Vielleicht habe ich mir gedacht du wärst P....mein Freund." Ich spannte mich an. "Dein Freund heißt also irgendwas mit P?" "Nein" Nico schaute mich misstrauisch an. "Auf jeden Fall weiß ich es nicht, willst du noch irgendwas?"fragte ich ablenkend. "Ja..." "Und zwar?" "Du hast den Kuss erwidert. Und ich weiß, dass du verwirrt bist. Du weißt nicht was das war und bist dir über deine Gefühle nicht im Klaren. Du zweifelst an vielen Dingen, beispielsweise an deiner Beziehung und willst Klarheit und Gewissheit" "Nein. Ich liebe meinen Freund" sagte ich etwas unüberzeugend. Ich liebte Palle und niemand anders! Das wusste ich genau! Aber Nico hatte Recht, ich war sehr verwirrt. "Was willst du mir damit sagen?" fragte ich dann. "Naja...wir könnten ja für Klarheit sorgen" "Aha. Und wie?" "Indem....wir uns nochmal küssen" "Was? Nein." "Aber schau doch mal. Danach können wir das alles viel besser sehen und du kannst schauen ob du bei dem Kuss etwas fühlst oder nicht." Ich schüttelte meinen Kopf. "Schau, wenn du nichts fühlst hast du danach die absolute Gewissheit. Ist doch toll oder?" Ich überlegte. "Nein...ich kann das nicht machen" sagte ich. "Ich bitte dich. Wir wollen doch beide Klarheit" Ich schüttelte wieder meinen Kopf, sagte dann jedoch: "Na gut". Nico's Augen leuchteten auf. Ich ging zögernd einen Schritt auf ihn zu. "Danach wird alles klarer sein" sagte Nico, der nur ein paar Zentimeter (Mit c oder mit z? xd) von mir entfernt Stand. Ich war total angespannt und legte meine leicht zitternden Hände an meine Maske. Vorsichtig schob ich sie etwas hoch. Zögernd kamen ich und Nico uns näher. Das ist verdammt nochmal falsch was du da machst, sagte meine innere Stimme als Nico seine Lippen auf meine legte. Ja, das ist falsch. Das hätte ich nicht tun sollen. "Manu, wenn du mich nicht auch küsst, kannst du auch nicht wissen ob es dir was bedeutet" sagte Nico und ich nickte leicht. Nico legte wieder seine Lippen auf meine und wie in Trance erwiderte ich. Ich fühlte nichts. Ich wusste nur dass Palle besser küssen konnte als Nico. Ich löste mich wieder und zog meine Maske wieder über mein komplettes Gesicht. Nico schaute mich hoffnungsvoll an. Ich schüttelte meinen Kopf, drehte mich um und rannte dann weg. Wieso hatte ich das gemacht? Schlimm genug dass ich den einen Kuss erwidert hatte. Aber nein, ich musste auch noch bewusst den Jungen nochmal küssen. Wie dumm war ich? Ich war ein scheiss Mensch. Ich hatte Palle nicht verdient. Und ich verspürte wieder eine Wut auf Nico. Wieso musste dieser Idiot mich auch überzeugen? Wieso hatte er es nicht bei einem Nein belassen können? "Manu" rief plötzlich Palle freudig. Oh man, der hatte mir gerade noch gefehlt. Er nahm meine Hand und zog mich in ein Klassenzimmer. "Nicht mehr bei Nico?" fragte er. "Wie es aussieht nicht" sagte ich trocken. "Um so besser" sagte Palle und grinste mich an. "Dann kann ich nämlich endlich tun was ich schon seit gestern machen will" fügte er dann hinzu und schob meine Maske hoch. "Ich..." sagte ich hilflos doch Palle legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und er legte einen Arm um mich. Palle stieß mit seiner Zunge gegen meine Lippen und ich öffnete meinen Mund. Er began mit seiner Zunge meinen Mund zu erforschen und ich tat es ihm gleich. Der Kuss war wunderschön doch mal wieder zu schnell vorbei. Ich lächelte Palle an und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Du schmeckst anders als sonst" bemerkte er lachend. "Ach wirklich?" sagte ich und versuchte ein Lachen zu imitieren.
Palles Sicht:
"Patrick, kommst du nach der Stunde bitte noch zu mir" sagte unser Lehrer gerade und einige schauten mich komisch an. Wieso das denn? Hatte irgendjemand irgendetwas gepetzt? Ich verstand nichts doch nach der Schule ging ich nach vorne zum Lehrerpult und wartete. "Ich warte am Parkplatz" sagte Manu und verließ den Raum. Dann waren wir allein und ich schaute den Lehrer fragend an. "Findest du Manuel hat sich gut eingelebt?"fragte er mich. "Ja...ich denke schon" "Hmm, okay. Und du magst ihn oder?" Ich war etwas verwirrt. "Ja..." sagte ich. "Okay, es ist nämlich so, dass deine Eltern am Anfang des Schuljahres zu mir sagten ihr würdet euch nicht so gut verstehen und ich sollte schauen, dass ihr nicht zu viel Kontakt habt." "Das haben sie gesagt?" "Ja....aber ich hielt es nicht für nötig, denn wie es scheint mögt ihr euch schon oder?" "Ich versteh mich gut mit ihm, ja. Und das haben sie wirklich gesagt? Nichts anderes?" fragte ich. "Nichts anderes" Ich war irgendwie erleichtert. Das bräuchte echt nicht auch mein Lehrer wissen. "Also kann ich jetzt gehen?" "Eigentlich ja" Ich drehte um und lief zur Türe. Was war das für ein unnötiges Gespräch gewesen. Aber immerhin war es nichts schlimmes. Ich öffnete die Türe und ging nach draußen. Kaum hatte ich sie wieder geschlossen sah ich Nico vor mir. "Was machst du hier?" fragte ich genervt. "Ich habe zugehört" antwortete Nico dreist. "Aha. Schön für dich. Ich würde dir raten nicht so unverschämt zu sein" sagte ich drohend. "Wieso sollte ich?" "Wir sind allein, mich kümmert es recht wenig dir weh zu tun" sagte ich beiläufig. "Nein sind wir nicht. Ein paar Meter von uns weg ist ein Lehrer. Du kannst mir nichts machen. Ich habe keine Angst vor dir." Ich kniff meine Lippen zusammen. Ich lief Richtung Ausgang los doch Nico folgte mir. "Was willst du?" fragte ich und drehte mich um. "Weißt du ich denke du hasst mich zurzeit noch mehr, weil ich dir Manu wegnehme. Du hast Angst, dass er mehr Zeit mit mir als mit dir verbringt." Worauf wollte er hinaus? War das ein Trick? Wusste er was? "Weißt du, wenn er mich lieben würde, meinst du nicht er würde mehr Zeit mit mir verbringen statt mit seinem guten Freund/Bruder?"fragte Nico. "Also erstens bin ich nicht nur....also erstens liebt er dich nicht und zweitens ja...er liebt dich nicht" Ich musste aufpassen was ich sagte. Ich war verdammt angespannt. "Woher weißt du, dass er mich nicht liebt?" fragte Nico. "Er hat es dir erzählt?"fügte er hinzu. "Ja und jetzt lass mich in Ruhe." Wieso konnte Nico nicht soviel Respekt vor mir haben wie alle anderen? "Ist er also hergekommen und hat gesagt 'He, ich liebe Nico allerdings nicht, falls es dich interessiert'? Oder hat er ein Freund und du denkst das deshalb?" fragte Nico. Scheisse was soll ich jetzt sagen. "Ne, er hat keinen Freund" sagte ich unsicher. "Ach wirklich? Manu hat mir was anderes erzählt" Scheisse. Wieso erzählt Manu ihm sowas? Und was hat er ihm noch alles erzählt? "Äh, ja...kann sein...dann hab ich wohl nicht nachgedacht...keine Ahnung" versuchte ich mich herauszureden. "Weißt du ich habe ein Vermutung" sagte Nico.
Damdamdaaaaaammmmm.
Okay xD
DU LIEST GERADE
Orphan,Kürbistumor Ff
FanfictionNach einer Kindheit in Waisenhäusern und Pflegefamilien wird Manuel endlich adoptiert, was nicht nur sein, sondern auch das Leben seines Adoptivbruders Patrick auf den Kopf stellt.