Kapitel 54

3K 208 91
                                    

"Gute Idee...deine Eltern kommen erst am Abend wieder heim und wir könnten die Leiche leicht entsorgen. Wenn wir ihn heute noch ermorden kann ihn morgen die Müllabfuhr mitnehmen und die Spuren verwischen" sagte ich. Nico schaute uns geschockt an. "Das meint ihr nicht ernst" "Manchmal muss man eben morden..." sagte ich und tat als wäre ich unglaublich traurig deswegen. "Du kannst deiner Mami ja ein Abschiedsbrief schreiben. So nett sind wir..." sagte Dennis grinsend. "Das würdet ihr euch niemals trauen. Das zerstört ja die Psyche von einem." sagte Nico unsicher. Er konnte nicht erkennen ob wir es ironisch oder ernst meinten und das machte ihm Angst. Dennis stand auf und ging in die Küche. Er kam mit einem großen Messer wieder und ich musste grinsen. "Das werdet ihr nicht machen" sagte Nico leise. "Für meinen Ruf mach ich alles" sagte ich und stand auf. Ich hob Nico fest und merkte wie viel Angst er hatte. "Ihr traut euch das nicht" sagte er und seine Stimme klang nicht ganz überzeugt. Natürlich nicht. Egal was für illegale Sachen ich machte, ich würde keinen Menschen umbringen. Aber das durfte er ruhig denken. Wir hatten unseren Spaß dabei. Dennis hob Nico das Messer an Hals und ich musste noch mehr grinsen als ich merkte wie Nico zitterte. Das ganze war eigentlich komplett lächerlich doch Nico  schien ziemlich Angst zu haben. Dennis zog das Messer zurück und wies auf Nicos Arm. Ich hob ihn fest und streifte seinen Ärmel nach oben. Dennis grinste als er die Narben sah. "Oh, unser armer Nico hat sich geritzt. Liebeskummer?" fragte Dennis höhnisch. Nico versuchte  vergeblich seinen Arm zu verdecken doch ich hielt ihn zu fest."Lasst mich los" sagte er kläglich. Dennis tippte mit dem Messer auf Nicos Arm herum. "Wir übernehmen das gerne für dich. Dann musst du dir schon nicht die Mühe machen dich zu ritzen wenn du wieder heimkommst" sagte er. Nico schüttelte heftig seinen Kopf und versucht krampfhaft seinen Arm zu befreien. "Wenn du dich so wehrst schneide ich versehentlich zu tief" sagte Dennis genervt. "Bitte. Lasst mich." jammerte Nico. Endlich war er wieder der Schwache. Das gab mir noch zusätzlich Selbstbewusstsein. "M....a....n....u...das hätte man aber auch schöner machen können, meinst du nicht?" sagte Dennis gerade. "Hört auf" flehte Nico. "Moment schnell" Dennis stand auf und verließ den Raum. Ich hielt Nico weiterhin fest. Ich hätte erwartete dass Nico wieder irgendetwas sagt um mich zu verletzten doch das tat er nicht. Er saß einfach nur geknickt da. Kurze Zeit später kam auch schon Dennis wieder. Er hatte eine Rasierklinge in der Hand. "Damit geht es vielleicht besser. Ich bin leider nicht so der Experte. Was meinst du Nico?" fragte er grinsend. Nico schüttelte nur seinen Kopf. "Der arme Nico. Sein Leben lang gemobbt, unglücklich verliebt und irgendwann bringt er sich dann um" murmelte Dennis spöttisch. "Ja und dann seid ihr schuld. Wollt ihr verantwortlich dafür sein?" sagte Nico. "Wir wollen dich umbringen. Meinst du dann würde es uns kümmern wenn du dich wegen uns umbringst?" Nico schluckte. Plötzlich zog Nico scharf die Luft ein. "Ahhh. Wie das Blut fließt. Wunderschön." sagte Dennis spöttisch und ich schaute auf Nicos Arm. Dann schaute ich wieder weg. Ich konnte Blut nicht wirklich sehen. "H...hört auf. D..das tut weh" jammerte Nico. "Ahhhh. Es tut weh. Deshalb mache ich es immer. Ahhhh. Es tut so weh. Aber es ist so schön..Ahhhh" lachte Dennis und ich musste auch lachen weil er einfach nur so übertrieben tat. Nico rannen einige Tränen über die Wangen. "Jetzt heul doch nicht." meinte Dennis nur genervt. "War ja nur ein kleiner Schnitt" fügte er dann noch hinzu. "Ihr seid so herzlos" wimmerte Nico. "Hör du erstmal auf anderen ihre Freunde auszuspannen bevor du von herzlos redest" fuhr Dennis ihn an. "Ihr versteht doch nichts. Ihr habt doch keine Ahnung wie man sich fühlt wenn man sich ritzt. Ihr habt von nichts eine Ahnung." sagte Nico unter Tränen. "Ja, weil wir nicht solche Opfer sind wie du. Und du wirst immer das Opfer bleiben. Ist das klar?" Dennis Stimme war kalt. Er schien wohl nicht so wie ich auch nur ein Fünkchen Mitleid zu verspüren. Dann stand Dennis auf und schmiss die Klinge auf den Boden. "Hier, kannst gerne haben" sagte er und ich ließ Nico los. Dieser griff wirklich sofort nach der Klinge und Dennis stand ihm auf die Finger. "Viel Spaß noch beim ritzen, ich gehe jetzt duschen. Und Palle, lass ihn ja nicht aus den Augen" meinte er dann und verließ den Raum. Nico sank heulend am Boden zusammen und ich versuchte ihn nicht zu beachten. Er verdiente es nicht anders.Ich schaltete den Fernsehe ein, dass ich sein Geheul nicht hören musste und legte mich auf die Couch. Nach einer Weile schaute ich wieder zu Nico. Schnell stand ich auf und nahm ihm die Klinge weg. "Hör doch auf mit der Scheisse" fuhr ich ihn an und gab ihm ein Taschentuch. "Du verdreckst nur die Möbel. Was sollen da Dennis Eltern denken." fügte ich dann noch hinzu um nicht zu nett rüber zu kommen. Nico schaute mir kurz in die Augen und drehte sich dann schnell zum Sofa um. Ich konnte ihn gerade noch festhalten bevor er seinen Arm darauf presste. "Bist du dumm? Lass das" Ich riss ihn zurück. "Weißt du wieviel Stress wir bekommen würden?" "Ja...so wars auch geplant" sagte Nico. Ich zog ihn mit in die Küche und hob etwas unsanft seinen Arm unter den Wasserhahn. Dann suchte ich Verbandszeug und gab es Nico. Er hatte sich ein paar mal tief geschnitten. Wieso macht man sowas auch? Und vor allem wenn man einen noch auffordert es zu tun. Naja..ich war nicht in seiner Lage und darüber war ich gerade echt froh. Dann nahm ich Nico wieder mit ins Wohnzimmer und setzte ihn auf ein Sofa. "Du schläfst jetzt!" befahl ich. Nico wehrte sich nicht sondern legte sich hin und schloss die Augen. Nur Stress mit dem Typ. Ich lehnte mich wieder zurück. Was hatte ich nur für ein Scheiß leben. Nicht so scheiße wie Nicos aber definitiv scheiße. Was Manu wohl gerade macht? Schlafen, wie normale Leute um 2 Uhr nachts. Und sowieso was kümmerte es mich.

Nach einer Weile kam Dennis wieder und setzte sich in den Sessel. Er wieß auf Nico und fragte: "Schläft der?" "Ich denke schon" sagte ich und schaute zu Nico. "Ich denke er hat's jetzt kapiert..." meinte Dennis und streckte seine Füße aus. Ich nickte nur. "Weißt du ich denke es ist okay wenn wir ihn morgen einfach gehen lassen. Wieso sollte ihm irgendwer glauben? Niemand wird ihm glauben, sie werde ihn einfach noch mehr aufziehen." Ich nickte wieder. "Und ich glaube auch, dass er jetzt zu viel Angst vor uns hat. Vielleicht sollten wir ihn noch etwas verstärkter als sonst demütigen aber ansonsten wird er glaube ich nichts sagen" "Meinst du wirklich? Er hasst mich über alles...." bemerkte ich. "Ja meine ich. Wir brauchen uns keine wirklichen Sorgen um ihn zu machen. Du solltest deine Aufmerksamkeit lieber Manu zuwenden" "Und was soll mir das bringen?" "Dass ihr euch vertragt" "Vertragt? Haben wir uns gestritten? Nein, Manu hat einfach nur jemand anderes geküsst und das zweimal. Das ist was anderes. Da kann man sich nicht einfach vertragen. Manu hat mich enttäuscht" Dennis nickte. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen. Das ging zwar nicht so einfach, da mir einige Gedanken durch den Kopf schwirrten aber nach einer Weile schlief ich tatsächlich ein.



Orphan,Kürbistumor FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt