Kaptiel 20

4.3K 269 57
                                    

Julia schaute als wäre sie peinlich berührt und lief weg als wäre es unglaublich schlimm das hätte ihre Schwester sie gerade erwischt hatte. Sie lief zum Klo und ich blieb einfach nur stehen. Kaum hatte sie für Türe geschlossen entspannte ich mich und ihre Schwester wandte sich zu mir. "Ich sehe genau wie Fake ihr seid" sagte sie. Ich schaute sie fragend an. "Ich frage mich nur ob du freiwillig so tust als wärst du ihr Freund oder gezwungen wirst." Ich schluckte. "Glaub mir ich habe Erfahrung damit. Sie ist meine Schwester...und außerdem schauspielerst du schlecht" Ich nickte. "Ich sage dir dass wird dir nur zum Verhängnis. Ich helfe dir" Ich öffnete meinen Mund als die Türe zum Klo wieder auf ging. "Was ist das hier für eine Versammlung?" fragte Julia lachend doch schaute uns sauer an. Wie Fake sie doch war. "Baby kommst du?" sagte sie und nahm mich an der Hand. Ich schaute hilflos zu ihrer Schwester. "Denk an das Bild. Egal was sie gesagt hat ich werde zu deinen Eltern gehen wenn du nicht mitspielst!" flüsterte sie warnend zu mir und ich nickte. Als das Essen zu Ende war war ich unglaublich froh. Ich lief mit Julia zurück zum Hotel. Wir standen vor ihrem Zimmer und ich wollte schon gehen. "Du kommst mit rein" sagte sie und zog an meiner Hand. Ich blieb stehen und schüttelte meinen Kopf. "Du musst mit. Außerdem muss ich mit dir übers Geschäftliche reden. Ich denke du wünscht dir dass ich das Bild lösche?" Sagte sie und zögernd ging ich in ihr Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett und ich mich ebenfalls. "Also?" fragte ich genervt. "Nun ich lösche das Bild nach einem weiteren Gefallen der eigentlich ohnehin zum Tag gehört" erklärte Julia und drücke mich mit einer Hand nach hinten während sie sich auf mich setzte. Ich schuckte sie weg und stand auf. "Vergiss es!" sagte ich sauer. Sie grinste mich an und nahm ihr Handy. Sie tippte irgendetwas und zeigte es mir dann. Es war das Bild auf ihrem Facebookaccount und ich war verlinkt. Sie hatte die Nachricht noch nicht gepostet. "Soll ich?" fragte sie und schnell ging ich auf sie zu und griff nach ihrem Handy. Sie wich geschickt aus doch ich griff nochmals danach. Ich packte Ihren einen Arm und Sie began zu kreischen. Mir war es Egal, ich wollte das Handy haben. Ich drückte sie gegen die Wand und versuchte ihr das Handy zu entreißen. Sie kreischte herum und ich hatte gerade ihr Handy als es klopfte. Ich wich zurück und Julia lief zur Türe. "Alles okay hier?" Hörte ich eine Stimme. Ich schaute vorsichtig um die Ecke. "Hat er dir was gemacht? Du schaust ja ganz zersaust aus.  Falls er dich geschlagen hat dann kannst du es sagen" sagte der Mann, der etwa 35 schien. Julia schaute gespielt verängstigt zu mir. Was sollte das denn jetzt? "He Kleiner komm mal her"  Ich blieb stehen. "Du kannst mit mir reden er kann dir nichts mehr tun!" sagte der Mann und Julia brach in Tränen aus. Ich stand hilflos da. "Es ist nichts. Er hat nichts gemacht. Sie können gehen." sagte Julia plötzlich und der Mann ging schließlich. "Jetzt hör mir mal zu! Du tust was ich sage oder ich renne dem Mann hinter her und erzähle, dass du mich geschlagen hast und so weiter. Und du kannst nichts machen weil dein 'Alibi' geheim ist und ich werde dich anzeigen!" sagte Julia und ich schluckte. Jeder würde ihr glauben. "Und DU schläfst jetzt mit mir!" befahl Julia und kam auf mich zu. "Kannst du vergessen!" rief ich sauer und lief zur Türe. "Wenn du gehst bist du dran. Ich zeige dich wegen Körperverletzung an und poste das Bild!" rief Julia schnell und ich blieb stehen. "Wenn du versuchst mein Handy zu nehmen und das Bild zu löschen dann schreie ich und der Typ kommt wieder!" sagte sie als  ich zu Ihrem Handy schaute. Ich war verzweifelt und wusste nicht was ich tun sollte. Ich dachte wieder an Manu und was er wohl gerade machte. "Du hast keine Wahl" stellte Julia fies grinsend fest. Sie kam auf mich zu. "Das ist krank" sagte ich und wich zurück. "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Es könnte jetzt alles so schön sein" sagte Julia verträumt und ging weiter auf mich zu. "Bitte. Ich..ich liebe Manu!" Flehte ich hilflos. "Schau mal. Da unten im Innenhof sind deine Eltern...soll ich runter gehen? Oder bewirkt das mit der Anzeige bei dir mehr?" Ich seufzte und war mittlerweile bis zur Wand rückwärts gelaufen. "Du hast mir mein erstes Mal geschenkt und ich schwöre ich werde niemals mit jemand anders als die schlafen!" Julia kam weiter auf mich zu und küsste mich. "Also Anzeige und deine Eltern und Facebook erfährt es oder...du entscheidest dich jetzt richtig!" sagte Julia noch einmal.

Manu's Sicht:

Es war mittlerweile 0 Uhr und Palle war noch immer nicht da. Ich glaubte ihm inzwischen einigermaßen. Trotzdem gefiel es mir nicht dass die beiden Zeit verbrachten. Ich wusste ja nicht was sie taten. Irgendwann legte ich mich allein in das große Bett und versuchte traurig einzuschlafen.
"Morgen!" sagte Palle als ich mich aufrichtete. "Morgen!" sagte ich und musste sofort grinsen. "Und was lief gestern?" fragte ich etwas geknickt. "Nicht viel" antwortete Palle nur und verschwand im Bad. Ich nickte langsam.
Nach dem Frühstück gingen ich und Palle zum Strand an einen ruhigen Ort und lagen still neben einander. Ich vermisste seine Lippen doch eigentlich war ich ja sauer mit ihm. Ich griff nach seiner Hand und er schloss seine Finger um meine. Es war unglaublich schön. Ich wollte einfach vergessen dass Palle einen Tag mit Julia verbracht hatte und mit ihn glücklich sein.


Okay ich weiß nicht was los ist aber es hat einfach einen Teil dieses Kapitels gelöscht. Ich nehme jetzt mal stark an dass es nichts wichtiges ist, denn sonst bin ich tot. Aber ja eigentlich fehlt nichts was überwichtig für die Story ist...hoffe ich. Es tut mir unglaublich leid!


Orphan,Kürbistumor FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt