Adam

4.6K 148 7
                                    

Sein Blut fand unbeirrt den Weg nach draußen. Ich spürte wie es durch meine Finger und aus seinem Körper quoll. Meine verzweifelten Hilferufe hallten in den knochigen Ästen wieder. Meine Arme schlugen sich um den toten Körper, meine Hände pressten sich auf die tötliche Bauchwunde und meine Tränen floßen sein bleiches Gesicht hinab. Mein eigener Bruder getötet durch meinen eigenen Hände. Gestorben in meinen Händen. Tot liegend in meinen Händen. Ich sah über seine Gesichtszüge. Das brennende Auto und der in Flammen stehende Baum warfen ein gerade zu verspottendes Licht auf mich und ließen meinen Bruder wütend aussehen. Er hasst mich und alles was ich ihm angetan habe. Ich wollte das nicht. Niemals wollte ich das. NIEMALS! Francesco bleib bei mir. Tu mir den einen letzten Gefallen. Dachte ich bevor vor meinen Augen, das letzte bisschen Farbe aus dem Körper meines Bruders verschwand. Mein Griff um ihn wurde stärker.

Die Ohnmacht schlich sich an wie ein Tiger. Nur darauf wartend, dass der perfekte Moment sich zeigte, in dem sie sich mit ihren langen gefährlichen Krallen  in den Nacken ihres Opfers krallen kann. Um es dann mit bloßer Gewalt zu  Boden zuringen und den Kampf mit dem Tod oder der langen Dunkelheit zubeenden. Ich spürte sie lauern. Wie eine Gazelle überlegte ich mir, ob ich versuchte, dass letzte bisschen Leben was mir blieb, dafür zu verschwenden eine vielleicht erfolglose Flucht zu verschwenden oder einfach nur sterben. Kurz und schmerzlos. Ich wollte sterben. Ich hatte es verdient. Ja das hatte ich wirklich.

Keine Sekunde später schlug sie mit großem Feuerwerk zu. Das Feuer hatte den Motor und somit das Benzin erreicht. Mit einem großen Knall wurde ich weg von meinem Bruder geschleudert. Mein Blickfeld färbte sich schwarz und ich hoffte, dass der Tod mich nun holt und der Teufel mich bestraft.

A/N: Manchmal werden so kleine Kapitel kommen. Sie sind us Adams Sicht geschrieben. Nur zur Erklärung:)

Schönes Wochenende euch. :*

Think aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt