Kapitel 70

1K 90 4
                                    

Jennica

"Komm schon, Daisy, wir bringen Cathy hoch in mein Zimmer." trällerte Lena.

"Warum sind wir eigentlich hier und nicht beim Rudelhaus?" fragte Christoph, leicht missmutig.

"Weil die Vollidioten ihre Schlüssel vergessen haben." sagte ich und streckte mich, wobei ich Luke aus Versehen meine Hand ins Gesicht schlug.

"Au. Ich bin kein Vollidiot. Und ich bin auch kein Boxsack!" protestierte er.

"Wir sind keine Vollidioten, Jennica." maulte Lena.

"Doch."
Lena schnaubte.

"Also eigentlich hatte ich mein nettes Schwesterherz ja gebeten, mit dem Zweitschlüssel zum Rudelhaus zu gehen." sagte Luke.

"Tja, das scheinst du jetzt selbst machen zu müssen." bemerkte Lena.

"Ja. Wo hat Annina den Schlüssel nochmal versteckt?" fragte Luke. Lena verdrehte die Augen und ging in die Küche. Wir hörten, wie sie dort herumwerkelte. Kurz darauf kam sie mit einem Schlüssel und einer Keksdose in der Hand wieder.

"Sie hat ihn immer in deiner 'Zauberbox' aufbewahrt." sagte Lena.

"Deine Zauberbox?" fragte ich kichernd.

"Und Lenas Warum-sind-da-keine-Kekse-drinne-Dose." motzte er und riss Lena den Schlüssel aus der Hand.

"Kommst du mit zum Rudelhaus, Baby?"

Ich schielte zur Treppe.

"Leni gibts auch. Die hat auch 'n Kind." sagte Luke bestimmend und schob mich von seinem Schoß. Er stand auf, streckte sich, dann zog er mich zur Tür. Seine Brüder, Aurora, Alex und KayJo starrten uns hinterher.

"Warum so schnell?" fragte ich, während ich schon fast rennen musste, um hinter Luke herzukommen.

"Will wieder in mein Haus."

"Du hast doch auch gut bei Annina und Mark gewohnt."

"Es wird zu viel."

"Was?"

Er blieb stehen; ich rannte fast in ihn rein.

"Wir sind...zu viele Kinder. Ich bin ein Alpha, ich brauche meine Ruhe."

"Jeder braucht doch mal Ruhe." sagte ich. Wir gingen wieder los. Er war diesmal deutlich langsamer und ich brauchte nicht mehr zu rennen.

"Vor allem die Jüngeren sind sehr aufgedreht und aufgekratzt und wollen dauernd irgendwas unternehmen." sagte er.

"Na und? Willst du deswegen schon ausziehen?"

"Was glaubst du, wie oft ich schon in meinem Haus war. Einfach nur, um diese Ruhe zu genießen?"

"Öfters?"

Wir erreichten das Rudelhaus.

"Warte hier, Babe." sagte Luke, schloss die Tür auf und verschwand im inneren des Hauses. Schnaubend lehnte ich mich an die Wand.

"Sieh mal einer an, die kleine Jennifer." sagte jemand. Eine Person trat aus den Büschen und kam zu mir. Quinn.

"Wer zum Geier ist Jennifer?" fragte ich.

"War das nicht dein name? Dann hab ich mich wohl verhört..."

"Anscheinend."

"Tut mir leid, wegen deines Gesichtes. Es war sehr hübsch. Ich habe aus Angst gehandelt."

"Dustin auch."

"Ich dachte, du verstehst dich mit Dustin?"

"Warum sollte ich dir von meinen Beziehungen zu den Personen hier etwas verraten?"

"Weil ich ein paar Dinge weiß, die du und Luke nicht wissen. Weil ihr...weg wart. Wo wart ihr eigentlich? Im Urlaub?"

"Das wäre zu schön, um wahr zu sein." murmelte ich.

"Wusstest du, das Gwen mit Opfern versucht, bei Zachary zu landen?"

"Ich dachte, du und Zachary wärt Freunde."

"Nicht mehr. Du hast was verpasst, Jen..ni..ca." er hauchte meinen Namen leise.

"Was willst du, Quinn?" fragte ich wütend.


Luke

Ich dachte, Detective KayJo hätte Jennica schon wütend genug gemacht. Aber irgendjemand hielt es anscheinend für nötig, sie noch mehr zu ärgern. Ich riss die Haustür auf.

"Was willst du, Quinn?" fragte Jennica wütend.

"Nichts." knurrte ich wütend.

"Wo sie ist, bist du nicht weit, Black. Ich hätte wissen müssen, das du hier irgendwo bist." seufzte Quinn.

"Als ob ich sie in nächster Zeit alleine hier draußen rumlaufen lasse." knurrte ich wütend.

"Als ob ich ihr hübsches, kleines Gesicht noch mehr demolieren will."

"Was willst du hier, Quinn?" fragte ich.

"Nur, das du mir einen klitzekleinen Gefallen tust."

"Warum?"

"Es geht um Zachary. Bring ihn einfach um, okay?"

"Nein?!" fuhr ich ihn an. Jennica schnaubte und ging ins Haus.

"Was willst du wirklich hier, Quinn? Ich hatte dich im Keller eingeschlossen."

"Ja, ich erinnere mich wage daran." entgegnete Quinn.


Silber (Part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt