Kapitel 51

3.2K 256 107
                                    

Mir wurde heiß. "Aha?"fragte ich. "Nun, das kann ich dir noch nicht sagen, aber ich werd es prüfen." Ich versuchte mir meine Anspannung nicht anmerken zu lassen. "Was wäre wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich und Manu uns geküsst haben? Sogar 2 mal." fragte Nico und es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich fasste mich schnell und sagte: "1. Wieso sollte ich dir das glauben und 2. Was interessiert es mich. Ich weiß dass Manu seinen Freund betrügt, von dem ich noch nichts wusste und mehr nicht". Ich war selbst erstaunt über mich. Wie hatte ich das hinbekommen? Ganz einfach, Nico log und versuchte damit mir eine Falle zu stellen. Aber ich werde nicht darauf eingehen. "Frag Manu doch" sagte Nico. "Ja und dann werden wir sehen, dass es wieder eine von deinen dreckigen Lügen ist" bemerkte ich. "Weißt du, ich denke normalerweise hätte Manu dir das doch erzählt oder? Ich meine seinen Geschwistern erzählt man sowas doch oder? Vor allem wenn man sich so gut versteht wie ihr" Er wusste es. Oder er ahnte es. Ich musste aufpassen was ich sagte. "Ich weiß auch nicht wieso er es mir nicht erzählt hat. Aber ich glaube dir eh nicht. Das erfindest du nur. Kannst du es mir beweisen?" fragte ich so entspannt wie möglich. "Fragen wir doch Manu" sagte Nico und lief Richtung Parkplatz. Wenn er lügen würde, würde er nicht zu Manu gehen wollen. Aber das konnte doch nicht sein. Nein. Mir wurde flau im Magen. Wenn es stimmte, würde Nico rausbekommen, dass wir zusammen waren. Sicher würde er das. Wenn es stimmte. Wenn es stimmte dann wären wir wohl die längste Zeit zusammen gewesen. Es stimmte nicht. Manu war nicht so. Tat Nico das nur um rauszubekommen ob wir zusammen waren oder tat er das um mich zu nerven? Ich wollte nicht zu Manu. Ich hatte Angst. "Wieso so angespannt?" fragte Nico belustigt. "Halts Maul" sagte ich nur. Das konnte nicht sein. Manu sah uns und war sichtlich verwirrt uns zusammen zu sehen. "Hee Manu" sagte Nico als wir ankamen. Ich stand einen Meter weg und biss mir auf die Unterlippe. Nico log! Ganz sicher! Mein Kopf tat schon weh. "Palle glaubt mir etwas nicht...." setzte er an. Manu schaute zwischen mir und Nico her. "Nico...was hast du gemacht?" fragte Manu unsicher. "Ich? Ich habe nichts gemacht. Ich habe Palle einfach nur erzählt dass wir uns geküsst ha" "DU HAST WAS?" rief Manu. "Er wollte es mir nicht glauben, also hab ich gesagt du kannst es bestätigen." "Nico, wie konntest du nur?!" "Das heisst dann wohl es stimmt" sagte ich trocken und versuchte nicht die Fassung zu verlieren. Nichts anmerken lassen. Ruhig bleiben. Ganz ruhig. "Palle....ich...Nico" stammelte Manu. Ich hätte gerne was gesagt doch ich konnte nicht. Ganz ruhig bleiben. "Nico, kannst du bitte gehen?" fragte Manu. "Wieso sollte ich gehen? Und was stört es Palle, dass wir uns geküsst haben?" "Geh einfach. Bitte"sagte Manu. "Kann es sein, dass dein mysterieuser Freund der mit P anfängt Palle ist?" fragte Nico hämisch. "Ich denke nicht das Manu momentan einen Freund hat. Nicht mehr." brachte ich heraus. "Okay, Moment. Ich kann das alles erklären. Das ist alles gar nicht meine Schuld" versuchte Manu die Lage zu beruhigen. "Manu wie kannst du nur so dumm sein? Nicht genug dass du andere Leute küsst. Nein. Du sorgst auch noch dafür dass mein komplettes Leben zerstört ist" rief ich wütend. Ich wollte nicht mehr. Ich wollte weg hier. Das hätte ich niemals von Manu gedacht. "Also stimmt es? Ihr zwei seid...oder sagen wir mal besser wart zusammen?" fragte Nico ruhig und leicht belustigt. Ich schüttelte meinen Kopf. Das ist mir noch nie passiert. Dass andere ruhig waren und ich schwach. "Wisst ihr ich finde das sehr interessant. Das verändert einiges." Wieso konnte er nicht einfach still sein. Ich wollte dass er ging, aber wenn ich ihn jetzt aus den Augen ließe, könnte er machen was er wollte. Und das musste ich verhindern. Ich musste also hier bleiben. Na toll und jetzt sollte ich vor ihm heulen oder was? Ich versuchte angestrengt meine Tränen zurückzuhalten. "Palle, hör zu. Das war alles ganz anders als du denkst" sagte Manu. Wo blieb eigentlich unsere Mutter? Aber sie sollte lieber wegbleiben, so war es besser. Ich fühlte mich so leer. Ich nahm mein Handy und schrieb knappe zwei Wörter an Dennis. "Komm. Schule." "Also das war so. Nico hat mich geküsst. Oder Nico?" sagte Manu. "Ja, ich habe ihn zuerst geküsst. Und dann hat Manu erwidert." sagte Nico und grinste. "Nico, du sollst mir helfen, nicht das ganze verschlimmern." sagte Manu gestresst. Er hatte also schön erwidert. "Ich helfe dir, alte Dinge loszulassen um frei für neues zu sein" sagte Nico immer noch grinsend. Wäre er nicht da wäre alles viel einfacher. "Manu kann wirklich gut küssen" sagte Nico dann noch. "Nico. Hör auf damit! Sowieso kann Palle viel besser küssen als du." meinte Manu. "Ach vielen Dank. Bewerte doch mal auf einer Skala von 1-10. Hmm....wieviel Punkte gebe ich meinem Freund, wieviel Punkte bekommt der Typ den mein Freund hasst" sagte ich mit zitternder Stimme. Manu wusste wohl nicht was er sagen sollte doch schließlich sagte er: "Ich habe Nico dann gesagt, dass ich einen Freund habe den ich liebe und dass ich ihn nicht liebe." Ich sagte nichts und stand still da. "Der zweite Kuss war aber auch großartig" bemerkte Nico. "Nico, jetzt sei verdammt nochmal still und versau mir nicht alles" "Er versaut dir mich anzulügen. Schade für dich. Normal ist ja Nico immer der der lügt...." bemerkte ich spöttisch doch meine Stimme klang gebrochen. Wieso konnte ich nicht weg von hier. Plötzlich hörte ich eine Stimme und schaute auf. "Was ist denn hier los?" fragte Dennis. Er war immer da wenn man ihn brauchte. Er war der zuverlässigste Freund den man sich vorstellen kann. "Äh....du siehst irgendwie ziemlich fertig aus" bemerkte Dennis. "Kein Wunder" sagte Nico. "Was willst du Pisser? Misch dich nicht ein" fuhr Dennis Nico an. "Dennis?" sagte ich. "Hmm?" "Es gibt ein Problem. Und bis ich ne Lösung gefunden habe musst du auf Nico aufpassen und schauen, dass er mit niemand redet" brachte ich hervor. Nico schaute verwirrt. "Und wie soll ich bitte auf ihn aufpassen?" "Zwing ihn mit zu dir zu kommen oder so" "Bah, so ein Dreck will ich nicht in meinem Haus haben" Ich rollte mit den Augen. "Könnte ich eventuell wissen was das Problem ist?" fragte Dennis und schaute uns alle drei an. "Tja, das Problem ist, dass Palle am Arsch ist. Weil ich weiß, dass er mit Manu zusammen ist...oder war..."sagte Nico. "War?" "Jaja" Dennis schaute mich besorgt an. "Okay, dann werde ich mal schauen, dass Nico nichts erzählt...." meinte er dann und packte Nico unsanft am arm. "Lass mich los. Ich habe Dinge mit denen ich euch drohen kann. Wollt ihr dass das die ganze Schule erfährt?" fragte Nico. "Nein und  deshalb kommst du jetzt mit!" befahl Dennis und drehte Nico den Arm auf den Rücken. "M...manu. Das kannst du doch nicht zulassen" sagte er wimmernd. "Ich hab anderes zu tun. Dank dir" bemerkte Manu kalt. Dennis ging einfach mit Nico und das war das beste was hätte passieren können. "Palle....lass mich das nochmal erklären" sagte Manu vorsichtig. Ich wollte etwas sagen doch es ging nicht. Eine Träne rann mir über dir Wange. Dann noch eine und noch eine. "Wie konntest du nur?" flüsterte ich. Ich ging einige Schritte zurück zum Gebäude und ließ mich an der Wand auf den Boden sinken. "Manu wie konntest du nur?" Ich konnte nicht wirklich denken. Mein Kopf fühlte sich an als würde er platzen. Oder so wie er sich anfühlt wenn man sehr starkes Fieber hat. Ich fühlte mich so leer. So schwach und kraftlos. Vor mir sah ich wie Nico und Manu sich küssten. Ich schlug meinen Kopf gegen die Wand. Ich wollte das nicht sehen.


Nur um das gerade zu bemerken...meine Mutter kommt rein und ich grinse so richtig. Sie fragt mich warum und ich sag ihr halt wegen meiner ff und meinen Fehns xD. Ihr habt mich gerade echt krass geflasht. So ein krasses gutes Feedback hatte ich noch nie. Ich habe gerade in den Statistiken geschaut und dachte mir so Wattpad spinnt, der Part hat niemals nach ein paar Minuten so viele Votes. Aber doch hatte er. Ihr macht mich echt happy mit euren Kommentaren, euren Votes und auch einfach nur euren Reads. Vielen Dank!


Orphan,Kürbistumor FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt