Kapitel 42

3.6K 212 147
                                    

Palle ließ etwas lockerer und ich bückte mich und lief dann schnell in die andere Richtung weg. Entweder er gab es auf oder er war einfach zu stolz mir hinter her zu laufen. Jedenfalls war ich sehr glücklich darüber und lief schnell zu Nico.Er saß oder besser gesagt lag halb auf dem dreckigen Boden und schluchzte leise. "He, alles wird gut" sagte ich besänftigend und legte eine Hand auf Nico Schulter. Ich stellte mich vor ihn und streckte ihm meine Hand hin, um ihm hochzuhelfen. Er nahm sie und ich zog ihn hoch. Er schaute mich mit verheulten Augen an. "Alles wird gut" sagte ich nochmals unbeholfen. Dann nahm ich Nico in den Arm und er began wieder stärker zu schluchzen. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und heulte in mein T-shirt hinein. "Shhhhhh, beruhig dich" flüsterte ich.

"Wir müssen zurück zum Unterricht, komm" sagte ich nach einer Weile und löste mich. Nico nickte und wischte sich mit einem Ärmel die Tränen weg. Dann liefen wir zum Klassenzimmer und klopften an. "Ja?" rief unser Lehrer und wir traten ein. "Wieso kommt ihr zu spät?" fragte er und ein Junge rief: "Weil Nicole mal wieder geheult hat". Die ganze Klasse lachte und ich kam mir ziemlich dumm vor da vorne zu sehen. Das schien Palle zu merken denn er sagte: "Warum lacht ihr Dummheiten? Seid still!" Auf der Stelle verstummte das Lachen und unser Lehrer wies uns an auf unsere Plätze zu gehen. "Danke" sagte Nico zu Palle. "Bist du dumm? Das war nicht für dich" fuhr Palle ihn an und Nico schaute wieder nach vorne. Ich merkte wie Palle mich beobachtete doch ich versuchte es zu ignorieren. Doch plötzlich warf er einen Zettel auf meinen Tisch. Ich faltete ihn auf und las "Warum hast du eine Nasse Schulter? Ich kann es dir sagen:" Darunter war ein Bild gemalt wie sich zwei Personen umarmten und die eine Person ihren Kopf auf die Schulter der anderen legte.(weil wir ja alle wissen das Palle so toll malen kann xD) "Schönes Gefühl..." Ich schluckte und schrieb auf den Zettel "Ich habe ihn nur getröstet. Warum bist du in letzter Zeit so eifersüchtig?" Ich wartete bis Palle mir den Zettel Wieder gab und las dann: "Vielleicht habe ich es nötig das zu sein. Ich habe das Gefühl in den letzten Tagen hattest du eindeutig mehr körperlichen Kontakt mit ihm als mit mir" "Meinst du wenn du vor meinen Augen meinen Freund mobbst du doch auch so scheisse Benimmst, komme ich her und küsse dich oder so?" "Trotzdem, wärst du etwa nicht eifersüchtig?" Ich zuckte mit den Schultern und schaute nach vorne. Und wie ich eifersüchtig wäre. Sehr sogar. Wenn ich mir nur vorstellte, wie Palle jemand anderes umarmte. Aber er benahm sich ja auch Scheiße also konnte ich das ruhig tun.

Palles Sicht:

Ich wollte gerade aufs Klo gehen als Nico mir im Gang in den Weg stellte. "Was soll das?" fragte ich und schob ihn weg. "Was hast du alles gelesen?" "In deinen Chat mit Manu?" "Ja..." "Wieso sollte ich dir das sagen?" "Ich wollte wissen...ob du weißt...dass Manu schwul ist" "Was interessiert dich das?" "Also wusstest du es?" "Was interessiert dich das?!" "Ich dachte...dass du es nicht weisst dass du...wenn du es dann weißt...mich nicht mehr deswegen mobbst, weil Manu halt auch schwul ist" "Ist das dein Scheiß Ernst? Was bist du für ein Freund?" "Was...warum?" fragte Nico verwirrt. "Wie egoistisch kann man sein. Stell dir vor ich wäre homophob. Oder unsere Eltern. Und du erzählst mir jetzt einfach, dass Manu schwul ist, ohne irgendwie an ihn zu denken. Oder stell dir vor er wollte sich bald outen und du versaust ihm alles. Und das nur weil du für DICH einen Vorteil siehst!" "Beruhig dich. Du wusstest es ja, ist doch nichts passiert." "Ich soll mich beruhigen? Was für ein falscher Freund bist du? Wenn Manu das erfährt!" "Nun wenn er es erfährt wird er dir nicht glauben, dafür werde ich sorgen" "Ach komm, verpiss dich einfach" fuhr ich ihn an und Nico rannte schnell weg, da er Angst vor mir hatte.

Als ich schließlich wieder ins Klassenzimmer kam saß Nico schon bei Manu. Ich befürchtete schlimmstes. Ich setzte mich an meinen Platz und Manu starrte mich an. "Manu?" fragte ich vorsichtig. "Was Manu? Ganz ehrlich" fuhr mich Manu aufgebracht an. "Was? Ich verstehe nicht was du hast" sagte ich. "JA, lügen kann ich auch" sagte Manu. "Manu sag mir was Nico dir erzählt hat" "Das ist doch komplett egal, das schlimme an der Sache ist dass du es gemacht hast" "Manu ich bitte dich sag mir einfach nur was Nico erzählt hat" "Das was passiert ist" "Er lügt. Sonst wärst du jetzt nicht sauer auf mich" "Ich lüge nicht!" sagte Nico und tat verängstigt. Ich hatte keine Ahnung was Nico Manu erzählt hatte.  Wie konnte man nur so falsch sein? Manu beugte sich weit zu mir nach hinten. "Langsam solltest du dich entscheiden was dir wichtiger ist, ich oder Nico runterzumachen" "Manu...ich..." stammelte ich. Ich konnte es kaum fassen wie fies ein Mensch sein konnte. "Nico lügt" sagte ich leise. "Ach komm, hör auf irgendeine Scheisse zu erzählen, ich habe kein Bock mehr" Manu drehte sich wieder nach vorne. Ich saß einfach nur hilflos da.

Manus Sicht:

"Hast du heute eigentlich Zeit?" fragte mich Nico plötzlich. "Ähm...ja, warum?" "Wir könnten ja vielleicht was ausmachen" Ich überlegte schnell. "Ja, willst du zu mir kommen?" sagte ich dann. "Zu...dir...?" "Hast du Angst vor Palle oder was?" Nico nickte. "Ich glaube nicht, dass er dir jetzt noch was tun wird...hoffe ich zumindest mal...aber wenn er...ja, ihm wird das andere schon wichtiger sein. Hoffe ich..." "äh...was redest du?" "Ach nichts"

Ich saß in meinem Zimmer also es gerade klingelte. Sofort stand ich auf und öffnete meine Türe doch Palle war schneller vorne. Er trug eine Jogginghose und kein Oberteil, was mich leider sehr ablenkte. Doch als er die Türe öffnete war ich wieder voll bei Sinnen. Er knallte die Türe sofort wieder zu. "Wer war dran?" rief unsere Mutter aus dem Wohnzimmer. "Ach, nur so ein Vertreter" sagte Palle und wollte wieder in sein Zimmer gehen als es ein zweites Mal klingelte. Er öffnete die Türe, rief "Wir kaufen nichts", und schloss sie sofort wieder. Ich lief schnell nach vorne und wollte Nico die Türe öffnen doch Palle stellte sich davor. "Was soll das?" fragte er mich. "Ich hab ihn eingeladen. Lass mich aufmachen" "Du hast was?" "Ihn eingeladen" sagte ich ruhig. "Tja, sowas kommt mir nicht ins Haus. Er muss wohl leider wieder gehen" sagte Palle und ich versuchte ihn wegzuschieben. Schon bald waren wir in einen "Kampf" verwickelt und leider war Palle stärker als ich. Ich versuchte jedoch weiter ihn von der Türe wegzubekommen. "Lass mich jetzt los und an die Türe" sagte ich angestrengt. Palle schüttelte seinen Kopf und stellte sich wieder fest vor die Türe. Irgendwie schaffte er es meine Arme festzuhalten und ich war wehrlos. Ich versuchte angestrengt meine Maske etwas hochzuschieben und als ich es endlich schaffte legte ich meine Lippen auf Palles. Auf der Stelle lies er mich los und erwiderte den Kuss. Ich legte meine Hände an seine Hüften und schob ihn zurück.


Ihr denkt euch jetzt so....hähhh? Tja wartet bis zum nächsten Kapitel


Orphan,Kürbistumor FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt