"Hast du es gehört oder wieso denkst du das?", fragte ich Noah, immer noch geschockt. Er schafft es wirklich immer mich zu überraschen. Sein Blick war wieder nicht zu deuten, aber er schien nicht gerade glücklich darüber zu sein. Wieso sollte er auch?!
"Er hat es ziemlich gut verstecken können, aber ich habe ein paar Mal gesehen wie er dich angesehen hat und wie er sich in deiner Gegend verhält! Außer mir scheint es aber niemand gemerkt zu haben.. Ich wusste nur nicht, ob er den Mut hat dir was zu sagen. ", er atmete einmal tief ein und aus und fuhr fort," Ich habe ihn getroffen, als ich gestern nach dir gesucht habe und er hatte diesen Gesichtsausdruck und meinte auch, dass du vielleicht etwas Gesellschaft brauchst. Dann konnte ich es mir schon denken!" Wie schafft er es immer, mich so zu überraschen? Wieso klang er so ruhig?Aber wenn er es wusste, hat es ihn nicht gestört? Das machte mir wirklich etwas Sorgen. Was ist, wenn sein ich liebe dich nur deswegen kam und nicht, weil er es so meinte! Vielleicht wollte er nur, dass ich nicht zu Marc gehe. Du bist dumm dafür, dass du daran denkst! Aber was ist, wenn er mich nicht wirklich liebt und es für ihn nur ein Spaß war?! Vielleicht war es eine Herausforderung, weil er es von Marc wusste.
Ich kam aus meinen Gedanken, als er über den Tisch meine Hand nahm. Obwohl ich wieder diese Wärme spürte, wollte ich plötzlich meine Hand wegziehen. Meine Atem wurde langsam und ich schaute auf den Tisch, anstatt ihn anzusehen. Er ließ plötzlich meine Hand los und ich sah, dass sein Gesichtsausdruck sich änderte. Er stand schnell auf und setzte sich neben mich. Was war denn jetzt plötzlich. Noah sah irgendwie besorgt aus und legte seine Hand auf meine Wange und ich schloss die Augen. Er strich mit dem Daumen über meine Wange und sagte ziemlich leise:" Wieso weinst du?" Jetzt erst merkte ich, dass er mir eine einzelne Träne weggestrichen hatte. Es waren nicht viele Tränen gefallen. Aber wieso weine ich? Ich wollte nie vor Noah weinen und das ist jetzt das zweite Mal. Die Gedanken, dass mich Noah möglicherweise garnicht so mag, wie er gesagt hatte, war wohl so stark, dass deswegen Tränen fielen. Ich atmete noch mal tief ein und schaute ihn an. Er schaute mir direkt in die Augen und sah keine Sekunde weg.
"Meintest du dein ich liebe dich wirklich so?", fragte ich leise.Wollte ich seine Antwort wissen? Wieso nimmt er mich irgendwo hin mit, wenn er es garnicht so meinte. Er sah mir wortlos in die Augen und ich spürte, dass mir Tränen in den Augen brannten. Aber ich würde sie nicht fallen lassen. Da Noah so lange wartete, hatte ich meine Antwort schon, dachte ich. Ich schaute von ihm weg und versuchte nicht noch eine weitere Träne zu vergießen. Wieso wurde ich plötzlich so unsicher? Vielleicht, weil er sonst sogar so bei Kleinigkeiten, zum Beispiel wenn sich irgendein anderer Typ sich mir nähert, schon so eifersüchtig wird. Aber ihn scheint es nicht zu stören, dass Marc mir gestanden hat, dass er sich in mich verliebt hat. Hatte Noah bisher alles gespielt? Das glaubst du selbst nicht! Du steigerst dich da rein! Noah legte seine Hand unter mein Kinn und drehte mein Gesichtsicht sanft zu ihm. Er hielt mich so, dass ich ihm in die Augen gucken musste.
"Saphira, schau mich richtig an!", sagte er sanft. Jede Sekunde die ich ihn ansah, vergaß ich meine Zweifel immer mehr. Wieso hatte er diese Wirkung auf mich. Weil du ihn liebst !
"Denkst du, ich hätte es gesagt, wenn ich es nicht meine!", sagte er und schaute mir immer noch direkt in die Augen.Ich schluckte den Kloß in meinem Hals, sagte aber nichts.
"Saphira, ich habe noch nie zu jemandem ich liebe dich gesagt. Nicht mal in meiner Familie!", erklärte er langsam. "Hör bitte auf zu weinen, Prinzessin!", fügte er noch zu. Erst dann merkte ich, dass ich wieder angefangen hatte zu weinen. Ich nickte langsam und er nahm mich in den Arm. Sein Duft und seine Nähe beruhigte mich und ich wusste; dass meine Sorgen wohl grundlos gewesen sind. Aber nachdem ich das erste Mal, dass ich ich liebe dich zu jemandem gesagt habe, habe ich rausgefunden, dass er mich nur ausgenutzt hat. Also bin ich jetzt doch unsicher.
DU LIEST GERADE
My brothers new friend ?!
Teen FictionAls Saphiras Bruder einen Typen mit zum Essen nach Hause bringt, weiß sie vom ersten Moment an, dass sie ihn nicht mag. Doch wird sich das ändern ?