Während wir uns küssten drückte mich Palle etwas nach hinten so das ich mit dem Rücken die Wand berührte. Ich stieß etwas mit meiner Zunge gegen seine Lippen und er gewährte mir Einlass. Während wir uns innig küssten fuhr er mit seinen Händen unter mein Shirt was mir Gänsehaut bereitete. "Palle" hörte ich plötzlich jemand rufen und schrak zusammen. Wir lösten uns und Palle drehte sich ruckartig um. "Was machst du hier?" sagte Palle sauer zu einer Person die recht weit weg stand. Man konnte mich nicht sehen, da ich halb hinter einem Balken stand. Ich kauerte mich klein zusammen. Palle lief weiter nach vorne um die Person von uns fern zu halten. "Wer ist noch hier?" fragte die Person und ich hörte, dass es Nico war. "Niemand" "Hast du dir schon wieder jemand neues zum verarschen geschnappt?" "Verschwinde" "Nein das werde ich nicht" Es hörte sich an als würde Palle Nico nach hinten schucken. "Weißt du wenn Manu anwesend ist dann bist du immer nicht so mies. Ich frage mich wieso. Aber das ist auch nicht so wichtig weil ich werde mich einfach in nächster Zeit an Manu halten" "Das wirst du nicht" "Doch und weißt du was? Ich werde schon dafür sorgen dass er merkt wie du wirklich bist. Und dann wird er mir helfen dich zum Opfer zu machen" "Das wird er nicht" "Vielleicht nicht unbedingt mit Absicht aber doch. Ich möchte nicht immer das Opfer sein. Du verdienst es. Weißt du irgendwann schaue ich auf dich hinab und spucke dich an." "Ja sicher und wie willst du das hinbekommen?" "Mit Manus Hilfe, ich habe einen Plan" "Er wird dir nicht helfen" "Doch. Er muss nur die Wahrheit über dich erfahren" "Was soll denn bitte die Wahrheit sein? Warst nicht du der, der mich am Boden sehen wollte und deshalb falsche Geheimnisse von mir herum erzählen wollte? Ich denke das warst du ja und dann habe ich dich einfach nicht mehr gemocht und ab da wurdest du gemobbt." "Ja den Anfang muss ich Manu ja nicht erzählen" "Verschwinde jetzt" hörte ich Palle nochmals sagen und dann hörte ich das Nico ging. Palle kam zurück und setzte sich schweigend neben mich auf den Boden. "Nico ist falscher als ich dachte" sagte ich und setzte mich neben Palle. "Ja er ist falsch" Ich lehnte mich an Palle.
In der Schule hatte ich Nico hauptsächlich ignoriert. Ich hatte keine Lust mehr auf ihn. Nun saß ich auf dem Sofa im Wohnzimmer und schaute mir einen Film an als Palle auch reinkam. Er hatte eine graue Jogginghose an und kein Oberteil. Mein Blick blieb starr an seinem Oberkörper hängen während er sich etwas entfernt von mir aufs Sofa setzte. Da kam gerade unsere Mutter herein. "Patrick, zieh dir was an" fuhr sie ihn an. "Wieso das denn? Ich kann doch rumlaufen wie ich möchte" fragte Palle ungläubig. "Weil...wegen Manu. Ich sehe doch genau wie er dich ansieht" Ich erschrak leicht. "Ich schau ihn überhaupt nicht an" verteidigte ich mich und wurde rot, was man glücklicherweise nicht sehen konnte. Palle grinste nur. "Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich anziehe" sagte er dann. "Patrick" sagte unsere Mutter warnend so dass er sich geschlagen gab und sich ein T-shirt anzog. Ich zog einen leichten Schmollmund als er zurück kam, was niemand sehen konnte. Unsere Mutter war wieder sehr angespannt und verließ das Wohnzimmer nicht einmal für eine Sekunde. Also ging ich irgendwann schlafen. Ich ging noch schnell in Palle Zimmer und stibizte mir ein T-shirt. Es roch so wunderbar nach ihm.
Palles Sicht:
Die Schule hatte vor fast zwei Wochen begonnen und ich und Manu nutzten jede Minute die wir alleine hatten aus. Wir aßen gerade wieder als Familie zu Abend und redeten über Belanglose Themen. Plötzlich fiel mir mein Messer herunter und ich beugte mich vor um es aufzuheben. Gerade als ich das tat fiel ein Päckchen mit Gras aus meiner Tasche in meinem Pullover. So schnell ich konnte sammelte ich es auf steckte es zurück in die Tasche. Gestresst schaute ich zwischen meinen Eltern hin und her doch sie hatten nichts bemerkt. Ich wollte mich gerade wieder entspannen als mich Manus Blick traf. Er starrte mich einfach nur an, besser gesagt konnte ich nicht mehr von seinem Gesichtsausdruck sehen als das er mich anschaute. Ich schluckte schwer und schaute auf meinen Teller. Den Rest des Abends über mied ich den Kontakt mit Manu und verschwand schnell nach dem Abendessen in meinem Zimmer.
"Tschüss" rief unsere Mutter noch bevor sie wegfuhr und wir durch die Eingangstüre in die Schule liefen. Kaum waren wir in den Gang eingebogen wirbelte Manu herum und ich stolperte zurück, weil ich nicht gefasst war. Ich stolperte mit dem Rücken gegen die Wand und Manu stellte sich vor mich. "Was soll das?" sagte er aufgebracht. "Was?" "Du weißt genau wovon ich rede" Ich schüttelte den Kopf. "Du kiffst?" rief Manu und seine Stimme gefiel mir nicht. "Schrei doch nicht so rum dass es die ganze Schule hört" "Du kiffst?" sagte Manu etwas leiser. "Nein" "Aha und was war das dann gestern?" "Das....das war für einen Kumpel" "Für einen Kumpel aha. Und der wäre?" "Kennst du nicht" "Ja sicher. Palle wie kannst du nur?" "Was..ich...ich mache doch nichts" "Natürlich tust du. Du lügst auch immer schlechter" "Ich schwöre dir das war nicht für mich" "Wieso tust du das?" "Ich tue nichts" "Bist du abhängig?" "Nein. Wie gesagt das war nicht für mich" "Hör doch endlich auf zu lügen. Was soll das?" "Manu..." "Weißt du was du dir damit antust? Oder mir?" "Manu ich schwöre ich kiffe nicht" Plötzlich holte Manu aus und gab mir eine Ohrfeige. Ich stockte."Du bist so scheisse" sagte er und lief dann schnell weg. Ich hob mir eine Hand an den Kopf und schluckte schwer. Ich ging geknickt ins Klassenzimmer und setzte mich neben Dennis. Kurz darauf kam auch schon unsere Deutschlehrerin herein. Ich stütze meinen Kopf auf meinen Armen ab und hörte nur halb zu. "Wir werden morgen nicht regulär Unterricht machen, da in der 3&4 Stunde ein paar Leute kommen die euch über Drogen und ihre Folgen auf klären. Auch wenn ich persönlich denke dass das bei euch nicht nötig ist. Und ich gehe auch mal davon aus, dass niemand von euch Drogen nimmt oder genommen hat aber alle Schüler der Klassen 8-12 werden besucht." sagte unsere Lehrerin freundlich. Ich schaute auf die Tischplatte. "Was?" fragte Dennis plötzlich und ich schaute auf. "Was?" Fragte ich. "Ich rede mit Manu, weshalb schaut er uns so an" erklärte Dennis. "Keine Ahnung, wenn es mit dem Unterricht zu tun hat, ich habe leider nicht zugehört" log ich und grinste Manu etwas fies an. "Na dann" sagte er angepisst und drehte sich nach vorne. "Was habt ihr denn?" fragte Dennis, der merkte dass die Stimmung zwischen uns nicht die beste war. "Keine Ahnung was Manu hat" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich bin hier nicht der der etwas hat" zischte Manu uns zu. "Könnt ihr mir mal erklären was los ist?" fragte Dennis. "Ja das kann Palle gerne tun, wenn er das will." sagte Manu und wandte sich wieder ab. Dennis schaute mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf und schaute wieder auf die Tischplatte.
DU LIEST GERADE
Orphan,Kürbistumor Ff
FanfictionNach einer Kindheit in Waisenhäusern und Pflegefamilien wird Manuel endlich adoptiert, was nicht nur sein, sondern auch das Leben seines Adoptivbruders Patrick auf den Kopf stellt.