Kapitel 35

3.9K 226 68
                                    

Palles Sicht:

"Na wie war es in der Schule?" fragte unsere Mutter als ich und Manu ins Auto einstiegen. "Ich dachte du arbeitest" sagte ich nur. "Ich habe mir extra Zeit genommen euch abzuholen" erklärte meine Mutter übertrieben freundlich. "Wie nett, und das nur zu unserem Vorteil" sagte ich ironisch als wir los fuhren. "Also wie war es in der Schule?" fragte unsere Mutter erneut. "Also eigentlich war es ganz cool, nur die Opfer und, nennen wir es mal, Täter Verteilung an dieser Schule verstehe ich nicht ganz. Aber weißt du Ich muss mir darum ja keine Sorgen machen, denn ich habe ja einen tollen Bruder" sagte Manu in einem Ton, der mir nicht gefiel. "ähm...alles okay?"fragte unsere Mutter verwirrt "Klar, für mich und Palle ist immer alles okay" fuhr Manu fort und ich schaute aus dem Fenster und tat als würde ich nicht zuhören. "Weißt du es gibt an der Schule nur ein paar Opfer und sie tun mir echt leid dass sie gemobbt werden..." "Nun, die können einem auch leid tun." "Am liebsten würde ich ja was gegen die machen, die die Leute zu Opfern machen" "Das ist die richtige Einstellung Manuel" lobte unsere Mutter Manu und ich tat weiterhin als würde ich nicht zuhören. Ich schluckte schwer.

Es sollte noch bis morgen dauern bis ich endlich wieder "alleine" mit Manu sein könnte und am Mittag ging ich wieder los um mir neues Gras zu holen. Ich ignorierte meine Gedanken dazu und blendete alles aus, was mich davon abhalten könnte weiter zu kiffen. Ich hatte nun wirklich überhaupt kein Geld mehr. Ich hoffte das meine Eltern nicht bemerken würden, wie leer mein Konto war.

Am Nächsten Morgen fuhr uns unsere Mutter wieder in die Schule. Manu lief schneller und kümmerte sich nicht um mich. Also blieb ich stehen als ich Dennis sah. Ich begrüßte ihn und wir stellten uns in den Schulgang. Ich fragte ihn nach Geld, da ich dringen Geld bräuchte wenn mein Gras alle war aber Dennis hatte zurzeit selbst kaum Geld. "Ich hätte ja ne Idee...." sagte Dennis. "Und die wäre?" "Wir könnten die ganzen kleinen Kinder...sozusagen...beklauen. Heute bringt eh jeder das Geld für die Kunst Materialien mit..." "Als ob..." "War nur ne Idee"sagte Dennis und ich zögerte. Ich brauchte dringend Geld also sagte ich zu. Wir gingen gemeinsam raus und warteten an einer Straße die zur Schule führte auf kleine Kinder die zur Schule liefen. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen eine Hauswand. "Ich komm mir nicht gut vor dabei" bemerkte ich. "Sei kein Schisser" sagte Dennis . "Wir machen das ganz nett. Wir fragen sie nach Geld und rauben die nicht aus, ja?" fügte er hinzu. "He du, komm mal her" sagte Dennis dann zu einem 5.Klässer der auf uns zu lief. "Du hast doch sicher das Geld für die Kunstmaterialien dabei oder?" fragte Dennis nett. "Jaa.." sagte der Junge verunsichert. "Wir sind Schulsprecher, wir sammeln das Geld ein" erklärte Dennis. "Aber wir sollen es unserer Lehrerin geben..." sagte der Junge und schaute verunsichert zu mir. "Ja es gab ne Planänderung" sagte ich und grinste ihn an. "Wirklich?" "Jah" sagte Dennis zu versichtlich. Der kleine Junge holte einen Briefumschlag und gab ihn Dennis. "Siehst du? Ganz einfach" sagte Dennis als der Junge gegangen war. Ich nickte.

Wir hatten das ganze bei insgesamt fast 10 Schülern durchgezogen als plötzlich eine Lehrerin mit einem Mädchen, dem wir das Geld abgenommen hatten aus dem Schulhaus auf uns zu kam. "Oh, scheiße" sagte Dennis und wir rannten in die Straße hinein. Dann liefen wir einen Umweg und gingen zum Hintereingang der Schule wieder hinein. Es hatte bereits geklingelt und wir rannten hoch zu unserem Klassenzimmer. "Warum seid ihr zu spät?" fragte unser Lehrer als wir eintraten. "Auf dem Schulweg war ne Baustelle und wir mussten einen Umweg laufen" log ich. "Du und Manu seid Brüder oder?"frage unser Lehrer. "Wir sind nicht gleich gekommen" sagte ich und schaute extra nicht zu Manu. "Na dann, setzt euch" forderte unser Lehrer uns auf und wir gingen nach hinten. "Was hast du gemacht?" zischte Manu mir zu. "Nichts, ich habe nur die Zeit vergessen" log ich.

Manus Sicht:

Als es zur Pause klingelte wollte ich mit Nico zusammen raus laufen als Palle mich festhielt. Nico blieb stehen und schaute uns beide komisch an. "Lauf weiter" befahl Palle ihm und er tat es. "Manu, in der Schule können wir endlich mal zu zweit reden" sagte Palle und ich nickte und folgte ihm. Wir liefen in den hinteren Teil der Schule in dem sich gerade keine Menschen befanden. "Manu, ich möchte nicht, dass ich irgendetwas tue, was du scheiße findest." sagte Palle und blieb plötzlich stehen. "Ich finde es nicht okay wie du mit den anderen Leuten umgehst" sagte ich. "Das ist doch nur gut so. Die nerven uns nicht, die gehorchen uns und niemand sagt was zu deiner Maske" "Ich will aber nicht von all denen gehasst werden wie du" "Ich werde nicht gehasst" "Natürlich, von den Opfern" "Ja, aber das kümmert ja niemand" "Ich möchte das nette Menschen mich nett finden, weil ich nett zu ihnen bin und nicht das dumme Menschen mich cool finden weil ich dein Bruder bin" "Das ist doch vollkommen egal, solange wir für uns sein können." "Ja, klar aber du hast andere Freunde, ich nicht" "Es gibt viele Leute die mit dir befreundet sein wollen, such dir jemand aus" Ich sah ihm in die Augen. "Außer Nico vielleicht" fügte er dann hinzu. "Ich bin es nicht gewohnt das du so fies bist. Ich will das nicht" "Ich bin nicht fies zu dir" "Aber zu anderen" "Kannst du mal bitte etwas egoistischer sein?" "So wie du?" "Manu, verdammt, alles worum es mir geht ist doch nur dir zu gefallen und mit dir glücklich zu sein und mit dir Zeit alleine zu verbringen." "Ich liebe dich doch so wie du bist..." "Ach doch?" fragte Palle leicht lachend. "Ja" "So sehr, das du mich hier küssen würdest?" fragte er und grinste. Ich nickte und Palle kam einen Schritt auf mich zu. Er schon mit der einen Hand meine Maske hoch, während er die andere um mich legte und drückte seine Lippen auf meine. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn fordernd zurück. Vorsichtig schob er mich zurück, bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß und öffnete dann leicht seinen Mund. Ich tat es ihm gleich und ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten. Wir küssten uns heftig und lange. Dann hielten wir inne und schauten uns in die Augen, um gleich wieder unsere Lippen auf einander zu drücken. "Warum liebe ich dich nur..." nuschelte ich in den Kuss hinein. "Vielleicht weil ich nicht so schrecklich bin, wie Nico meint" antwortete Palle und drückte mich sanft fester gegen die Wand.

"Wo warst du die ganze Zeit?" fragte mich Nico als ich nach der Pause ins Klassenzimmer kam. "Ich habe mit Palle geredet" sagte ich und setzte mich. "Willst du doch lieber zu den coolen gehören?" "Er ist mein Bruder" "Na dann..." Ich kümmerte mich weiter um mein Schulzeug.

Ich saß auf meinem Stuhl und wartete, dass die letzte Stunde endlich vorbei ging als es plötzlich klopfte. Herr Jansen ließ die Lehrerin mit zwei 5. Klässlern ins Klassenzimmer. Sie redeten irgendwas und dann zeigten die beiden Kinder auf Dennis und Palle. Ich schaute sie wie alle anderen an. Die Lehrerin fragte irgendetwas wie "Sicher?" und die Kinder nickten. Dann ging sie nach hinten und stellte sich an Palles Tisch. "Die kleinen sagen, ihr hättet ihr Geld für die Kunstmaterialien" "Was für ein Geld? Achso, das was man da mitbringen musste? Weshalb sollten wir das Geld haben?" fragte Palle und dieses Mal log er auffallend gut, doch ich merkte trotzdem wie er log. "Die Kinder sagen ihr hättet euch als Schulsprecher ausgegeben" "warum sollten wir das denn tun. Ich verstehe nicht was sie von uns wollen" sagte nun auch Dennis. "Vielleicht haben sie uns verwechselt" sagte Palle. "Wenn ihr unschuldig seid, dann können wir doch sicher eure Rucksäcke durchsuchen, oder?" fragte die Lehrerin. "Klar" sagten Dennis und Palle einstimmig. Die Lehrerin Schaute die beiden misstrauisch an. Nach dem sie nichts gefunden hatte, ging sie wieder und ließ die beiden in Ruhe.

Hmm......keine Ahnung was ich hier schreiben soll, aber bitte entschuldigt Rechtschreibfehler.

Orphan,Kürbistumor FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt