Es verging einige Zeit. Wir wechselten öfters den Sitzplatz und Leute gingen und kamen als Mika plötzlich meinte: "Manu, komm mal mit." Ich stand auf und lief ihr hinter her. Sie lief die Treppe nach oben und als wir oben war stellte sie sich mir gegenüber. Vorsichtig hob sie ihre Hände. Angespannt stand ich da als sie ihre Hand an meine Maske setzte. Zitternd ging ich einen Schritt rückwärts. Mika schaute mich traurig an und kam auf mich zu. Wieder hob sie ihre Hände doch ich ging einen Schritt rückwärts. "Och Manu, so kann ich dich doch nicht küssen." meinte sie. "Ich will dich auch nicht küssen!" sagte ich. Sie schaute mich fassungslos an. "Na dann bleib doch dass Opfer mit dem keiner redet." sagte Mika mit einer scharfen Stimme und rannte die Treppe hinunter. Sie rannte aus dem Haus und ich lief die Treppe herunter. Soll sie sich doch nicht so anstellen. Es war sehr nett mit ihr zu reden doch ich wollte nichts von ihr. Ich setze mich auf einen Sessel um alles wieder zu beobachten als ich Palle mit diesem Mädchen rumknutschen sah. Ich schaute weg. Es war mittlerweile 1 Uhr.
"Hey du, du bist ja voll der Langweiler." hörte ich eine Stimme. Ich schaute hoch. Ein Mädchen mit sehr dunklen Haaren stand vor mir. Ich antwortete nicht und sie steckte mir einen Becher hin. Ich nahm ihn obwohl ich nichts mehr trinken wollte. Ich war jetzt schon leicht belämmert. "Ich habe auch eine schwere Kindheit hinter mir." sagte sie. Ich nickte. Konnte man mit mir eigentlich nicht normal über normale Themen reden? "Meine Uroma ist gestorben als ich 5 wahr, das fand ich auch schlimm." sagte sie. "Von jeder Person stirbt die Uroma wenn man so jung ist, wenn sie da nicht schon tot ist...." meinte ich etwas zu sehr desinteressiert. "Ja aber deswegen hat nicht jeder eine Maske auf und eine Psychische Störung..." meinte das Mädchen. "Ich habe auch keine Maske auf weil meine Uroma gestorben ist" sagte ich. "Trotzdem." sagte dieses Mädchen, das mir mittlerweile sehr unsympathisch vor kam. "Außerdem habe ich keine psychische Störung.." sagte ich. "Hat aber Palle gesagt." antwortete sie darauf. Ich schaute zu Palle der mittlerweile wieder lachend neben diesem dummen Mädchen saß die sich eng an ihn presste. "Habe ich nicht..." sagte ich. "Ah, okay..." sagte das Mädchen und setzte sich mir gegenüber. Sie erzählte mir von ihrem Achso spannendem Leben während ich immer wieder zu Palle schaute und ein bisschen aus meinem Becher trank. Es waren mittlerweile vielleicht noch 10 Leute da.
Es war halb 3 als ein Mädchen kam und sich dazu gesellte. Sie schaute zu Palle und Palle schaute zu ihr und verzog angewidert das Gesicht. Sie schaute ihn sauer an. Ich hörte dem Mädchen hier nicht mehr zu sondern beobachtete Palle. Er wandte sich von ihr ab und küsste das Mädchen neben ihm. Ich wollte es nicht mitanschauen doch schaute ich nicht weg. Während die zwei sich innig küssten lief das Mädchen dass gerade gekommen war auf die beiden zu und tippte das Mädchen an. "Layla, jetzt mal ernsthaft was machst du mit so jemand?" hörte ich sie sagen. "Du bist doch nur Neidisch" sagte Layla. "Ganz sicher nicht. Mir geht es hier nur um Marie. Nichts mitbekommen?" "Marie? Was hat Palle mit Maire zu tun?" "Nichts!" sagte Palle schnell. Sie redeten weiter doch ich konnte nichts mehr verstehen da sie entweder leiser redeten oder dieses dumme Mädchen hier lauter. Ich sah nur dass Layla nicht mehr ganz so begeistert war und Palle die ganze Zeit versuchte sie davon zu überzeugen dass nicht stimmte was das Mädchen, das Jana zu sein schien, sagte. Ich schaute weg und hörte etwas diesem dummen Mädchen zu, dass mir gerade erzählte in welchen Läden sie am liebsten ihre Hosen kaufte. Plötzlich stürmte Layla an mir vorbei. Tja Palle, dachte ich mir und schaute wieder zu ihm der ihr genervt hinter herschaute. Jana lief zum Wohnzimmertisch wo die Getränke standen und ging dann zu einer kleinen Gruppe hin. Marc lief mit zwei Bechern auf Palle zu und sie begannen zu reden. Ich sah wie sehr er sich aufregte. Ich hörte wieder dem Mädchen zu und lehnte mich zurück. Als ich irgendwann wieder zu Palle schaute saß bereits ein anderes Mädchen neben ihm. Es war halb 4 als es wieder klingelte. Marc stand auf und ging zur Türe. Ich konnte sehen dass Dennis und Marie vor der Türe standen. Marc lies sie nicht sofort durch. Palle stand auf als er die beiden sah. Er fiel erstmal fast hin und musste sich an der Wand festhalten. Er hatte wohl bisschen viel getrunken. Er lief zur Türe vor und stellte sich neben Marc. Ich konnte leider wieder nicht hören was sie redeten. Es sah so aus als würde Palle die beiden wegschicken wollen. Ich stand auf da und lief etwas zur Türe. "Ach dein scheiß Bruder hast auch mitgebracht?" rief Dennis. "Was hat Manu jetzt damit zu tun?" meinte Palle. Ich lief näher heran und stellte mich halb hinter Palle. "Ist ja fast so missraten wie du" lachte Dennis. "Ob er wohl auch ein Hurensohn ist? Ist ja adoptiert, dann besteht ja noch Hoffnung". "Ich denke nicht, sein Vater hat deine Mutter nämlich nicht gefickt, war wahrscheinlich zu hässlich..." sagte Palle. "Du tust mir schon leid in so ne Scheiß Familie zu kommen. Er ist schon n' Arschloch, nicht?" sagte Dennis an mich gewandt und ehrlich gesagt war Palle schon ein Arschloch, ich verstand nur nicht was er gegen ihn hatte. Ich dachte sie wären beste Freunde gewesen. "Ne..." meinte ich. "Na, von dir Freak kann man ja auch nichts erwarten." sagte Dennis. "haha, fällt dir auf dass du immer nur meine Familie beleidigst und nicht mich? Es gibt wohl nichts womit man mich beleidigen könnte oder?" sagte Palle. "Aber sicher, du bist nur zu krasser Abschaum um über dich zu sprechen." meinte Dennis. "Was ist n' das überhaupt für ne Scheiß Maske?" Und bevor ich etwas tun konnte kam er auf mich zu und riss mir meine Maske runter. Ich schlug die Hände vor mein Gesicht und ging einen Schritt rückwärts. Palle schickte Dennis nach hinten. Er lief ihm hinter her und trat ihn nochmals weg. Dennis wehrte sich und innerhalb von Sekunden begannen sie sich auch schon heftig zu prügeln. Marc reichte mir meine Maske während sie die Leute vordrängten um die Prügelei auf der Straße mit zu bekommen. Eine kleine Träne leif mir über die Backe doch ich beruhigte mich von dem Schock. Ich drängte mich ebenfalls vor und die Prügelei sah ziemlich übel aus. Ich schluckte. Palle musste ordentlich einstecken und ich denke es war nicht gerade vorteilhaft dass er betrunken war...Ich schaute die Straße entlang als ich ein Auto anfahren sah. "Polizei" rief ich und Palle und Dennis sprangen auf. Die Leute drängten wieder ins Haus und Palle ebenfalls doch ein Polizist rief: "Bleiben sie hier"
Und ja wie immer sorry für Rechtschreibfehler!
Was wird jetzt wohl passieren mit der Polizei?
DU LIEST GERADE
Orphan,Kürbistumor Ff
FanfictionNach einer Kindheit in Waisenhäusern und Pflegefamilien wird Manuel endlich adoptiert, was nicht nur sein, sondern auch das Leben seines Adoptivbruders Patrick auf den Kopf stellt.