dem bett geschmissen.
Ich: schatz muss ich wieder eiswürfel holen?
Er rühte sich immer noch nicht.
Ich: na dann gut!
Ich stand auf und lief in die küche. Dort schnappte ich mir ein paar einswürfel.
Ich: kalt. Gut dann bekomm ich diese schlafmütze endlich wach!
Ich setzte ein "fieses" grinsen auf. Dieses veränderte sich jedoch als ich im schlafzimmer ankam.
Ich: samu?
...
Wo war er. Langsam schaute ich mich im zimmer um doch ich fand ihn nicht.
Ich: ha ha sehr lustig herr haber!
Ich stand genau vor dem bett.
Ich: aah
Samu schnappte mich von hinten und hob mich hoch. Wir beide brachen im lachen aus. Langsam ließ er mich auf das bett fallen.
Samu: ich liebe dich!
Ich: ich liebe dich auch!
Ich zog ihn an seinem nacken zu mir runter und küsste ihn. Es waren leidenschaftliche küsse. Sie bestanden aus liebe und zuneigung.
Samu: was wolltest du mit den eiswürfeln machen?
Ich: Ich wollte den herr haber wecken.
Samu: schon wieder mit Eiswürfeln.?
Ich: sonst bekomm ich dich ja nicht wach.
Lachte ich. Er schnappte sich die Eiswürfel aus meiner Hand.
Ich: Samu...was?
Schneller als ich gucken konnte hob er mein t-shirt hoch und steckte die Eiswürfel drunter.
Ich: samu ah haha.
Es war richtig kalt. Jedoch konnte ich nicht aufhören zu lachen. Samu stimmte mit ins lachen ein.
Samu: engel ich muss noch mal zu Riku.
Ich nickte nur und er zog mich hoch. Ich brachte ihn noch runter zur Tür und gab ihm einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)
Fanfiction37 und 19 ist ein großer Altersunterscheid aber was ist wenn man sich jedoch in diese Person Hals über Kopf verliebt? Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Werden Samu und Selina diese Beziehung überstehen? ⚠️ TRIGGERWARNUNG ⚠️ - SVV - ESSSTÖRUNG ...