Ich packte ihn an seinem Hoodie, zog ihn unsanft her und baute mich dann vor ihm auf. "Ich wäre vorsichtig was ich sage, wenn ich an deiner Stelle wäre" warnte ich mit einem bedrohlichen Unterton in der Stimme. "Ich wäre vorsichtig was ich tue, wenn ich an deiner Stelle wäre" Ich merkte genau wie Nico angestrengt versuchte mir nicht zu zeigen, dass er Angst hatte. "Ach ja und warum?" fragte ich und drückte meine Finger in eine empfindliche Stelle an seinem Nacken. Nico zog scharf die Luft an aber erklärte dann: "Weil ich es Manu sage. Und nicht nur dass. Ich erzähle einfach meiner Psychologin und unserem Lehrer woher die ein oder andere Narbe wirklich kommt und erzähle ihnen den Grund wieso mein Leben für mich nicht lebenswert ist. Und nein nicht nur das mit dem Mobbing. Auch das mit Manu. Auch dass ihr immer noch zusammen seid. Ich werde dafür sorgen, dass es jeder mitbekommt" Mein Griff lockerte sich doch gleich fasste ich mich wieder und sagte: "Abgesehen davon, dass es unsere Eltern okay finden....du tust nicht nur mir was an. Auch Manu, das ist dir bewusst oder? Das würdest du niemals tun" "Und wenn doch?" So leicht gab er sich nicht geschlagen...leider. "Das willst du Manu nicht antun" Es war halb Frage, halb Aussage. "Was will er mir nicht antun?"hörte ich Manus Stimme und zog sofort meine Hand zurück mit der ich Nico gerade noch festgehalten hatte. Wieso musste er ausgerechnet jetzt kommen. Ich wusste genau wie enttäuscht er war, dass ich Nico doch nicht in Ruhe ließ. Ich wollte ihm doch gar nichts tun....Nico stürmte schnell zu Manu und klammerte sich an ihn. "Du kommst genau im Richtigen Moment. Sonst wäre es nich böse ausgegangen" wimmerte Nico schon fast und ich hörte genau wie er seine Angst nur vortäuschte. "Hey, ist doch alles okay, Palle wollte dir sicher nichts tun" beruhigte Manu Nico doch der Ton in dem er das sagte sagte etwas anderes wie 'Palle wollte dir sicher nichts tun'. "Manu....ich habe nichts getan. Und ich hatte es auch nicht vor. Aber Nico will allen das zwischen uns erzählen" "Hör doch auf zu lügen und gib zu was du getan hast. Ich würde Manu sowas niemals antun" warf Nico ein und klammerte sich weiter an Manu. "Ich lüge nicht. Manu bitte glaub mir" "Also bitte, als ob ich meinem besten Freund sowas antun würde." meinte Nico jetzt. Das war Nico. Genau das. Aber mit dieser Scheiße würde er mir nicht Manu wegnehmen. "Manu ich erzähle dir jetzt genau was passiert ist okay? Ich habe ihn angerempelt. Ja ich habe angefangen ich gebe es zu. Nico meinte schließlich dass ihr eine bessere Zukunft haben würdet wie wir und ich habe ihn gewarnt sowas zu sagen. Dann hat er gesagt dass er allen alles erzählt" Ich schaute Manu hoffnungsvoll an. "Wie kannst du nur so schamlos lügen" warf Nico wieder ein. Er legte seinen Kopf an Manus Schulter und bat mit einem ängstlichen Ton: "Bitte beschütz mich Manu" Nein das konnte das alles nicht wahr sein. "Na toll und wem soll ich jetzt glauben?" seufzte Manu verzweifelt. Schließlich löste er vorsichtig Nicos Arme von sich. "Ich will keinen zu Unrecht verurteilen" Erleichtert atmete ich auf. "Aber an den der jetzt gerade Lügt....mit solchen Aktionen wird mein Vertrauen zu euch beiden immer schlechter. Zu euch beiden!" Wow. Danke Nico. Vielen Dank dass du mein Leben Tag für Tag zerstörst. "Und jetzt sollten wir zum Sport gehen" bestimmte Manu und setzte sich in Bewegung.Am frühen Abend klopfte ich an Manus Zimmer und er murmelte nur ein "Herein" worauf ich eintrat. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und schaute ihn etwas traurig an, auch wenn es nicht mal beabsichtigt war. Manu nahm seine Maske ab und schaute mich entschuldigend an. "Man was soll ich denn auch denken wenn ich euch sehe und du Nico festhälst und er dann ängstlich zu mir rennt" meinte er. Er wusste genau was ich meinte, auch ohne Worte. "Vielleicht dass er seine Angst nur faket und insgesamt total Fake und verlogen ist" antwortete ich. "Ich würde dir gerne vollkommen vertrauen können" "Aber du kannst nicht jaja" sagte ich beiläufig doch es schmerzte im innern. "Ich weiß, dass ich selbst schuld bin, das brauchst du mir nicht zu sagen. Aber aus Fehlern lernt man" fügte ich dann noch hinzu. "Ich bin dir ja nicht böse" seufzte Manu auf und hauchte mir einen leichten Kuss auf den Hals, um seine Aussage zu bekräftigen. "Tja dann wirst du es gleich sein" bemerkte ich fies grinsend und warf mich im nächsten Moment auf Manu um ihn zu kitzeln. Absolut Männlich quikte er auf und wollte sich auf richten doch ich setzte mich schnell auf ihn, so, dass er mir nicht entfliehen konnte. Verzweifelt wandte er sich unter mir doch ich ließ nicht locker. "B....bitte....P...palle" brachte er schließlich heraus und ich hielt inne. "Was denn?" fragte ich unschuldig und schaute in Manus Augen. Er legte eine Hand an meinen Hinterkopf und zog mich dann zu sich herunter um im nächsten Moment seine Lippen auf meine zu drücken. Grinsend erwiderte ich und fuhr dann mit meiner Zunge über seine Lippen. Er verstand und öffnete seinen Mund und im nächsten Moment umspielte ich seine Zunge mit meiner. "Es gibt Ess....oh....oh" Schlagartig ließ ich mich neben Manu fallen und wir drei Personen im Raum wurden alle unglaublich rot. "Naja ihr könnt euch ja auch gegenseitig mit eurem Speichel ernähren" sagte unsere Mutter schließlich spöttisch und drehte sich wieder zum gehen. "Oder von anderen Körperflüssigkeiten" fügte Manu leise hinzu. Ein breites Grinsen huschte über mein Gesicht aber Manu wurde noch röter deswegen. "Na dann lass uns essen gehen" Manu erhob sich und zog seine Klamotten etwas zurecht. Ich blickte ihn enttäuscht an. "Willst du nicht 'andere Körperflüssigkeiten' zu dir nehmen?" fragte ich mit einem dreckigen Grinsen um ihn zu necken. "Mal ganz sicher nicht wenn unsere Eltern neben an sind" sagte er und zog mich dann vom Bett. Wiederwillig ging ich mit ihm nach vorne.
Am nächsten Tag ging es in der Schule um die Zimmereinteilung für die Klassenfahrt die nächste Woche anstand. Andere Leute fuhren mit ihrer Klassen ans Meer, oder flogen weg, aber nein, wir sollten in eine Hütte in den Bergen gehen. "Naja auf so Hütten ist es ja immer recht kalt und dann....oder stell dir vor du verläufst dich...mit jemand anderen....Manu in deinem Falle" hatte Dennis mit einem dreckigen Grinsen dazu gesagt. Unser Lehrer sagte dass es nur 2er Zimmer geben würde. Mit wem sollte ich in das Zimmer gehen? Mit Manu oder mit Dennis? "Und diese Zimmer werde ich jetzt einteilen. Schließlich ist die Klassenfahrt dazu da, dass ihr euch besser kennenlernt." Sofort murrten alle herum doch unser Lehrer ließ sich nicht beirren.
Manus Sicht:
"Johanna und Marie" sagte unser Lehrer gerade. Ich würde ganz sicher nicht mit Palle ins Zimmer kommen. Ich freue mich Schon auf viele schlaflose Nächte wegen zu unbequemer Maske... "Nico und...Manuel" Nico began sofort breit zu grinsen doch das ganze löste Unbehagen in mir aus. Palle wird ganz und gar nicht begeistert sein. "Nur weil Manu der einzige ist der Nico nicht hasst, richtig lächerlich." ertönte es von Dennis. "Dennis. Nach der Stunde zu mir!" sagte unser Lehrer im harten Ton. Normal hätte er keine Strafe bekommen aber wenn man bedenkt dass Nico erst seit einem Tag wieder in der Schule ist weil er versucht hat sich umzubringen... "Und eigentlich wollte ich ja sie und Patrick zusammen in ein Zimmer einteilen, aber gut wenn sie so unzufrieden mit der Einteilung der Zimmer sind" fügte unser Lehrer dann noch hinzu. "Neeeeein. Bitte, ich nehme alles zurück" flehte Dennis doch unser Lehrer machte unbeirrt mit der Zimmereinteilung weiter. Aber er würde es den zwei letztendlich ohnehin erlauben, schließlich waren sie Meister im schleimen und manipulieren.
Huuuuui als ob 2 Tage hinter einander ein Kapitel kam....liegt das vlt daran dass ich Ausreden brauche um nicht zu lernen? Ja gut, kann sein.
Allerdings Reiskorn_Chan (mit dem hässlichen pb) ist schuld dass Nico und Manu in einem Zimmer sind....geht die gerne haten
sorry für Rechtschreibfehler
DU LIEST GERADE
Orphan,Kürbistumor Ff
FanfictionNach einer Kindheit in Waisenhäusern und Pflegefamilien wird Manuel endlich adoptiert, was nicht nur sein, sondern auch das Leben seines Adoptivbruders Patrick auf den Kopf stellt.