1

9.8K 142 14
                                    


Samu Haber, der Sänger von Sunrise Avenue, und ich Selina ein ganz normales Mädchen, welches ihn einfach nur total cool fand. Er war Jurymitglied bei The Voice Of Germany. Ich schaute mir jede Folge eigentlich nur wegen ihm an. 

Mittlerweile hatten wir schon Sommerferien. Meine Mutter und ich flogen für eine Woche nach Berlin, da meine beste Freundin Lily dort wohnte und ebenfalls ein riesiger Sunrise Avenue Fan ist.

*Zuhause bei Lily*

"Hi!"

Sagte ich vor lauter Freude sie wieder zu sehen.

"Hi!"

Wir umarmten uns.

"Oh mein Gott ich freue mich so dich wieder zu sehen."

Sagte ich aufgeregt.

"Ja ich mich auch."

"Da ich noch nie in Berlin war, kannst du mich doch gleich mal rumführen!"

"Ja klar!"

"Okay! Let's go!"

Wir sagten unseren Eltern bescheid und gingen los.

"Wusstest du, dass The Voice hier in Berlin gedreht wird?"

"Ja."

Gab ich leicht aufgeregt zurück.

„Ich weiß wo das Studio ist."

Sagte sie aufgeregt.

„Gehen wir dort hin? Vielleicht sehen wir ja Samu!"

Lily nickte aufgeregt und wir rannten auf der Stelle los. Ein paar Minuten später kamen wir an einem riesigen Hof, in dem ein riesiges Schild mit dem Schriftzug THE VOICE OF GERMANY stand, vorbei. Lily und ich schauten uns an. Weiter als bis zum Hofeingang kamen wir nicht. Also liefen wir zurück und beschlossen zum Bäcker zu gehen.

„Was möchtest du haben?"

Ich entschied mich für ein Crossaint.

„Ok, wartest du hier?"

Ich nickte, Lily ging rein und stellte sich an der Schlange an. Ich lief die Straße tausendmal hoch und runter und starrte dabei gelangweilt auf mein Handy. Als ich wieder runter lief, stieß ich mit jemandem zusammen.

„Tut mir leid ich habe Sie nicht gesehen."

„Schon ok."

Antwortet mir der Fremde.

Samu Haber- Zwei unterschiedliche Welten (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt