Ich war fertig. Nora hatte mich geschminkt und meine Haare gemacht. Ich war die letzte, weil die Mädels mich nicht holen wollten, damit ich mehr Zeit mit Noah hatte.
Alle drei meiner Freundinnen sahen wunderhübsch aus. Nora hatte uns alle passend zu unserern Kleidern geschminkt. Die Kleider der Zwillinge kennt ihr schon, aber Annas Kleid ist bodenlang und hellblau. Es ist trägerlos und fällt ab der Taille weit. Ihre Haare wurden alle zu einer Seite gesteckt.
Nele hatte einen Messy-Bun, der aber wirklich elegant aussah.
Vanessa dagegen hatte glatte Haare, mit geflochtenen Details.
Ich hatte ein navy blaues High-Low Kleid an. Es ging mir vorne bis zur unteren Hälfte meiner Oberschenkel und hinten bis zu meinen Knöcheln. Es war ebenfalls trägerlos und war ziemlich schlicht. Meine Haaren hatte Nora leicht gelockt und sie fielen mir locker über meine Schultern. Mein Make-Up war meinem Kleid angepasst, aber nicht zu viel, da Nora meinte, dass meine Augen im Vordergrund stehen sollten.
Eigentlich wollte ich noch eine Strumpfhose unter das Kleid anziehen, aber die Mädels hatten es mir verboten.
Inzwischen war es auch schon 16:45 Uhr. Noah und ich würden als letzte fahren, damit er sehen konnte, wie seine Schwestern abgeholt wurden. So hatte er das nicht gesagt, aber ich wusste, dass er es so meinte.
**
"Bis später!", winkte ich Anna, die eben von ihrem Partner abgeholt wurde. Jetzt waren alle weg und Noah und Ich konnten jetzt auch. Ich hatte ihn noch nicht wieder gesehen, nachdem ich mich fertig gemacht hatte. Er klopfte an Vanessas Tür, da ich da drin war, und kam rein. Ich lächelte ihn an und stand auf. Sein Blick wanderte an meinem Körper runter. Er selbst hatte einen Anzug an. Es passte ihm perfekt und im Anzug sah er doch anders aus; aber trotzdem wirklich gut.
-Noahs Sicht-
Saphira ist auch in Jogginghose und ungeschminkt wunderhübsch.
Jetzt steht sie in einem trägerlosen dunkelblauen Kleid vor mir. Ihre Haare sind gelockt und ihre blauen Augen fallen wirklich auf. Außerdem trägt sie heute mal keine Strumpfhose. Hat sie sonst immer.
Sie lief auch mich zu und war sogar in ihren schwarzen High-Heels kleiner als ich. Ich grinste sie an.
**
-Saphiras Sicht-
Er stand nun ein Schritt vor mir und sah zu mir runter. Sogar in meinen High-Heels war ich kleiner als er.
"Du siehst toll aus!", sagte er und küsste mich. Wir beide lächelten in den Kuss.
Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass wir das jetzt tun könnten, wann immer wir wollten.
**
Die Fahrt über hielt er meine linke Hand und hatte nur seine linke Hand am Lenkrad.
Der Parkplatz der Schule war voll mit Autos. Ein paar Paare standen draußen und die Schule war von draußen hell beleuchtet. Noah hielt mir die Tür auf und half mir raus.
"Dankeschön!", lächelte ich ihn an und wir liefen zur Schule. Er legte einen Arm um meine Taille und so liefen wir dann zur Schule. Immer wieder sahen uns irgendwelche Mädchen schief an. Naja, eher mich. Aber ich versuchte es zu ignorieren. Es fühlte sich an wie letztes Jahr, als ich vorgeführt wurde. Ich atmete tief ein und schaute nach vorne.
Am Eingang wurde ein Bildschirm aufgestellt. Dort wurde etwas gezeigt. Ich las alles mit:
Dieses Jahr haben wir etwas anderes für euch.
DU LIEST GERADE
My brothers new friend ?!
Teen FictionAls Saphiras Bruder einen Typen mit zum Essen nach Hause bringt, weiß sie vom ersten Moment an, dass sie ihn nicht mag. Doch wird sich das ändern ?