Kapitel 84

1K 94 0
                                    

Jennica

Luke grinste spöttisch und legte einen Arm um meine Schultern.

"Alles in Ordnung, meine Süße? Du bist ein bisschen blass." sagte er.

"Ich bin müde und wurde eben von Raven zu Tode erschreckt." motzte ich.

"Dann geh wieder schlafen." sagte Luke, dann wandte er sich zu Zachary und dessen Dad um. "Ihr hindert mein Mädchen am schlafen."

"Du hinderst mich daran, Kontakt zu meinem Mädchen aufzunehmen."

Kopfschüttelnd wandte ich mich ab und ging in die Küche.

"Genug geschlafen?" fragte Nicolai.

"Nein, wegen dem Blödmann da draußen." erklärte ich.

"Er war auch zu Nicolai so." sagte Anika.

"Er hat euch auch vorgeworfen, sein Soulmate entführt zu haben und so einen Blödsinn?"

"Oh ja." sagte Nicolai und stützte sich an der Kücheninsel ab.

"Dabei hatten wir nichtmal wirklich was mit Gwen und Zachary zu tun." bemerkte Anika.

"Gwen hatte immer die Angewohnheit, zu verschwinden. Ich war mit ihr in der Junior High School zusammen in 'ner Klasse. Gwen war mal da, mal nicht und mal verschwand sie einfach. Immer und immer wieder. Sie hat aber nie gesagt, wo sie hingeht oder wieso." erzählte Nicolai.

"Weißt du, wie lange sie schon mit Zachary zusammen ist?" fragte ich. Nicolai und Anika wechselten einen Blick.

"Ähm...Also...definitiv länger als du und Luke. Aber so lange jetzt auch nicht. Ich glaube, Ende Winter, anfang Frühling dieses Jahres. Und dann, im Sommer, kamst du." sagte Anika nachdenklich.

"Beziehungsweise hatte Luke dich dann einfach an seiner Seite." fügte Nicolai hinzu.

"Und hat damit die anderen Alphas verschreckt. Man sieht dir, jetzt so, nur an, das du eigentlich kein  Wesen bist. Du hast Silberne Augen. Die Augenfarben von Wesen gehen immer in Richtung Gold oder Bernstein oder so."

"Ich würde diesen Mistkerl am liebsten von einer Klippe werfen." maulte Luke, der plötzlich hinter mir stand.

"Seit wann ist Zachary mit Gwen zusammen, Luke?" fragte Anika.

"Ähm.....Keine Ahnung...?"

Anika gab ein verärgertes Schnauben von sich.

"Anika beharrt auf Winter, Frühling dieses Jahres. Bevor dein Mädchen kam." sagte Nicolai.

"Pff, das weiß ich doch nicht. Der sagt doch eh nie was, wenn wir uns alle treffen." entrüstete sich Luke.

"Stimmt." sagte Nicolai.

"Ihr solltet demnächst wieder ein Treffen einberufen." sagte Anika und lehnte sich gegen Nicolai.

"Ein Treffen wovon?" fragte ich.

"Sagt dir kurz, eng, schwarz nochwas?" fragte Lena süffisant. Ich blinzelte sie an. Wo kam die denn jetzt her?

"Alpha-Treffen." seufzte sie.

"Warum?"

"Um den anderen ganz offen und normal zu sagen, wer du bist, was du bist und warum du hier bist. Einige haben es immer noch nicht kapiert." seufzte Luke.

"Ja. Brian und Hannah glauben immer noch, das Luke dich als eine Art 'Haustier' hält, um andere vom Grundstück fernzuhalten." sagte Anika und hielt uns ihr Handy entgegen.

"Wer sind...Brian und Hannah?"

"Schmetterlinge." sagte Anika.

"Ähhh...."

"Sie sind wirklich Schmetterlinge." seufzte Anika.

"Du meinst Brian Stone?" fragte Lena.

Anika nickte. "Genau. Und sein Soulmate ist Hannah Taylor. Die hat mal mit dir Cheerleading gemacht."

"Echt? Die beiden? Kein Scherz?" fragte Lena, mit weit aufgerissenen Augen.

"Ernsthaft. Hast du dir bei Facebook mal deren Status angesehen? Ich schwöre, von denen kommen nur noch Pärchenbilder."

"Ich dachte immer, Hannah ist viel zu gut für Brian."

"Ist Hannah auch. Aber seit sie mit Brian zusammen ist, ist auch ihr Niveau gesunken."

"Schade. Sie hätte Brian auch helfen können, auf ein höheres Niveau zu kommen."

"Brian?" Anika lachte. "Wir reden hier immer noch von Brian Stone, Lena. Von dem kannst du nichts erwarten."

"Wer sind Brian und Hannah?" murmelte ich.

"Brian ist ein Idiot, der sich überall als Coolster Typ der Welt aufspielt. Wenn du ihn hörst denkst du, er kann nicht richtig reden. Er hat im Unterricht öfters mal geschlafen. Vor allem in Mathe. Und Hannah ist ein kleines blondes Mädchen aus Lenas und Anikas Cheerleading-Team."

"Sie ist superlieb und intelligent gewesen. Und dann kam Brian. Und jetzt ist sie nicht mehr so intelligent." sagte Anika fröhlich.

"Du kannst ja...Brian...sagen, ich bin eigentlich ganz nett, außer zu Leuten, die mir blöd kommen."

"Dann wird er dir blöd kommen. Er wird vermutlich versuchen, dich zu provozieren. Er will gucken, wie weit er gehen kann. Habt ihr hier irgendwo 'ne Cola?" fragte Nicolai.

"Und wenn ich ihn aus Versehen mit meinen Kuscheltieren erwürge?"

"Erstens, meine Süße, kannst du niemanden mit Kuscheltieren erwürgen, nur ersticken und zweitens ist dann auch kein Versehen, sondern pure Absicht deinerseits." sagte Luke liebenswürdig.

"Ein süßes Mädchen hast du abbekommen, Bruderherz." trällerte Lena und kämmte mit ihren Händen meine Haare durch.

"Du hast einen Christoph!" schnautzte ich sie an. Lena lachte.

"Der hat aber keine langen Haare."

"Seit wann interessieren dich meine Haare?! Ich bin doch theoretisch eigentlich Ziras lebendiger Make-Up-Puppenkopf. Oder wie auch immer."

"Wer hat dich denn immer geschminkt? Oder dir Schminktipps gegeben?"

"Beim allerersten Mal hast du nur zu mir gesagt, ich solle mich selbst anmalen, während Vitani und Vivica gestritten haben ob Pastell oder dunkle Farben. Und dann hat Zira mich mitgenommen...und Luke hat sich aufgeführt, wie ein Besoffener." maulte ich, und dachte wieder an den Abend, als Luke mit mir 'feiern' gehen wollte. Da hatte ich Zachary zum ersten Mal gesehen.

"Ach, tatsächlich?" fragte Lena neugierig und beugte sich vor. "Erzähl."

Luke hielt mir den Mund zu. "Nein, Lena. Das braucht dich nicht zu interessieren. Zieh ab."

Silber (Part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt