Kapitel 2.1

82 3 2
                                    

~Jessica Kennedy~

„Schätzchen du musst aufstehen! Sonst kommst du noch zu spät zur Schule!“ hörte ich meine Mutter durch die Türe rufen. Ich schaute auf die Uhr. Oh Mist! Es ist schon halb acht! „Ja Mama ich komme!“ rief ich zurück. „Jessy beeil dich! Krissy wartet draußen!“ hörte ich Lizzy aus dem Flur rufen. Ich rannte schnell ins Bad und machte mich in Windeseile fertig.

Wie groß mein Hunger auch war, frühstücken konnte ich nicht mehr. Ich rannte die Treppe herunter, schnappte mir noch schnell einen Apfel und rannte mit Lizzy und Krissy zur Schule.

Krissy und ich liefen ins Sekretariat, um einen Brief von ihren Eltern an den Drachen loszuwerden. Währenddessen lief Lizzy schnell zum Vertretungsplan.  

Wieder im Flur, rannte Lizzy uns auch schon entgegen. „Wir haben die Doppelstunde Vertretung bei Mr. Hooooooot!“ rief Lizzy aufgeregt.

Natürlich waren wir zu spät. Schnell schlüpften wir durch die Türe in den Klassenraum, in der Hoffnung unentdeckt zu bleiben. „Ach da sind sie ja!“ bemerkte Herr Smith. Ich murmelte eine Entschuldigung und lief zu meinem Platz. Ich sah, diese Alyson saß auf meinem Platz. Natürlich saß sie auf meinem Platz. Wo denn sonst? Dann musste ich mich heute wohl zu Daniela setzen. Entschuldigend lächelte ich meinen Englischlehrer an und huschte auf meinen Platz. Ich merkte immer wieder, wie Herr Smith zu mir herüber schaute.

Shadowland - Wenn Träume wahr werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt