Unsere Mutter rief zum Abendessen und ich lief nach vorne und setzte mich an den Tisch, an dem Manu und mein Vater bereits saßen. "Du hast ja ganz rote Augen. Sag bloß du hast geheult" giftete mich Manu an. Ich ignorierte ihn während unsere Eltern und verwirrt anschauten.
Nach dem Abendessen wollte ich wieder auf mein Zimmer gehen als Manu sagte: "Wollen wir nicht alle zusammen einen Film schauen?" Und unsere Eltern waren sehr begeistert. Es würde ihm auch nichts bringen wenn er versuchte mich nicht alleine sein zu lassen. (War das Deutsch?) Das bekam er aber recht gut hin, bis 23 Uhr, da wir dann schlafen sollten.Am nächsten Morgen hatten wir erstmal 2 Stunden Mathe. Das ganze langweilte mich sehr und ich war froh als wir endlich in die Pause durften. Ich lief Manu schnell hinterher doch er ignorierte mich. "Manu..." sagte ich und Manu tat als hätte er mich nicht gehört. Er lief einfach gerade aus auf Nico zu. "Du wolltest mir was zeigen?" fragte Manu dann Nico. Ich fasste ihn mit einer Hand an die Schulter und drehte ihn nicht unbedingt sanft herum. "Verdammt Manu" sagte ich aufgebracht und Nico schaute mich verwirrt an. Manu streifte meine Hand von seiner Schulter und drehte sich wieder nach vorne. "Was wolltest du mir zeigen?" fragte Manu erneut und Nico began zu grinsen. Er fand es sehr schön dass Manu mich ignorierte auch wenn er keine Ahnung hatte worum es ging. "Er wollte dir nichts zeigen, verpiss dich jetzt Nico" sagte ich bestimmend und Nico senkte den Blick und machte Anstalten zu gehen. "Doch, bleib hier" sagte Manu. Nico blieb stehen. "Nein, verpiss dich" sagte ich leicht drohend. "Nein, du bleibst hier" "Manu hör auf mit der Scheisse. Nico jetzt geh" Nico war sehr unschlüssig was er jetzt tun sollte und stand verwirrt da. "Geh" fuhr ich ihn an und warf ihm einen bösen Blick zu. Nico nickte leicht verängstigt und ging dann endlich. "Kein Bock auf dich" sagte Manu nur und lief schließlich weg. Ich lief Manu hinter her und fasste ihn wieder an der Schulter. "Manu was soll das denn?" Manu blieb stehen antwortete jedoch nicht. "Es bringt doch auch nichts wenn du nicht mit mir redest und mich ignorierst. Oder was denkst du bewirkt das?" "Mal schauen ob du es eher ohne mich oder ohne Drogen aushältst." bemerkte Manu und lief weiter. "Das ist jetzt nicht dein Ernst?" Manu zuckte mit den Schultern und lief weiter. "Das ist komplett dumm" sagte ich und lief ihm hinterher. "Könntest du mich mal alleine lassen? Nico wollte mir was zeigen" "Das machst du doch gerade noch mit Absicht" "Kann sein" Manu lief schneller und eilte zu Nico. Ich blieb stehen. Ich werde ihn nicht vor allen Leuten anbetteln mit mir zu kommen. Dafür war ich eindeutig zu stolz und das wusste er genau. Ich konnte allerdings auch nicht mit ansehen wie Manu mich ignorierte und mit Nico redete. Plötzlich trat Dennis hinter mich. "Hängst mal nicht mit Manu rum?" "Kannst du bitte irgendwas machen, dass dieser Pisser sich von Manu fern hält?" fragte ich und wies auf Manu und Nico. Dennis schaute mich verwirrt an. "Bitte?" Dennis zuckte mit den Schultern und ging auf Nico zu. "Eh, was hässlicheres konnte dir Mutti nicht zum anziehen raus suchen?" sagte Dennis und schuckte Nico unsanft nach hinten. Ein paar Umstehende lachten. "Was willst du?" hörte ich Manu sagen. "Halt dich raus" sagte Dennis und trat nach Nico. Nico wimmerte leicht auf. "Oh schaut mal Nicole heult" sagte Dennis lachend und einige Leute die sich um die zwei versammelt hatten lachten. Ich merkte das Manu etwas sagen wollte und zog