The Whole Story

843 23 0
                                    

Ich entfernte mich aus der Hoffnung das es vielleicht nach einer zeit leichter wird und dann schreibt er mir! Mit zittrigen Fingern öffnete ich die SMS.

"Hey Mely, hier ist Samu!"

Bitte komme um 18:00Uhr an die Golden Gate Bridge

Samu X

Ist das sein Ernst? Warum sollte ich dahin kommen? Ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig.

,,Mely? Alles in Ordnung?"

Ich nickte.

„Samu hat mir einen Nachricht geschrieben."

Sie kam auf mich zu.

„Was hat er geschrieben?"

Ich zeigte ihr die Nachricht.

„Gehst du hin?"

„Was soll ich da?"

„Geh doch einfach mal hin mhm?

Sie setzte ein breites Grinsen auf.

Ich schüttelte den Kopf und lief weiter. Was wollte er jetzt? War ich überhaupt bereit hinzu gehen? Ich müsste mich entscheiden. Dazu hatte ich nun auch nicht mehr solange. Denn es war schon 15:00 Uhr. Den ganzen Nachhauseweg überlegte ich was ich machen würde, und dachte jeweils an die Folgen. Wenn ich hingehen würde, würde ich entweder anfangen zu weinen, wütend werden und ihm erneut eine Ohrfeige gebe oder ihm in die Arme rennen. Wenn ich nicht hingehen würde, würde ich darüber nachdenken ob das die richtige Entscheidung war. Lily holte mich aus meinen Gedanken.

„Hallo?"

„Ja?"

„Schließ auf."

Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte, das wir schon Zuhause waren. Schnell schloss ich die Tür auf und rannte ohne Rücksicht auf jemanden zu nehmen nach oben. Dort zog ich mir eine Leggings und einen Longsleeve Pulli an. Dazu noch meine weißen Cucks. Meine Harre band ich noch zu einem lockeren Dutt zusammen. So ging ich wieder nach unten.

„Warum hast du dich umgezogen?"

„Ach nur so"

Lächelte ich. Ich lief rüber zu den beiden und setzte mich auf die Couch. Wir redeten ein wenig bis Riku gang.

„Gehst du hin?"

„Nein."

„Warum?"

„Ich kann das nicht."

„Mely ihr habt ein Kind und ihr seit immer noch verheiratet! Du kannst die Liebe deines Lebens nicht einfach so gehen lassen.

Sie hatte Recht. Doch ich war noch nicht so weit, um alles zu vergessen.

Nach einer gefühlten Stunden saßen Lily und ich immer noch auf der Couch und hielten uns die Bäuche vor lachen.

Ich: haha...ok Lily sei leise jetzt sonst kippe ich gleich um."

Für einen Moment stoppte unser Lachen, da wir auf die Uhr schauten. Es war 17:50 Uhr.

„Bist du dir sicher?"

„Ja! Bin ich."

Sie nickte. Punkt 18:00Uhr schauten wir auf die Uhr.

„Mely!"

„Jetzt ist es eh zu spät!"

„Mely willst du mich veraschen? Du und Samu seid verdammt noch mal verheiratet! Ihr habt ein Kind. Willst du das alles aufgeben? Ich weiß ihr habt viel durch gemacht. Aber genau das ist der Punkt. Genau weil ihr soviel durch gemacht habt ist es schwachsinnig alles aufzugeben. Denk doch mal an Elina oder an die schönen Momente die ihr zusammen hattet. Deine Mutter hat alles probiert euch auseinander zu bekomme, du lagst tausendmal im Krankenhaus, du hast die runter gemagert und noch vieles mehr! Denkst du wirklich dass ein anderer Mann das alles durchgehalten hätte? Wenn es ihm nicht leid tun würde oder er dich nicht Lieben würde, würde er sich niemals so den Arsch für dich aufreißen!"

Mir standen die Tränen in den Augen. Sie hat Recht und das wussten wir beide! Mit schnellen schritten lief ich an die Garderobe und schnappte mir meine Jacke.

„Wo gehst du hin?"

„Zu dem Mann den ich liebe!"

Während dem rennen zog ich mir schnell meine Jacke an. Ich rannte Richtung Brücke. Dabei schaute ich immer mal wieder auf meine Uhr.

18:05 'los Mely renn!' Ermahnte ich mich selber.

Noch zweimal um die Ecke dann bin ich da.

...

Vor der Brücke machte ich alles andere als langsam. Doch wo war er?

„SAMU?"

Schrie ich über die Brücke. Alle Blicke lagen auf mir.

„SAMU?!"

Alle Leute gingen zur Seite.

Langsam lief ich weiter über die Brücke.

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt