"Komm, wir gehen jetzt am besten!", sagte Noah und stand auf. Wir waren immernoch in seinem damaligen Zimmer.
Ich stand mit ihm auf und schnappte mir meine Tasche, die ich zu Hause in der Eile gepackt hatte.
Vor der Haustür war ein Spiegel und ich erschrack wegen meinem Aussehen. Meine Haare standen in alle Richtungen ab, meine Lippen waren wirklich geschwollen und ich hatte eine Boyfriend-Jeans und ein oversized Sweater an. Und so werde ich seinen besten Freund treffen? Immerhin hatte ich mich leicht geschminkt.
"Gibts du mir ein paar Minuten?", fragte ich ihn. Diese Minuten brauchte ich wirklich, um mindestens meine Haare unter Kontrolle zu kriegen. Meine Klamotten konnte ich jetzt sowieso nicht ändern. Ich dachte eigentlich, dass ich nicht aus dem Haus gehen würde und wenn hätte ich mich umgezogen. Noah hatte mich mit der ganzen Aktion überrumpelt und ich haben mir nur meine Jacke und Tasche geschnappt.
Er nickte und lehnte sich an die Wand. Ich suchte in meiner Tasche nach meiner Bürste und fand sie auch. Schnell bürstete ich meine Haare und versuchte die Knoten rauszukriegen. Danach suchte ich nach etwas, was meine Lippen nicht zu schlimm aussehen lässt. Erst trug ich einen Lippenpflegestift und dann ein Lipgloss auf. Gut, dass ich immer so viel in meiner Tasche mitschleppe.
"Hast du deine ganze Kosmetik dadrin, Prinzessin?", lachte Noah und sah mich wieder oder immernoch an. Er war heute wirklich anders. Viel glücklicher. Es ist nicht so, dass er sonst immer unglücklich ist, aber jetzt wirkt er echt anders.
Ich rollte nur meine Augen, packte alles weg und sagte ihm, dass wir gehen könnten.
"Sagst du mir wenigstens jetzt wo wir hinfahren?", fragte ich Noah, als wir wieder in seinem Auto saßen.
"Aber natürlich.", er klang echt amüsiert, " Wir fahren zu einer kleinen Hütte, in der wir uns immer getroffen hatten." Ich nickte verstehend. Wer war denn wir? Nur sein bester Freund und er oder auch andere Leute? Werde ich gleich wohl rausfinden.
**
Noah und ich kamen an einer Hütte, etwas abgelegener an. Sie war nicht klein, so wie Noah gesagt hatte. Es sah eher aus wie eine Wohnung.
Noah nahm meine Hand und führte mich zur Hütte. Er öffnete die Tür und ging rein. Ich folgte ihm dicht. Das erste was ich sah, war eine Theke, die an einer Seite des Raumes stand. Davor standen Barhöcker. Auf der anderen Seite des Raumes waren Sofas und ein Fernseher. Sie hatten hier einen Fernseher ?!
Außerdem gab es noch zwei Türen, die wohl in andere Räume führten. Alles in einem sah es hier gemütlich aus.
"Janick?!", rief Noah und schloss die Tür hinter uns. War Janick sein bester Freund? Er hatte noch keinen Namen genannt. Das fragte ich auch und er bejahte. Wenige Sekunden später öffnete sich eine der zwei Türen und ein großer, blonder Typ mit blauen Augen kam auf uns zu. Das war Janick? All seine Freunde sehen wohl so gut aus.
"Hey! Noah!", sagte er und sie umarmten sich kurz. Dann fiel Janicks Blick auf mich und er sagte:" Hey, ich bin Janick! Und du bist..? Er grinste mich an und sah auf dem ersten Blick ziemlich nett aus.
"Saphira!", stellte ich mich vor und dann sah er sofort zu Noah. Er nickte Noah zu, als würde er etwas fragen und Noah nickte.Was dachten die beiden jetzt?
"Jetzt lerne ich auch mal endlich die berühmte Saphira kennen!", lachte Janick und gab mir die Hand. Ich sah fragend und verwirrt zu Noah, aber er boxte Janick leicht gegen den Arm. Ich sah fragend zwischen den beiden hin und her, aber sie sahen sich nur mit vielsagenden Blicken an.
"Ich habe schon viel von dir gehört.", grinste Janick und Noah rollte die Augen.
"Zum Beispiel?", fragte ich ihn und biss mir nervös auf die Lippe.
DU LIEST GERADE
My brothers new friend ?!
Teen FictionAls Saphiras Bruder einen Typen mit zum Essen nach Hause bringt, weiß sie vom ersten Moment an, dass sie ihn nicht mag. Doch wird sich das ändern ?