ihn schnell weg. "DU" sagte er aufgebracht. "Manu versuch nicht Nico zu verteidigen. Er musst selbst klar kommen. wenn du ihm hilfst lacht die ganze Schule über dich."sagte ich während ich Manu weiter weg zog. "Was soll das? Sag Dennis er soll aufhören!" "Wieso die Leute findens doch witzig" "Ist das dein Ernst? Du bist so ein Arschloch" "Irgendwer wird halt gemobbt. Sei froh dass du es nicht bist" "Nico hatte so recht. Wieso gehst du nicht hin und trittst auch noch ein bisschen auf ihn ein?" "Nico hatte überhaupt nicht Recht" "Oh doch das hatte er. Und ich werde jetzt nicht zu schauen wie er fertig gemacht wird." sagte Manu und eilte schnell zurück. "Manu nein. Wehe" sagte ich und ging schnell hinterher. "Schämt ihr euch nicht?" rief er und ich riss ihn wieder schnell zurück. "Hör auf damit." befahl ich ihm. "Warum mobbt ihr nicht ihn?" rief Manu und zeigte auf mich. "Manu jetzt sei still" sagte ich und zog ihn unsanft weg. "Das ist so unfassbar. Ich würde ja gerne sagen, wie kannst du so herzlos sein und zuschauen. Aber das kann ich nicht weil du der Verantwortliche für das ganze bist!" "Wieso kümmerst du dich um Nico?" "Es geht mir nicht unbedingt um Nico. Wie kann man nur so abscheulich sein wie du?" "Du hast Nico doch gehört auf dem Dachboden. Er will es nur so hinstellen als wäre ich scheisse. Fall doch nicht drauf rein!" "Auf was soll ich bitte reinfallen wenn Dennis anfängt Nico runter zu machen und du grinsend zuschaust bis ich versuche Nico zu helfen und du mich dann wegzerrst, damit er auch schön gemobbt wird. So war es doch? Oder hat Nico das nur inszeniert um mich zu täuschen?" "Manu bitte" "Bitte was? Ich kann es nicht fassen wieso ich dich....liebe" sagte er aufgebracht doch das letzte sagte er möglichst leise. Er versuchte wieder zu Nico zu gehen doch ich stellte mich vor ihn. "Du wirst ihm nicht helfen. Manu das ist schlecht für deinen Ruf" "Ich wünsche dir dann noch viel Spaß. Wenn du mich schon davon abhältst zu helfen dann werde ich aber auch nicht zu schauen" sagte Manu und rannte weg. Ich schluckte und blieb stehen. Das ganze hatte alles nur schlimmer gemacht. Ich ging zu Dennis, Nico und den Zuschauern und fasste Dennis an der Schulter. "Komm, das ist doch langweilig" sagte ich und Dennis nickte und ließ Nico in Ruhe. Wir entfernten uns von dem Haufen. "Was ist? Wo ist Manu?" fragte mich Dennis. "Bitte lass mich in Ruhe damit" sagte ich angenervt und Dennis nickte. Gerade klingelte es zu Pause und wir begaben uns wieder zu unserem Klassenzimmer. "So, bitte kommt jetzt alle mit zur Turnhalle. Heute in dieser und der nächsten Stunde werden euch ein paar Leute über Drogen und ihre Folgen aufklären" erklärte unsere Lehrerin und alle erhoben sich. "Wo ist Nico?" fragte sie dann noch. "Der heult" sagte Ben und ein paar Leute lachten. Unsere Lehrerin seufzte und fragte dann: "Und Manuel?" Ich schaute mich verwirrt um. "Bitte sag mir die sind gerade nicht zusammen" sagte ich zu Dennis. "Haha dieser Manu hilft doch sicher gerade Opfer-Nicole. Sind die nicht befreundet?" hörte ich jemanden etwas leiser sagen. Ich drehte mich um. "ja sind sie. Und wenn er nicht Palles Bruder wäre könnten sie sich jetzt gegenseitig helfen" antwortete jemand anderes darauf und ich sah nun auch wer.
Ohhhh.......das gefällt Palle aber gar nicht....
DU LIEST GERADE
Orphan,Kürbistumor Ff
FanfictionNach einer Kindheit in Waisenhäusern und Pflegefamilien wird Manuel endlich adoptiert, was nicht nur sein, sondern auch das Leben seines Adoptivbruders Patrick auf den Kopf stellt.