Kapitel 58

3.2K 219 70
                                    

Den gestrigen Tag hatte ich mit "vor mich hin Trauern" verbracht und saß nun wieder in der Schule. Wir hatten gerade Mathe und ich kritzelte nur lustlos auf meinem Blatt herum statt richtig mitzumachen. Als es dann schließlich zu Pause klingelte trottete ich hinter Dennis her, der zu Nico ging. Er drängte ihn an die Wand und ich stand einfach nur daneben. Nico hatte schützend seine Arme gehoben. "Bitte lasst mich einfach in ruhe" bettelte er. "Nein, das werden wir nicht, bis du es endgültig kapiert hast" meinte Dennis. "Ich habs kapiert. Aber bitte lasst mich" Dennis stieß ihm als Antwort in die Magengrube. Nico kauerte sich zusammen doch fasste sich dann schnell wieder und sagte fest: "Ich mach das nicht mehr mit! Wenn ihr so weiter macht dann sag ich alles!" "Das wirst du nicht!" meldete ich mich drohend zu Wort. "Oh du hast wohl vergessen, dass ich dir auch in anderen Wegen weh tun kannst wie du mir wehtust? Ich finde es unglaublich schade, dass ich nicht Manus ganzes Gesicht gesehen habe als wir uns geküsst haben. Und weißt du was ich sagen muss? Der zweite Kuss war noch viel besser als der erste. Viel intensiver. Naja...da hat Manu ja auch richtig mitgeküsst, daran lag es wohl. Wenn ich dich Augen schließe und es mir vorstelle, weiß ich immer noch genau wie er schmeckt. Ist das bei dir auch so? Ich nehme mal an ihr habt euch ne ganze Weile nicht mehr geküsst...." Das war zu viel für mich. Ich drehte mich um und rannte weg. Ich rannte ins Schulgebäude und dann wahllos durch die Gänge. Wieso war ich so? Normal war ich nie so schwach. Und so emotional. Das war schrecklich. Aber ich konnte nichts dagegen machen. Ich ließ mich an einer Wand auf den Boden sinken und winkelte die Knie an. Meinen Kopf legte ich auf meine verschränkten Arme die auf meine Knie gestützt waren. Eine Träne ran mir über die Wange. Wow. Ich hatte es erfolgreich geschafft dies über 24 Stunden zu verhindern und Nico bekommt es hin. "Das hier ist mein Platz!" sagte plötzlich eine helle Stimme. Ein kleines Mädchen stand vor mir und es kam mir irgendwie bekannt vor. "Such dir n anderen Platz" sagte ich desinteressiert. "Nein. Du bist an meinem Platz! Also musst du gehen!" "Nein" sagte ich genervt. "Jeder nimmt mir mein Platz weg! Erst dieser komische Junge und jetzt du" "Welcher komischer Junge?" "Braucht dich nicht zu interessieren und der durfte allerdings bleiben." "Na toll und wieso soll ich dann gehen?" fragte ich genervt. "Weil du Scheiße bist" Man war das kleine Mädchen frech. "Du kennst mich doch gar nicht" "Doch du bist Palle. Und ich hasse dich" "Du kannst mich nicht hassen wir haben noch nie geredet." "Na und du hast mit anderen geredet das reicht" "Na dann" "Aber weißt du was? Weil ich nett bin und weil du heulst darfst du hier blieben" sagte das Mädchen und lächelte mich an. "Ich heule nicht!" sagte ich schnell. "Doch. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Der eine Junge hat auch geweint, ich habe ihn getröstet. Und wenn du nett bist dann tröste ich auch dich" "Vielen Dank aber darauf kann ich verzichten. Wie hieß der Junge?" "Ich denke du kennst ihn. Es war dieser Maskenjunge" Mein Herz zog sich kurz zusammen. "Ach wirklich? Weswegen hat er denn geheult?" fragte ich. "Das darf ich nicht sagen" "Wieso, ich sag es auch nicht weiter" "Es könnte sein....dass ich damit etwas zerstöre....und das will ich nicht" "Was zerstören?" "Das darf ich nicht sagen aber wenn ich dir das jetzt erzählen würde, würde ich eine Person die er liebt und die ihn liebt sehr unglücklich machen" meinte sie. "Weißt du, ich denke das was du meinst ist schon zerstört und die Person ist auch recht unglücklich" bemerkte ich. "Wirklich? Hat er meinen Rat befolgt? Hat er es gesagt?"  "Wie kommst du darauf, dass ich das wissen sollte?" fragte ich. "Oh ich....ich dachte nur....also ich dachte halt dass du.....du es weisst" "Aha. Kannst du mir sagen wann Manu hier war?" "Ich weiß es nicht genau...ich weiß nur noch wie traurig er war" "Worüber war er traurig?" "Ich werde es dir nicht sagen!" "Aber....ich weiß es doch vielleicht eh" "Ja vielleicht. Ich werde nichts sagen"sagte das Mädchen bestimmend. Ich setzte meinen Hundeblick auf und schaute sie mit großen Augen an. "Bitte, es würde mir echt helfen wenn du mir sagen würdest was ihr geredet habt" bettelte ich. Sie blickte mich mitleidsvoll an. "Also...weil ich einen Verdacht habe....aber nein eigentlich kann ich dir das nicht einfach erzählen" "Bitte" Ich verstellte meine Stimme leicht und schaute sie bettelnd an. "Also ich muss sagen ich kann es ja halbwegs verstehen wieso so viele auf dich stehen....und...aber....ich werde dir trotzdem nichts erzählen" Ich lächelte sie an und sagte wieder. "Bitte sag es mir....sonst muss ich ewig traurig sein" Ich schaute sie weiter eindringlich mit meinem Hundeblick an. Schließlich rollte sie mit ihren Augen und sagte: "Er hat jemand anderes geküsst obwohl er mit jemand zusammen ist" Im nächsten Moment schaute sie mich auch schon erschrocken an. "Man, ich sollte das nicht sagen" sagte sie mehr zu sich selbst. "Er hat also wen anderes geküsst als seinen...also seine....n Beziehungspartner?" "Ja....und darüber war er dann Todunglücklich." Aber könnte es nicht sein, dass er es gar nicht schlimm fand die Person zu küssen und es eigentlich schön fand?" fragte ich. "Redest du von dir? Dacht ichs mir, dass es dich nicht kümmert die ganzen Mädchen verarscht zu haben" "Nein nein nein. Ich meine Manu. Kann es nicht sein, dass es ihm gefallen hat?" "Auf gar keinen Fall! Du hättest ihn sehen müssen! Wie er geknickt hier saß. Er meinte die ganze Zeit was für ein Scheiß Mensch er wäre und dass er es nicht verdient hätte und nein, ihm hat es ganz sicher nicht gefallen. Er hatte so ein schlechtes Gewissen, es war schrecklich ihn so anzuschauen." In meinem Inneren schienen meine Organe Wandertag zu haben (ok das war dumm sry). Ich wusste nicht genau was ich darüber denken sollte. "Ich würde gerne wissen was gerade mit ihm ist...er tut mir so leid" murmelte das Mädchen. "Tut dir die Person die betrogen wurde nicht leid?" "Was? Nein. Also ich meine schon ein bisschen aber Manuel tut mir mehr leid. Ich meine damit zu leben verletzt worden zu sein ist die eine Sache aber zu wissen eine Person die man liebt verletzt zu haben ist viel viel schlimmer" Irgendwie schien sie Recht zu haben. Aber sollte mir jetzt Manu leid tun oder was? 


Und was ist euer Lieblingsbuch? Also mein Lieblingsbuch ist jetzt nicht mit krasser Story oder krasser Schriftstellerleistung und ich hab natürlich viele viel bessere Gelesen aber es ist mein Lieblingsbuch. Und zwar Robin Hood. Aber es gibt ja verschiedene Robin Hood Storys aber ich mag nur diese eine in dem grünen schönen Buch, das die ganze Zeit in meinem Bett oder auf meinem Nachtisch liegt. Ich kann einfach immer in dem Buch lesen. Immer. Scheiß egal wie oft. Ja ich lieb das buch..xD Und was ist so euer Lieblingsbuch?


Orphan,Kürbistumor FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt