Kapitel 24

1.2K 108 2
                                    

Lena

Ein schmaler Faden Blut rann aus Lukes Mund, während er schlief. Alle paar Minuten guckte jemand ins Zimmer und überprüfte Luke wegen der ganzen Blut-Geschichte. Nicht, das er sich am Blut verschluckte und erstickte.

"Er ist trotzdem ein guter Alpha." sagte Celeste mit leiser Stimme.

"Wie viel hast du mitbekommen?"

"Von dem Gespräch mit deiner Affäre? Ich dachte, Luke bringt immer alle Typen um."

"Er muss nicht immer alles mitbekommen. Chiara, unsere große Schwester, ist gerne surfen gegangen. Ich bin dann mit ihr manchmal noch länger am Strand geblieben. Und Luke war sehr einsilbig...und verfressen...schnell zum Haus und was essen. Chiara hat auf mich aufgepasst. Und wenn die mit Aaron unterwegs war...kam Elijah zu mir."

"Wie lange hats gedauert, bis du ihn rangelassen hast?" fragte sie neugierig.

"Ich glaube, es waren zwei Tage. In einem Strandkorb."

"Wie kommt es, das Luke es nicht bemerkt hat und du dann räudig warst?"

"Wir hatten nur einmal Sex. Und Luke wusste, das Elijah und Aaron am Strand waren und mit uns rumhingen. Er würde Elijah umbringen, wenn er das wüsste."

Unsere Blicke huschten zu Luke hinüber. Dieser schnarchte leise.

"Schnarcht er immer?" fragte Celeste.

"Meistens."

"Wie hält seine Gefährtin es denn aus, wenn sie zusammen in einem Bett schlafen?"

"Das frage ich mich auch manchmal." seufzte ich.

Chiara

"Iss was, Moon." sagte Aaron und stellte einen Teller mit Nudeln vor mich.

"Kannst du kochen?" fragte ich erstaunt.

"Nur Nudeln und Rührei. Vielleicht bekomme ich noch einen Kuchen hin." Er grinste mich schief an.

"Oh man. Mom sollte mal vorbeikommen und dir kochen beibringen. Mom kocht für ihr leben gerne."

"Und du? Hast du die fünf Jahre bei deinen Eltern gelebt und wurdest bekocht?"

"Ich habe...mit einem Menschen zusammengelebt. Versteckt, trifft es eher. Und Chris hatte da in der nähe auch seine Wohnung...Meistens hat Ben gekocht, weil ich solange gearbeitet habe und immer relativ spät nach Hause kam. Dann hatte ich keine Lust, etwas zu kochen."

"Ben. Ein Mensch. Er ist schwächer als du."

"Ja, das war er. Tatsächlich. Ich....wirst du...mich schlagen?"

Aaron sah mich einen Moment lang an, dann schüttelte er den Kopf.

"Ich war mit Chris ein Wochenende in Oregon. Da hab ich Ben getroffen. Er hat mir da den Job besorgt. Die Wohnung gemietet. Wir haben uns getroffen. Immer öfter...Ich...weiß jetzt nicht mehr, ob ich tatsächlich mal Gefühle für ihn hatte. Wir haben zusammen gelebt. Ich wollte mich nur verstecken. Vor deiner...damaligen...Sauferei und Prügelei."

"Du bist so ein anständiges Mädchen, Moon." murmelte Aaron.

"Was hast du die letzten Jahre gemacht?" Fragte ich.

"Das willst du nicht wissen."

"Du weißt, das ich mich bei einem Menschen in Oregon und einem Schreibtisch-Job versteckt habe."

"Muss ein guter Job gewesen sein, wenn du lange weg warst und dir Ferraris leisten kannst."

"Ich wurde gut bezahlt, ja. Ich war die persönliche Sekretärin eines Milliardärs. Hatte sogar ein riesengroßes, eigenes Büro."

"Und jetzt? Gekündigt?"

"Nein. Noch nicht. Offiziell Urlaub."

"Ich bin auch Milliardär. Willst du meine Sekretärin sein?"

"Keine...Rollenspiele. Ich bin noch nicht bereit..."

"Wer sagt denn was von Rollenspielen? Glaub mir, du willst mein Büro nicht sehen." schnaubte Aaron. "Ich schiebe immer alles auf."

"Zurück zu meiner ursprünglichen Frage. Was hast du die 5 Jahre gemacht?"

Er ließ sich seufzend auf einem Stuhl nieder. "Anfangs gesoffen, bis Elijah es mir nach und nach abgewöhnt hat. Dann alles und jeden kurz und klein geschlagen, der nicht das getan hat, was ich wollte. Hab einfach...mit den Nutten rumgevögelt. Mit irgendwelchen Party-Girlies auf Partys rumgemacht. Ich war drauf und dran, mir Heroin zu kaufen."

"Hast du?"

"Ich hab den Dealer zusammengeschlagen und zur Polizei gebracht. Dann, in den letzten anderthalb bis zwei Jahren, war ich unter anderem bei 'nem Therapeuten, wegen den Aggressionen.
Ich versuche, mich zu beherrschen. Meistens klappt es. Aber alle sagen, ich bin immer noch so ein dominantes Arschloch, wie früher." erzählte Aaron.

"Wow. Dein Image hast du also behalten." spottete ich.

"Ich habe das besoffen  wegbekommen und das dominant bekommen." korrigierte er grinsend.

Ich grinste und aß seine Nudeln.

"Oh. Die sind gut. Gesalzen?" fragte ich.

"Moon, ich salze so ziemlich jedes Essen. Außer, wenn ich irgendwas süßes esse. Aber sonst...gerne gesalzen." sagte Aaron und er lächelte sogar  süß.

Jennica

"Wir leben in Vancouver. In der nähe vom Wasser." erzählte Emma begeistert.

"Wow." Ich hustete ins Taschentuch. "Luke und ich leben ihm Wald. Mit unserem Rudel."

"Mommy geht manchmal mit mir im Wald spazieren."

Ich lächelte leicht.

"Mario ist sowas wie ein Beta in unserem Pantherrudel. Er ist sehr angesehen. In unserem Rudel gibt es auch viele Kinder. Bei den Wölfen eher weniger. Da sind überwiegend Teenager im Rudel. Die meisten sind noch nicht so weit..."

"Bezieungsweise hat ihr Alpha die Bindungen zwischen seinen Rudelmitgliedern nicht gerne gesehen. Weil ja seine eigene Freundin abgehauen ist."

"Kennt man seine Freundin?" fragte ich neugierig.

"Sagen dir die Namen Annina und Mark Black etwas?" fragte Mario.

"Luke, mein Freund, ist ihr Sohn." sagte ich vorsichtig.

"Ihre älteste Tochter, ich glaube Chiana oder Chiara oder so ähnlich."
 sagte Mario.

Silber (Part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt