-Saphiras Sicht-
Letzte Nacht waren Onkel Franks und Tante Olivias Familien hiergeblieben und die anderen waren in das leerstehende Haus meines Opas gegangen. Ich war dort nicht mehr, seit ich 5 war. Marc war ebenfalls hier geblieben, aber Noah war zurück gefahren. Zwischen Marc und mir ost eigentlich alles wie vorher. Also seitdem er nett zu mir ist. Trotzdem versuche ich nicht sehr viel mit Noah zu machen, wenn er da ist. Aber ich habe auch gehört, dass Nico gesagt hat, dass ein bestimmtes Mädchen was von Marc wollen würde. Eigentlich wollte ich, dass Noah da bleibt, und ihm hatte ich es auch angesehen, aber er wollte nicht noch mehr Umstände machen. Ja, er hätte bei mir schlafen können, aber wenn meine Geschwister und einer meiner älteren Cousins und auch noch mein Papa und mein Onkel da sind, die alle etwas überfürsorglich sind, wäre das nicht gut ausgegangen. Aber ich würde ihn heute schon wieder sehen, da Nico und ich dorthin fahren.
Wir hatten eben gefrühstückt und meine Familie machte sich fertig. Mein Onkel und meine Tante wollten nach Hause fahren, Mama und Papa mussten heute noch wegen der Arbeit irgendwo hin fahren und meine Geschwister und ich in die alte Stadt.
Gegen 10 Uhr fuhren wir alle nach und nach los. Nico und ich waren in einem Auto und fuhren auch schon eine Stunde. Eine Stunde mussten wir noch fahren. Zwischendurch redeten wir, aber sonst spielte nur das Radio im Hintergrund.
"Wo willst du erst hin?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
"Kannst du entscheiden.", sagte ich und er schien etwas geschockt zu sein.
"Du willst es nicht entscheiden?", fragte er verwundert und ich rollte die Augen.
"Nein."
Danach lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und hörte der Musik vom Radio zu. Irgendwann wurden meine Augen schwer. Ich war gestern Abend erst spät schlafen gegangen, da meine Verwandten auch erst spät wegwaren und meine Cousins und Geschwister fanden es witzig mich zu nerven.
*
Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich erst verwirrt. Ich musste wohl eingeschlafen sein und saß noch im Auto. Nico war nicht mehr auf seinem Platz auf dem Fahrerplatz. Ich schaute mich um und musste ein paar mal blinzeln, damit ich wirklich wach wurde. Und ich erkannte, dass wir vor Annas Haus waren. Ein paar Schritte vom Auto entfernt stand Nico mit dem Rücken zu mir. Anna stand ihm gegenüber. Sie hatte seine Jacke über den Schultern und sie schienen sich zu unterhalten. Ich wollte eigentlich wegsehen. Ich meine, er ist mein Bruder, sie ist meine beste Freundin. Ich weiß, dass sie was füreinander übrig haben und falls irgendetwas passieren sollte, will ich es nicht sehen. Aber meine Neugier gewann und ich schaute noch etwas hin. Aber sie unterhielten sich nur. Aber wieso stehen sie draußen? Sie hätten ins Haus gehen können.
Irgendwann wurde es langsam langweilig und wenn die beiden reden wollen, können sie das tun. Ich nahm meine Tasche, schaute mich nochmal im Spiegel an und stieg dann aus. Nachdem ich die Tür hinter mir schloss, schauten die beiden in meine Richtung. Ich grinste sie an und Anna schaute etwas peinlich berührt. Ich ging zu ihr und umarmte sie zur Begrüßung. Dann wandte ich mich an die beiden vor mir und sagte:" Ihr beide könnt noch reden. Ich gehe dann mal.", ich schaute zu Anna, "Wir sprechen später!" Dann schaute ich zu Nico und wusste was er dachte:" Keine Sorge. Ein bisschen laufen wird mir nach der Fahrt gut tun. Tschau!" Damit ging ich in die entgegengesetzte Richtung von den beiden. Ich wusste, dass sie mich noch ansahen, aber ich lief einfach. Ich lief durch die Straßen meiner Heimatstadt und nahm alles um mir noch in mich ein. Ich hatte diese Stadt vermisst, auch wenn ich vor 2 Wochen da war.
Nach einem 15 Minütige- Lauf war ich über die Brücke gegangen und war ein paar Minuten von Noahs Haus entfernt. Ich war direkt in die Richtung gelaufen. In unserem alten Haus war sowieso niemand und wir wollten uns sowieso treffen. Ich hoffte einfach, dass ich nicht auf Jan treffe. Da hatte ich jetzt garkeinen Nerv für. Ich freute mich einfach nur auf Noah und die Zwillinge.
DU LIEST GERADE
My brothers new friend ?!
Teen FictionAls Saphiras Bruder einen Typen mit zum Essen nach Hause bringt, weiß sie vom ersten Moment an, dass sie ihn nicht mag. Doch wird sich das ändern ?