Palles Sicht:
Ich stand an die Wand des Schulhauses gelehnt und beobachtete missmutig Manu und Nico."Hörst du mir überhaupt zu?" fragte Dennis plötzlich. "Ich...ähm...ja..." Dennis rollte mit seinen Augen. "Wieso kannst du Manu nicht einmal aus den Augen lassen?" fragte er. "Siehst du das? Wie Nico ihn anschaut?" meinte ich und machte eine Handbewegung in die Richtung der zwei. "Wie soll er ihn bitte anschauen?" "Siehst du das nicht?" "Palle, ich denke du übertreibst total." Ich schüttelte den Kopf und schaute den beiden weiter misstrauisch zu.
Nach der Pause hatten wir Sport und Manu saß da und zog sich nicht um. Er wartete wie immer bis alle gegangen waren. "Wieso zieht du dich nicht um Manu?" fragte Nico gerade. Ich hörte genauer hin. "Ich warte noch" sagte Manu nur. "Wieso, du hast doch nichts zu verbergen...im Gegenteil" meinte Nico. "Woher willst DU das bitte wissen?" mischte ich mich ein. Nico wurde rot, er dachte wohl nicht dass ihm jemand zuhört. "Ich habe nur vermutet" "Ah"Ich kümmerte mich wieder um mich. "Ich warte mit dir" sagte Nico. "Nein tust du nicht!" sagte ich bestimmend. "Wieso das denn? Was mischt du dich ein?" "Manu will das nicht, siehst du das nicht?" gab ich zurück. "Wieso denn?" "Ich werds dir vielleicht mal irgendwann sagen" sagte Manu zu Nico. "Und jetzt geh und warte nicht auf ihn" befahl ich. Nico soll aufhören sich an meinen Manu ranzumachen. Und nein ich übertrieb ganz und gar nicht. Nico verließ den Raum und schon bald waren nur noch Manu und ich da. Während Manu begann sich umzuziehen sagte er: "Ich kann auch gut selber reden. Sei mal nicht immer so eifersüchtig". "Aber ich will doch nicht, dass jemand anders in den Genuss kommt das hier zu sehen. Nur ich darf das" sagte ich grinsend und fuhr mit einem Finger über Manus Brust. "Du darfst sogar noch mehr" sagte Manu übertrieben verführerisch. "Aber nicht jetzt"fügte er hinzu und zog sich sein T-shirt über. Ich schaute ihn traurig an und ging dann mit ihm in die Halle. Da schaute uns Nico mit zusammen gekniffenen Lippen an. Ich merkte genau wie er es hasste, dass Manu mir mehr "vertraute".
Die Sportstunde war schnell vorbei und dann mussten wir auch nur noch ein wenig Geschichte aushalten. Danach hatten wir Mittagspause, denn wir hatten Nachmittagsunterricht. Manu kam zu mir her und ich began schon zu grinsen als er mir sagte: "Sorry, ich mach heute in der Mittagspause was mit Nico". Ich nickte. "Mhm. Ok. Viel Spaß". Etwas geknickt ging ich zu Dennis.
Manus Sicht:
Ich ging zu Nico und wir gingen zusammen in die Schulcafeteria. "Hast du Palle jetzt mal gefragt ob er ne Freundin hat?" fragte Nico als wir uns mit unserem Essen setzten. "Nein, noch nicht. Aber wieso interessiert dich das so sehr?" "Nur so" Wir aßen also weiter. "Fändest du es schlimm wenn alle wüssten, dass du schwul bist?" fragte Nico schließlich. Ich zuckte mit den Schultern. "Ja klar fändest du es nicht schlimm...weil Palle wieder alles für dich hinbiegen würde im Gegensatz zu mir. Du würdest nicht deshalb gemobbt werden.."sagte Nico. "nein..." "Doch" Ich biss mir auf die Lippen. Es stimmte ja was er sagte. "Ich will trotzdem nicht, dass jeder es weiß" "Aber schau doch mal. Wenn jeder es wüsste würde Palle was dagegen machen dass Schwule gemobbt werden und dann...werde ich auch nicht mehr gemobbt. Willst du das nicht für einen Freund machen?" "Ähm...aber schau mal. Was ist wenn es dann nicht klappt und wir beide gemobbt werden? Das ist ein großes Risiko." Nico nickte. "Okay, mir ist eh nur wichtig, dass es dir gut geht" sagte Nico. "Okay....." "Allerdings will ich dir nachher noch was zeigen".
Als wir fertig gegessen hatten führte Nico mich durchs Schulhaus. Wir kamen zu einer Treppe und Nico holte hinter einem Feuerlöscher einen Schlüssel hervor, sowie es Palle gemacht hatte. Ich lies mir nichts anmerken. Dann schloss er den Dachboden auf und ging hinein. "Hier kann man immer ungestört sein" erzählte er. Komisch, dass Palle das auch meinte. "Schön hier, ja" sagte ich. Plötzlich drehte sich Nico um und blieb stehen. "Was ist?" fragte ich verwirrt. Nico trat noch einen Schritt näher an mich ran. "Ich...wollte dir was sagen" sagte Nico etwas unsicher und hob seine Hand. Er legte seine Hand an meine Maske und ich stand wie angewurzelt da. "Ich...liebe dich. Schon seit du zu uns gekommen bist" sagte Nico, während er meine Maske etwas hochschob. Ich konnte mich nicht bewegen. Er legte seine Lippen auf meine und ich stand stocksteif da. Sanft bewegte er seine Lippen gegen meine und plötzlich tat ich etwas schreckliches. Ich erwiderte den Kuss. Ich lockerte mich und küsste zögernd zurück. Plötzlich riss ich mich los und trat einen Schritt rückwärts. Ich schaute Nico geschockt an und streifte meine Maske wieder nach unten. Ich atmete schwer. Nico grinste mich breit an. "Wieso hast du das getan" fragte ich verzweifelt. "Ich...ich liebe dich. Hab ich doch gesagt. Du hast den Kuss doch erwidert" das Lächeln verschwand aus Nicos Gesicht. "Ich...habe einen Freund" sagte ich kläglich. Nico starrte mich geschockt an. "Wieso hast du mir das nicht gesagt, verdammt" fuhr er mich an. Ich stolperte rückwärts gegen ein Regal, konnte mich jedoch halten. "Wieso" sagte ich fassungslos. "Nico wieso machst du so eine Scheisse" sagte ich dann aufgebracht. Nico sah sehr gebrochen aus. "Ich...dachte du... hättest auch Gefühle für mich. Und außerdem hast du den Kuss erwidert" "Ich hab...den Kuss erwidert. Scheisse nico, wieso" rief ich und rannte dann zur Türe. Ich riss sie auf und rannte nach draußen. Dann rannte ich weiter bis ich einen ruhigen Platz gefunden hatte und ließ mich an einer Wand sinken. Ich verstand es nicht. Wieso. Eine Träne lief mir die Wange herunter. Wie ich es hasste zu weinen. Vor allem weil ich jetzt die Maske nicht abnehmen konnte. Was war das? Und wieso? Wieso hatte ich erwidert. Das konnte doch nicht sein. Wie konnte ich so dumm sein. Was lief mit mir falsch. Ich verspürte plötzlich eine unglaubliche Wut auf Nico. Ich hätte niemals gedacht, dass er auf mich stand. Ich fühlte mich so elend. Ich war ein scheiss Mensch. Plötzlich kam ein kleines Mädchen angerannt. Sie sah mich und schaute mich verwundert an. Während sie mich misstrauisch betrachtete nahm sie ihren Sportbeutel von einem Hacken. "Wieso weinst du?" fragte sie mich. Sie musste wohl in der 5.Klasse sein. "Das ist zu kompliziert für dich" sagte ich leise. Das Mädchen setzte sich vor mich auf den Boden. "Bitte erzähl es mir" sagte sie und schaute mich mit großen Augen an. "Weißt du....ich liebe eine Person. Und die Person liebt auch mich" "Wo ist dann das Problem?" "Und dann gibt es noch eine Person, die mich liebt, aber ich sie nicht. Und diese Person hat mich geküsst. Und ich habe zurückgeküsst obwohl ich mit der anderen Person zusammen bin. Und das wird sie sehr traurig machen" "Meine Mama war auch sehr traurig als mein Vater eine andere geküsst hat. Bist du etwa auch so ein Dreckskerl wie mein Vater?" Ich schüttelte den Kopf. "Was du gemacht hast war echt falsch" sagte das Mädchen schlau. "Danke, das weiß ich" . "Du bist genau so falsch wie Palle weißt du das" sagte das Mädchen dann. "Palle?" fragte ich verwundert und erschrocken. "Ja. Dieser eine Typ, in deinem Alter ungefähr" "Was ist mit ihm?" "Er ist genau gleich wie du" "Was willst du damit sagen?"
Und ja entschuldigt Fehler, vor allem weil ich gerade nicht so ganz in meiner schlausten und wachsten Verfassung bin, weswegen es sein kann dass ich ziemliche Scheisse zusammen geschrieben habe...
DU LIEST GERADE
Orphan,Kürbistumor Ff
FanfictionNach einer Kindheit in Waisenhäusern und Pflegefamilien wird Manuel endlich adoptiert, was nicht nur sein, sondern auch das Leben seines Adoptivbruders Patrick auf den Kopf stellt.